Forum durchsuchen

Dubai Must Have Düfte

Dubai Must Have Düfte vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich fliege bald nach Dubai und bin schon ganz neugierig auf die himmlisch orientalischen Düfte. Könnt Ihr mir paar Damendüfte empfehlen die einfach ein Muss sind für meine Nase 😍.. Grad auch so Düfte wonach die Damen in Dubai riechen. 

Vielen Dank schonmal für alle Antworten 🙂

Lg

vor 3 Jahren

Areej le Dore wäre eine orientalische Marke die ich empfehlen würde. Ist aber auch nicht unbedingt typisch weiblich.

vor 3 Jahren
M50

Areej le Dore wäre eine orientalische Marke die ich empfehlen würde. Ist aber auch nicht unbedingt typisch weiblich.

Ich glaube nicht, dass Areej le Dore in irgend einem Shop geführt wird. Bei solch limitierten Stückzahlen und wenn in seinem Onlineshop alles nach drei Tagen weg ist, gibts da nichts mehr.

Es gibt einige Nahostexklusive Düfte bekannter Marken, die meiner Meinung nach einen Test wert sind. Sind aber Männerdüfte. L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré, L'Eau d'Issey pour Homme Or EncensL'Eau d'Issey pour Homme Or Encens oder Ombre NoireOmbre Noire fallen mir ein.

Es gibt auch einige bekanntere arabische Häuser, wie Abdul Samad al Qurashi, Nabeel bzw. The Spirit of Dubai. Aber persönlich kenne ich keine Düfte von denen.

vor 3 Jahren 1

Dubai ist einer meiner Lieblings Reiseziele überhaupt, wie Du unschwer an mein Profilbild erkennen kannst😉  Diesen Sommer werde Ich leider bis jetzt auf Dubai verzichten müssen,  weil in Dubai noch Maskenpflicht im Freien herrscht, die Zahlen steigen wieder  etc. deswegen vermute Ich das die totale maskenpflicht über den Sommer auch im Freien bleiben  wird..Maske im Freien zu tragen ertrage Ich einfach nicht bei 40 Grad im Schatten und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer aber das ist ja ein anderes Thema.. 

In Dubai findest Du mehrere kleine Parfümerien von die Marke Arabian Oud. Ararbian Oud ist eine sehr populäre Marke unter den Einheimischen. Arabian Oud haben  Damen sowie Herren Düfte. Alle super orientalisch mit eine Haltbarkeit die vom anderen Planet ist.. Lass Dich nicht von die name Arabian Oud Abschrecken, viele von den Damen Düften sind ohne Oud, wenn Du kein Oud Fan bist..

Du solltest aber wissen das es teure ist ein Parfüm in Dubai zu kaufen als in Deutschland, wenn Du die einzelne Düfte vergleichst. Es lohnt sich also nicht ein Duft in Dubai zu kaufen, welche Du auch in Deutschland kaufen kannst.. Es lohnt sich nur wenn es um Düfte geht die man hier nur schwer oder kaum kriegen kann..

Kaufst Du ein Parfüm in den Souks solltest Du fragen ob der Original ist. Die Souks sind für sehr gute Fälschungen bekannt. Die Verkäufer sind aber extrem ehrlich, deswegen lohnt es sich zu fragen.. 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Dubai..

vor 3 Jahren

In Dubai gibt es wohl so ziemlich alle Düfte der Welt zu kaufen Very Happy
Abdul Samad al Qurashi, Al Rasasi, Al Haramain, Ajmal, Nabeel, Swiss Arabian, Yas  sind z.B. typisch arabische Marken oder auch Suhad Perfumes (Parfumeurin aus Kuwait, in Europa extrem schwer zu bekommen).
Aber auch europäische Marken erfreuen sich in den VAE großer Beliebtheit. Viele Marken machen Exclusives für den arabischen Markt, z.B. Boadicea oder auch Xerjoff/ Sospiro; manche der Düfte sind hier gar nicht gelistet.
Berichte mal nach Deiner Reise, was Du so alles entdeckt hast!

vor 3 Jahren

Ich kann noch Ne’emah empfehlen. Diese gibt es in Europa nicht zu kaufen, wie ich feststellen musste. Mein Lieblingsduft ist LayaLaya , doch auch viele andere Düfte, bei denen sich das ausprobieren lohnt. Sepohora in der Dubai Mall führt Ne‘emah. 

