Forum durchsuchen

Wanderbrief Olibere *** BEENDET***

Wanderbrief Olibere *** BEENDET*** vor 3 Jahren

Ich möchte ein Probenset von Olibere als Wanderbrief auf die Reise schicken. Es sind alle 14 hier gelisteten Düfte enthalten.

Es reicht für 8 Teilnehmer, Versand als Maxibrief. An-und Abreise bitte hier posten, am Schluß gehen die Proben an mich zurück. 

1. NinBer

2. Irini29

3. Sunnyiland

4. Terian

5. Hildchen63

6.  Jennytammy

7. MaKr

8. Modesty

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 27.10.2021, 14:48, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Düfte würde ich sehr gerne testen und gerne mitmachen. Bitte wegen Urlaub erst so in der Mitte:)

vor 3 Jahren

Das klingt spannend. Da würde ich auch supergerne mitmachen Smile Auch gerne in der Mitte Smile 

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen! Ich kenne noch keinen Duft und Escapade à ByzanceEscapade à Byzance steht schon länger auf meiner Merkliste. Wäre es möglich aus Urlausgründen auf Platz 2 zu kommen? Würde mich sehr freuen.😊 Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

In den Flakon von Savannah‘s Heart habe ich mich schon jetzt verliebt 😍  Pfauen die sind so schön… Die Marke kenne ich auch noch nicht und hört sich ebenfalls sehr schön an. Ich würde mich auch freuen an diesem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. Reihenfolge egal 🙂

Liebe Grüße, Sunnyiland

vor 3 Jahren

Die Marke ist mir unbekannt, würde sehr gerne mitmachen. Herzlichen Dank für die Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Dieser Versuchung kann ich nicht widerstehen und würde auch gerne mittesten. Vielen Dank für das Angebot.

vor 3 Jahren

Dann würde ich mich hier noch einreihen, da ich die Marke gar nicht kenne.

LG und ein schönes Wochenende an alle🦚

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich gestern auf den weg zu NinBer gemacht.

vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen, der Brief ist seit ein Paar Tagen bei mir, ich werde ihn Anfang nächster Woche weiterschicken. Vielen Dank für die tolle Gelegenheit neue Düfte kennenzulernen Smile

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe heute den Brief bekommen und freue mich sehr! Ich starte sogleich mit dem testen..😊

vor 3 Jahren

So, fertig..😊

Vielen lieben Dank an Schahram für den schönen Wanderbrief, hat mir großen Spaß gemacht.  Sehr gut gefallen hat mir Dangerous RoseDangerous Rose hingegen mein ursprünglicher Favorit Escapade à ByzanceEscapade à Byzance von der Merkliste geflogen ist. Hat mich vor einem Blinkauf bewahrt. 😅

Der Brief ist unterwegs zu Sunnyiland.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen 🥰 ich fange heute Abend mit dem Testen an🙂

Viele Grüße, Sunny

vor 3 Jahren

So, der schöne Wanderbrief ist unterwegs mit Nr.: A0 024D 261D 00 0000 00F7 zu Terian. Da waren sehr schöne Düfte bei. Und auch aussergewöhnliche Düfte 😉. Ganz lieben Dank an Schahram für die Möglichkeit solch Wunderbaren Testmöglickeiten🤗

Liebe Grüße, Sunny

vor 3 Jahren

.... und ist schon heute angekommen Smile 

Freue mich aufs testen! 

Danke! vor 3 Jahren

Herzlichen Dank, liebe Schahram, für die Möglichkeit die Düfte zu testen! Es hat mega viel Spaß gemacht! 
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Hildchen63 Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Jennytammy!

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen.

Leider war kein kaufkandidat dabei.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 3 Jahren

Olibere ist eingetroffen, danke liebe Jenny für das ML-Extra😊

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zu Modesty. Ich fand die Düfte durchweg schön gemacht und gut tragbar.

Mein Favorit aus der Jardin-Reihe war Le Jardin de Madame ChanLe Jardin de Madame Chan und von den anderen mochte ich Escapade à ByzanceEscapade à Byzance und Midnight SpiritMidnight Spirit sehr gerne. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Jahren

Wanderbrief ist heute eingetroffen. Grade geöffnet.

Vielen Dank auch für meine Extraschnüffelproben !!  Danke Makr

ich habe jetzt auch Feierabend ...der Kaffee steht bereit und ich habe im Douglas eine Runde Teststreifen entführt

es kann losgehen ☕

vor 3 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zurück zu Schahram begeben.

Es hat wie immer Spaß gemacht, mal ausgiebig eine Marke testen zu dürfen.
Der Gewürzduft Escapade à ByzanceEscapade à Byzance  entspricht ja am ehesten meinem Beuteschema,  
aber hier haben sich Nelke  und Zimt ein bisschen zu sehr duelliert... Smile
Überraschenderweise war für mich der Blumenduft Le Jardin de Madame ChanLe Jardin de Madame Chan  der schönste,
der Duft ist gleich mal auf die Merkliste gewandert.

Vielen Dank, dass ich hier teilnehmen durfte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Olibere *** BEENDET***
Gehe zu