Forum durchsuchen

Süßer xerjoff gesucht

Süßer xerjoff gesucht vor 3 Jahren

Hej Smile 

Ich würde gerne mal eure Meinungen zum süßesten xerjoff wissen. 
mir ist irgendwie alles immer zu dunkel und würzig, ich will einfach nur ne Kalorienbombe, welchen sollte ich da eurer Meinung nach testen? Smile ps: lira habe und liebe ich schon! 

vor 3 Jahren

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"

Und

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Würde ich hier spontan sagen Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für :

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica Ich liebe zwar süße Düfte aber der geht mir einfach zu weit. Lauwarme Marzipan übergossen mit Mandelsirup.. Uff..Nicht meins aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Lira liebe Ich auch..

vor 3 Jahren

Ja, Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist wirklich super süss. Hatte an mir leider eine Note wie vergorene Milch und ich musste ihn sofort abwaschen. Schön süss finde ich auch SymphoniumSymphonium und "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" . 

vor 3 Jahren
Kitten

Ja, Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist wirklich super süss. Hatte an mir leider eine Note wie vergorene Milch und ich musste ihn sofort abwaschen. Schön süss finde ich auch SymphoniumSymphonium und "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" . 

Bei mir war auch, jetzt wo Du das erwähnst , diese Milchnote..  Zwar nicht wie vergorene Milch aber wie lauwarme Milch. Schlimm. Ich habe den auch abwaschen müssen wegen Übelkeit.. Brrrr gruselig..

vor 3 Jahren

Xerjoff ist ja nicht gerade bekannt für süße Düfte aber ein Paar gibt es ja. Wenn es nicht direkt ein Gourmand sein muss, also wenn der einfach süß sein muss wäre auch "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" eine Option. Wunderschöne Vanille/ floraler Duft der auch süß ist. Riecht ein bisschen wie ein süßen Cocktail mit Vanille Sirup.

"Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff" Süß/holzig/ floral ..Wäre auch eine Option aber Du muss Holz mögen um den zu tragen..

vor 3 Jahren

Hola,

ich hab schon einiges an Xerjoff-Düften durchprobiert, speziell auch den Süßkram (ich mag süße Düfte), Ergebnis wie folgt:

Den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  finde ich auch sehr schön, aber den kennst du ja schon.

+1 für "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"  - echt schöner, süßer Duft, mag ich sehr.

+1 für "Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff"  - wobei ich ihn nicht supersüß finden, aber schön ist er.

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" 

Den lieben hier glaube ich viele, für mich riecht der wie Rumtopf mit Vanille-Eis. Das ess ich manchmal ganz gerne, aber ich möchte nicht so riechen. Whatever: Süß & geht noch finde ich.

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Jemand schrub hier (Rezension oder Statement), dass der wie Babykotze riecht, dem kann ich mich anschließen. Ich verstehe aber auch die Mango-Lassi-Assoziation (gab es auch Rezension oder Statement zu).

>- Ich denke, die Interpretation von Düften hängt auch viel von der eigenen Herkunft / den eigenen Erfahrungen ab, deswegen ist das immer mit Vorsicht zu genießen - gilt auch für das, was ich hier schreibe... Smile

SymphoniumSymphonium 

Konzentrierter Jaffa-Cake, musste ich abwaschen. Dasselbe gilt für den Via Cavour 1Via Cavour 1  (Jaffa Cake und abwaschen).

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

Ist für mich nicht süß, sondern stechend. Als ob ich ein Loch im Zahn habe & da kommt was Süßes dran, eher unschön. Dasselbe gilt für den "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"

HTH Smile

vor 3 Jahren

Naja: "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" halt ... 🤔

vor 3 Jahren

+1 für "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" einer süßer aber nicht zu überladener Duft 😍 

vor 3 Jahren

+1 Italica

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer xerjoff gesucht
Gehe zu