Forum durchsuchen

Lavendel mit Mandel

Lavendel mit Mandel vor 3 Jahren

Ihr Lieben!

Habt ihr Ideen für (Damen)düfte, in denen sowohl Lavendel als auch Mandeln vorkommen. Ich bin zurzeit verliebt in mein Deo von CD, welches diese beiden Duftnoten vereint.

Danke schonmal Smile

vor 3 Jahren

Ist jetzt eher Lavendel mit Tonka, aber doch so schön: Fourreau noirFourreau noir 

Tendenziell finde ich "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" Ist eine ganz klare frische Mandel, das lässt sich sicher auch gut mit einem feinem Lavendelduft deiner Wahl kombinieren. 

Wenn du es etwas süßer magst, ist bestimmt Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla auch schön in Kombination mit Lavendel.

vor 3 Jahren

Das Deo kenne ich nicht, aber Lavendel und Mandel hört sich fein an. Mir fällt dazu Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka ein, der neben einigen anderen Duftnoten sowohl Lavendel als auch Mandel im Programm hat. Der Lavendel ist allerdings eher schüchtern, sodass ich nicht sicher bin, ob es das ist, was Du suchst. Einen Test ist es aber sicher wert. Smile

Ansonsten könnte vielleicht Le PassantLe Passant noch etwas sein, zwar keine Mandel, sondern mehr Tonka, geht aber vielleicht ungefähr in die Richtung, die Du suchst. Alternativ dazu wäre Brilliantly BritishBrilliantly British vielleicht noch eine Idee, zwar auch keine Mandel, dafür aber leckeres Salzkaramell.

Re: Lavendel mit Mandel vor 3 Jahren
SunEternity

Ihr Lieben!

Habt ihr Ideen für (Damen)düfte, in denen sowohl Lavendel als auch Mandeln vorkommen. Ich bin zurzeit verliebt in mein Deo von CD, welches diese beiden Duftnoten vereint.

Danke schonmal Smile

ev. PegasusPegasus.

vor 3 Jahren

Ich danke euch sehr. Einiges wandert auf die ML und den Tip mit Layern werde ich bestimmt ausprobieren. 

Liebe Grüße 

Re: Lavendel mit Mandel vor 3 Jahren
SiLe93
SunEternity

Ihr Lieben!

Habt ihr Ideen für (Damen)düfte, in denen sowohl Lavendel als auch Mandeln vorkommen. Ich bin zurzeit verliebt in mein Deo von CD, welches diese beiden Duftnoten vereint.

Danke schonmal Smile

ev. PegasusPegasus.

+1 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendel mit Mandel
Gehe zu