Forum durchsuchen

Wanderbrief | Aktuelles von Farmacia SS. Annunziata *voll*

26 - 47 von 47
vor 3 Jahren

Nachdem ich die Proben gerade mit der Liste verglichen habe, habe ich festgestellt, das Bergamundi fehlt!

Ich werde erstmal Sharam fragen, ob die Probe bei ihr schon gefehlt hat.

vor 3 Jahren

Oh neiiiiiiin... Verpasst. Die Schönen!! Besteht noch Hoffnung für ein Nachzüglerlein?
LG und noch ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

Die Probe Bergamund ist versehentlich bei mir liegengeblieben. Ich schicke sie morgen an Hildchen63. Entschuldigung unbd danke an Hildchen, daß sie so aufmerksam war !

vor 3 Jahren

Der Brief wandert morgen früh weiter zu MaKr.

Es waren sehr schöne Düfte dabei, vielen Dank, das ich testen durfte:)

vor 3 Jahren

Alle 9 gerade eingetroffen, danke!

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Olmt.

Danke, dass ich testen durfte, es Schönes dabei, aber kein „Willhaben“.

vor 3 Jahren

Hmmmmm...   Wuppt Ihr mich noch in das Nachrückerlistchen? Smile

vor 3 Jahren

Am besten fragst du die Veranstalterin des Wanderbriefs. Hier geht es manchmal unter und nur sie kann die Liste im eingangspost ändern:)

Angekommen vor 3 Jahren

Hallo zusammen, also der Brief ist gut bei mir angekommen. Freue mich auf das Testen 😃

vor 3 Jahren
Flioline

Hmmmmm...   Wuppt Ihr mich noch in das Nachrückerlistchen? Smile

Liebe Fioline,

gerne nehme ich Dich als weiteren Nachrücker auf.  Allerdings vermag ich nicht zu sagen, wieviel dann noch in den Pröbchen sein wird. 

LG, Mia

vor 3 Jahren

Das ist schön, dankeschön.

vor 3 Jahren

Ich habe mit LysdeKerk getauscht und der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Auf den ersten Blick gefällt mir Vita NovaVita Nova sehr gut. BergamundiBergamundi lag dem Päckchen nicht bei, wie ich aus meiner Testliste entnehmen kann. LG, Realeperson

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 20.07.2021, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen! Allerdings macht sich der berüchtigte BergamundiBergamundi wieder rar. 

Ich recherchiere nach seinem Verbleib Wink
Oder liegt er noch wo?

vor 3 Jahren

BergamundiBergamundi bleibt verschollen.

Update: …und doch wieder aufgetaucht. Er hatte sich bei Olmt versteckt, die ihn mir nachschickt!

vor 3 Jahren

Danke Dir, LysdeKerk!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu Fer!
BergamundiBergamundi ist gut bei mir angekommen, aber ohne "Umschlagblättchen", liegt nun also lose bei!

-lichen Dank liebe MiaTrost für den Wanderbrief! Mir haben einige Düfte richtig gut gefallen! Via dell'IncensoVia dell'Incenso und Sweet CarouselSweet Carousel und ganz besonders Giardino dell'IrisGiardino dell'Iris!

vor 3 Jahren

Der Bergamundi kam schon vom Hersteller ganz nackig. Smile

@LysdeKerk - Freut mich!

Brief ist da 😍 vor 3 Jahren

Halli hallo!

Ich wollte kurz bescheid sagen dass den Brief heute angekommen ist. 
ich freue mich auf das Testen!

Viele liebe Grüße,

Fer

Status: Wanderbrief an Flioline versendet vor 3 Jahren

Halli Hallo!

gestern ist der Wanderbrief zu Flioline weiter gewandert.

Vielen Dank liebe Mia für dieser Test Möglichkeit, die meistens haben mir sehr gut gefallen, als Gourmand Fan, die schönste für mich war Sweet CarouselSweet Carousel 

ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Fer 

vor 3 Jahren

Die Wanderpost ist bei mir! Smile

vor 3 Jahren

… und geht weiter 🙂

Ich fand die Marke etwas enttäuschend, der Name schien mir womöglich etwas fein Traditionelles zu transportieren (wie Santa Maria Novella z.B.), aber so empfand ich die Düfte nun gar nicht.

Vielen herzlichen Dank für die Gelegenheit zum Probieren!

vor 3 Jahren

Ist bei mir gestern angekommen. 

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Aktuelles von Farmacia SS. Annunziata *voll*
Gehe zu