Wo wirst du denn wohnen? Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps in der Nähe geben ^^

vor 3 Jahren
Connie

Dubai ist einer meiner Lieblings Reiseziele überhaupt, wie Du unschwer an mein Profilbild erkennen kannst😉  Diesen Sommer werde Ich leider bis jetzt auf Dubai verzichten müssen,  weil in Dubai noch Maskenpflicht im Freien herrscht, die Zahlen steigen wieder  etc. deswegen vermute Ich das die totale maskenpflicht über den Sommer auch im Freien bleiben  wird..Maske im Freien zu tragen ertrage Ich einfach nicht bei 40 Grad im Schatten und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer aber das ist ja ein anderes Thema.. 

In Dubai findest Du mehrere kleine Parfümerien von die Marke Arabian Oud. Ararbian Oud ist eine sehr populäre Marke unter den Einheimischen. Arabian Oud haben  Damen sowie Herren Düfte. Alle super orientalisch mit eine Haltbarkeit die vom anderen Planet ist.. Lass Dich nicht von die name Arabian Oud Abschrecken, viele von den Damen Düften sind ohne Oud, wenn Du kein Oud Fan bist..

Du solltest aber wissen das es teure ist ein Parfüm in Dubai zu kaufen als in Deutschland, wenn Du die einzelne Düfte vergleichst. Es lohnt sich also nicht ein Duft in Dubai zu kaufen, welche Du auch in Deutschland kaufen kannst.. Es lohnt sich nur wenn es um Düfte geht die man hier nur schwer oder kaum kriegen kann..

Kaufst Du ein Parfüm in den Souks solltest Du fragen ob der Original ist. Die Souks sind für sehr gute Fälschungen bekannt. Die Verkäufer sind aber extrem ehrlich, deswegen lohnt es sich zu fragen.. 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Dubai..

Ja bei über 40 Grad bin ich auch kein Fan von Masken aber jetzt ist es halt so gekommen und ich mach das beste draus. Ich war bisher noch nie in Dubai, habe aber sehr großes Interesse an Düften die es nur dort gibt Smile. Danke für deine Infos falls ich was finde schau ich obs des nicht auch in Deutschland gibt super Idee 💡  

vor 3 Jahren
Volantis

Ich kann noch Ne’emah empfehlen. Diese gibt es in Europa nicht zu kaufen, wie ich feststellen musste. Mein Lieblingsduft ist LayaLaya , doch auch viele andere Düfte, bei denen sich das ausprobieren lohnt. Sepohora in der Dubai Mall führt Ne‘emah. 

Wo wirst du denn wohnen? Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps in der Nähe geben ^^

Ne‘emah werde ich mir notieren danke Smile In einem Apartment am Burj Khalifa. Ja das wäre sehr lieb wirklich bin für jeden Tipp dankbar Smile

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

In Dubai gibt es wohl so ziemlich alle Düfte der Welt zu kaufen Very Happy
Abdul Samad al Qurashi, Al Rasasi, Al Haramain, Ajmal, Nabeel, Swiss Arabian, Yas  sind z.B. typisch arabische Marken oder auch Suhad Perfumes (Parfumeurin aus Kuwait, in Europa extrem schwer zu bekommen).
Aber auch europäische Marken erfreuen sich in den VAE großer Beliebtheit. Viele Marken machen Exclusives für den arabischen Markt, z.B. Boadicea oder auch Xerjoff/ Sospiro; manche der Düfte sind hier gar nicht gelistet.
Berichte mal nach Deiner Reise, was Du so alles entdeckt hast!

Das sind echt einige Marken die ich mir auf jedenfall notieren werde danke Smile Und das finde ich auch fast überall in Dubai oder gibts da nur bestimmte Parfüm Häuser ? (kenne mich null aus)

vor 3 Jahren
Gizem
Volantis

Ich kann noch Ne’emah empfehlen. Diese gibt es in Europa nicht zu kaufen, wie ich feststellen musste. Mein Lieblingsduft ist LayaLaya , doch auch viele andere Düfte, bei denen sich das ausprobieren lohnt. Sepohora in der Dubai Mall führt Ne‘emah. 

