Forum durchsuchen

Welchen Duft habt ihr verschenkt?

26 - 36 von 36
vor 12 Jahren
Nichts verschenkt und nichts erhalten.Aber meine Freundin bekommt zum Geburtstag "Stylessence" von Jil Sander.
vor 12 Jahren
Meine Tochter hat sich ' Loverdose ' gewünscht und auch von mir bekommen, mein Sohn seinen Wunschduft 'The One ' von D&G.
vor 12 Jahren
Schatz hat "Kristiansand New York" bekommen. Er war von der Probe ja ganz angetan, und das Zeug riecht an ihm wirklich erstaunlich gut, so haben wir beide was davon Wink
vor 12 Jahren
Mein Mann sollte eigentlich den wunderbaren Guerlain L'instant extreme bekommen, den konnte ich aber bei uns nirgends kaufen.
So ließ ich mich zu Dsquareds Potion beraten - was für ein Glück!
Als er nämlich zu Hause den Testsprüher des normalen Guerlains auf meiner Hand roch, verzog er angewidert das Gesicht und murmelte was von Putzmittel - BANAUSE!!! Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Mein Freund hat "Adventure" von GANT (nicht von Davidoff!) bekommen: Ein wirklich wunderbarer Duft, entwickelt sich genial.

Meine Mama hat einen ordentlichen Nachschub CK "Eternity" bekommen: Liebt sie seit Jahren und lässt sich ihn vorzugsweise schenken.

Ich selbst hab alles Mögliche, aber keinen Duft bekommen (*weinkrampf*). Seit Parfumo haben die Leute Angst, mir Düfte zu schenken!!!!
vor 12 Jahren
Ich hab wie immer nur das Beste verschenkt Razz

Peanut:
Seit Parfumo haben die Leute Angst, mir Düfte zu schenken!!!!

>- zurecht... Wink
Aber mir hat man halt deswegen einen Gutschein zukommen lassen - nun gut: meine Mutter hat wohl noch nicht so ganz kapiert, auf welchem Level wir hier rumschnuppern und sich Bruno Banani - Zeug aufschwatzen lassen... Rolling Eyes
(so wie meine Taufpatin mir Le Male aufschwatzen wollte Shocked )
vor 12 Jahren
Amethyst EdP von Lalique und Eau de Lalique.
vor 12 Jahren
Praxisbericht von weihnachtlich verschenktem "Bergamot" von TDF: Sehr, sehr und heiß geliebt, Volltreffer (Für eine Benutzerin, die hardcore auf zitrisch, hellere O-Blüte und Bergamotte abfährt. DER schörkellose, gerade Duft, bei dem es um das Maximum dieser einen Note geht.)

Praxisbericht vom weihnachtlich verschenktem Royal-Shaving-Zeugs (ist kein Parfum, aber passt schon ein bisschen hier hin): Schaum und Creme sind VIEL zu frostig-eiskalt. Balm ist OK, aber nicht "wow!".

Praxisbericht vom weihnachtlich verschenktem "Knize Ten": War vorher schon heiß geliebt und wird jetzt noch heißer geliebt. Und das Knize 10-Duschgel ist geil (wenn auch ph-aggressiv, macht Creme notwendig).

Praxisbericht vom weihnachtlich verschenktem "100% Love" von S-Perfume: Scheint sehr angekommen zu sein. Passt.

Praxisbericht vom weihnachtlich verschenktem "Elite": Wird offenbar (abgesehen vom großartigen Namen) gemocht.
vor 12 Jahren
Ich werde in etwa zwei Monaten Les 4 Saisons - Printemps von M. Micallef verschenken, an meine Tochter zu ihrem 22. Geburtstag. Ich finde es ein recht hübsches Parfüm für ein junges Mädchen, ähm, eine junge Frau: leicht, beschwingt, fruchtig-süß und zart. Ich kann nur hoffen, einen Volltreffer zu landen, ihm zumindest nahe zu kommen. Schau ma mal... (wie ein bekannter Fußballphilosoph zu sagen pflegt) Wink
vor 12 Jahren
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag "Bang Bang" von Marc Jacobs geschenkt, den hatte er sich gewünscht.
vor 12 Jahren
Ich hab meiner Großmutter Chance von Chanel geschenkt. Sie hatte noch nie nen passenderen Duft. Cool

Für meine Mutter habe ich À La Nuit von SL zu Weihnachten besorgt und wusste, sie würde es lieben. Sie liebt es. Very Happy

Mein Vater hat von mir Miyabi von Annayake bekommen. Er hat es sich gewünscht. Gott sei Dank ist es bald leer.

Im Freundschaftskreis bin ich eher vorsichtig mit Duftgeschenken. Die meisten haben einen komplett anderen Geschmack als ich.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft habt ihr verschenkt?
Gehe zu