Forum durchsuchen

Kleine Sommerverlosung - beendet

Kleine Sommerverlosung - beendet vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine kleine Verlosung starten und etwas "Sonne" verschenken!

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette      Flakon 30ml 

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum      Abfüllung 5ml

Sun Sea Salt & GenistaSun Sea Salt & Genista  Abfüllung 5ml

Sun ParfumSun Parfum                      Abfüllung 5ml

Sun Pop - Green FusionSun Pop - Green Fusion Abfüllung 3ml

Sun Pop - Coral PopSun Pop - Coral Pop        Abfüllung 3ml

Sun Pop - Arty PinkSun Pop - Arty Pink         Abfüllung 3ml

Sun DelightSun Delight                       Abfüllung 3ml

Wer Interesse hat trägt sich bitte mit fortlaufender Nummer ein. Teilnahme bitte nur bei Anschrift in Deutschland.

Versandkosten übernehme ich.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 12.08.21 um 12.00 Uhr, der Gewinner erhält eine PN.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Merveille73 am 12.08.2021, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Los Nr.1 vor 3 Jahren

Dann mache ich mal den Anfang hier! Habe schon sehr viel von den Sun's 🌞🌞 gehört, sowohl gutes als auch schlechtes aber tatsächlich noch nie dran gerochen 😅 Deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen und meinen Horizont ein wenig erweitern 🤗

Vielen lieben Dank an dich für die großartige Möglichkeit!

Los Nr. 2 vor 3 Jahren

Die Suns stehen schon eine Weile auf meiner Liste mit Düften, die ich diesen Sommer unbedingt testen möchte, deshalb ziehe ich gerne ein Los. Bis auf den 'Ur'-Sun kenne ich die auch alle noch nicht. Vielleicht finde ich ja endlich einen Lieblingssommerduft! Danke für die Aktion!

Los Nr 3 vor 3 Jahren
Guten Morgen,
bei 12 Grad in der Früh', brrrr, eine wunderbare Verlosung!
ich bin gerne dabei und möchte mein Glück versuchen. Vielen Dank und eine schöne Woche!
Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Hallo Merveille, 

Da ist ja eine tolle Verlosung. Da bekommt man richtig Lust auf etwas Sonnenschein 😂. Hier gibt es zur Zeit eher Wolken und Regen, fast schon herbstlich. 

Gute Start in die Woche! 

LG

Anastasia

Los Nr. 5 vor 3 Jahren

Danke für die sonnige Verlosung. 😊

Ich suche zur Zeit noch den passenden Sommerduft und wollte die Sun Reihe schon sehr lange testen. Bis auf den Sun DelightSun Delight ist mir auch noch keiner direkt unter die Nase gekommen. Vielleicht klappt es ja. Smile

danke und allen eine schöne Woche!! 🤗🍀

Los NR 6 vor 3 Jahren

Das ist ja eine nette Idee! Ich gewinne zwar nie etwas, aber versuchen kann man es ja. 😃
Sonnige Grüße! ☀️

PS: ich bin zwar in Österreich, aber ich habe auch eine Anschrift in Deutschland 😉

Los nr. 7 vor 3 Jahren

Ich versuche auch mal mein glück 😅

Ich habe den ur-sun schon geliebt und bin so gespannt auf den neuen und die pop-versionen hab ich auch noch nie in den regalen gesehen 🙈

Los Nr. 8 vor 3 Jahren

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette war mein erstes Parfüm und ist immer noch in den Top 10.

Allgm. Gefällt mir die Sun Reihe Super. Von daher lasse ich mir nicht Gelegenheit entgehen bei deiner wunderbaren Verlosung teilzunehmen. 

Was nicht gefällt geht natürlich weiter auf die Reise (Wanderbrief oder erneute Verlosung)

Nr. 9 vor 3 Jahren

Ich kenne bisher nur Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum (mag ich nicht), Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette und Sun DelightSun Delight (beide wunderschöne Düfte!) daher fände ich (und mama sitzt vermutlich direkt dahinter und wartet, dass sie auch einen Sprüher bekommt 😉) es super spannend, weitere Düfte der Reihe zu testen! 

Nr 10 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung. Bin gespannt.

vor 3 Jahren

Nr. 11

Da bin ich sehr gerne dabei. Ich kenne auch nur das ursprüngliche SUN. Das habe ich damals sehr gerne getragen.  Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 3 Jahren

Nr. 12

Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Die Düfte hören sich alle spannend an Smile

13 vor 3 Jahren

Danke Merveille!

vor 3 Jahren

Die Nummer 14, bitte und vielen lieben Dank für die Verlosung!🤗

Los Nr 15 vor 3 Jahren

Was für eine nette Aktion!  Danke >:

Los Nr. 16 vor 3 Jahren

Ich mag Düfte von Jil Sander. Ich besitze noch einen Vintage Flakon von Sun, der leider in der Kopfnote gekippt riecht.

Ich würde mich riesig über die vielen Sun Flanker freuen, da ich die meisten davon leider nicht kenne.

LG

Nr.17 vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank! Ich mache sehr gern mit. ☀️☀️☀️

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Fortuna hat eine Glücksnummer gezogen. Der oder die GewinnerIn wurde per PN informiert.

Liebe Grüße Merveille73

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Sommerverlosung - beendet
Gehe zu