Wo wirst du denn wohnen? Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps in der Nähe geben ^^

Ne‘emah werde ich mir notieren danke Smile In einem Apartment am Burj Khalifa. Ja das wäre sehr lieb wirklich bin für jeden Tipp dankbar Smile

Dann bist du ja in direkter Nähe zu Mall of Dubai. Super ^^ 
Wenn du um das Wasser herum gehst (über die Brücke, Ausgang beim Eisladen unter dem Apple Store) kommst du in eine kleinere Mall. Ich weiß den Namen leider nicht. 
Dort gibt es „Just Kunafa“, falls du auf Dessert und Süßigkeiten steht. Kunafe ist toll ^^ 

Sowohl in der Mall of Dubai als auch in den umliegenden Shops in Downtown gibt es immer wieder mal kleine, nischige Parfums zu kaufen, oft auch in Boutiquen die hauptsächlich Kleidung führen.
Allerdings hast du schon andererseits großteils die üblichen Verdächtigen die es auch in Europa gibt. Individuellere Stores, auch von lokalen oder middle eastern designern, sind also immer einen Besuch wert. 


vor 3 Jahren
Gizem
Volantis

Ich kann noch Ne’emah empfehlen. Diese gibt es in Europa nicht zu kaufen, wie ich feststellen musste. Mein Lieblingsduft ist LayaLaya , doch auch viele andere Düfte, bei denen sich das ausprobieren lohnt. Sepohora in der Dubai Mall führt Ne‘emah. 

Wo wirst du denn wohnen? Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps in der Nähe geben ^^

Ne‘emah werde ich mir notieren danke Smile In einem Apartment am Burj Khalifa. Ja das wäre sehr lieb wirklich bin für jeden Tipp dankbar Smile

In Dubai erste: The Spirit of Dubai. Zweite:Taif al Emarat.Dritte:Khaltat Smile Hast du in Dubai Mall Perfumery&co gefunden. Das ist eine Wunder Smile

vor 3 Jahren 1

In  Abu Dhabi kauft jeder zweite Kunde in der Mall "Casablanca | Swiss Arabian" .
Da ist aber auch schwer zu widerstehen😅

vor 3 Jahren

Hallo, 

hier nochmal eine Empfehlung : https://shaikhsaeed.com/

Die Gulfnews hatten gerade einen Artikel über den Laden / die Company und seine 54 jährige Geschichte: https://gulfnews.com/lifestyle...


vor 3 Jahren 1

Hi,

vor kurzem war ich für 2 Wochen in Dubai und dort habe ich viele Düfte gekauft. Speziell Damendüfte kann ich dir nicht empfehlen, allerdings kann ich dir Parfümmarken empfehlen, die du besuchen kannst. Alle Marken haben auch Damendüfte, obwohl viel Marken auch Unisex Düfte haben.


Arabian Oud

Swiss Arabien

Taif Al Emirat

Ajmal

Rasasi

Yas Parfumes


Alle diese Marken findest du in der Dubai Mall. Ich kann Dir raten die Dubai Mall Shopping App zu laden. Dort kannst du alle Marken als Fovoriten hinterlegen und dann dich dorthin navigieren lassen. Ohne Navi in der Mall suchst Du dich dumm und dämlich Very Happy


Swiss Arabian ist recht günstig, im Vergleich zu den anderen. Da bekommst du Düfte zwischen 20-60 Euro circa.

Die anderen Marken gehen so ab 70-80 Euro los.

Die schönsten Düfte gab es meiner Nase nach bei Taif Al Emirat und Yas Parfumes aber jede Marke hat richtig gute Düfte. Habe mir aber von jedem Haus ein Duft gekauft, weil alle unerscheidliche Richtungen verfolgen.


Viel Spaß und falls du noch Tipps brauchst, schreib gerne Smile


LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dubai Must Have Düfte
Gehe zu