Gizem

Gizem

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
GizemGizem There is nothing more wonderful than being remembered for a perfume vor 3 Jahren
Gizem
Dabei seit 07.03.2020

Neue Statements

Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 19 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow wie kannst du nur so schön riechen? Und das für so wenig Geld? Cremig, vanillig, pudrig. Gentle fluidity gold in lieblicher.
H/S ganz ok
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Teure elegante Vanille. Unkompliziert. Riecht wie Orchidee Vanille mit weniger Haltbarkeit und sanfter.
2 Antworten
Der stechende Alkohol am Anfang verdirbt mir alles, weil das Haarparfüm sonst wunderbar riecht
1 Antwort
5
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wer The Muse liebt wird wahrscheinlich mit dem nicht zufrieden sein aber wer Blanche mag wird den auch mögen. Für mich nichts besonderes.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, weicher Puder Duft der meines Empfindens nicht stechend riecht wie das EDT. Für die Puderduft Liebhaber sehr empfehlenswert.
0 Antworten
Inflorescence Inflorescence - Byredo - vor 3 Jahren
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Als würde ich meine Nase komplett in ein frischen Blumenstrauß tunken. Der macht total die Frühlings Stimmung!!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starke Ähnlichkeit zu Gris Charnel von BDK.
Der hier ist aber die weiblichere, weniger würzige Version. H&S ist gut
Gefällt mir !
1 Antwort
0
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Holzig-pudrig warmer Duft,der einen kleinen Schuss leicht gesüßte warme Milch im Hintergrund riechen lässt.
H+S gut/sehr gut.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Frucht-bombe mit Rosen Vanille Kombination.
Dieser Duft gibt der Trägerin sowas von Kraft und Selbstbewusstsein.
1 Antwort
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft,der unter die Haut geht!Sehr intim und persönlich riecht, da es sich bei jedem anders entwickelt. Kann sehr schnell süchtig machen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen