Olmt

Olmt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Olmt
1 Follower
310 ParfumoPoints
Dabei seit 01.10.2020
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Klar und durchsichtig, wie eine dünne, zerbrechliche Eisschicht auf einem See.
Ein Hauch frischer Luft um durchzuatmen und neu starten!
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Sprüher - und der Frühling ist da! Hell, sonnig, leicht. Gemähte Gräser, Veilchenwiese, saftige Birne - Eau so fresh!
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist die Verkörperung der ungetrübten Fröhlichkeit!
Und mögen die Kenner "pfui" sagen, ich freue mich über das Leben und My Way!
0 Antworten
Rush 2 Rush 2 - Gucci - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es war Liebe auf den ersten Atemzug!
Blumig-fruchtige Kühle des Morgengartens - jung, unschuldig, anziehend. Werde ihn immer lieben!
0 Antworten
Toy 2 Toy 2 - Moschino - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommentar von meinem Mann: "Riecht nach frische Wäsche":)
Kommentar von meinem Sohn: "Hast du derade geduscht?":)
Mein Fazit: "Ich mag es!"
0 Antworten
Habe so sehr gehofft.. Leider hat er, so ähnlich, wie Infusion d' Iris, eine herbe pudrige Note, die mich nicht mit voller Lunge atmen lässt
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein Duft der gepflegten Weiblichkeit. Zärtlich, sahnig, umhüllend. Softeis mit einpaar Spritzer Orangensirup! Weiße Farbe steht ihm
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Süßliches, schmiegsames Veloursleder mit Himbeeren. Weich und sinnlich, ziemlich dicht und present, trotzdem unaufdringlich. Royale!
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Multivitaminsaft Explosion am Anfang. Laut, frisch und süß zugleich. Schöner wird er, wenn er leiser wird. Holzig, pudrig, cremig. Schön...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen