Dangerous Rose 2018

Dangerous Rose von Olibere
Ein Parfum von Olibere für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gefährliche Rose”.

Animalisch

BergamotteBergamotte PassionsfruchtPassionsfrucht rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat ZimtZimt
RosenabsolueRosenabsolue OudOud StyraxStyrax
BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZibetZibet

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

KäseKäse vor 11 Monaten
Dezenter Rosenduft (zumindest bei mir). Da unsüß, auch für Männer gut tragbar. 'N bisschen Oud, 'n bisschen Gewürz, etwas mehr Blume.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Rose aus Holz & Pfefferkorn, tief wurzelnd in tabakartigem Patch, unsüßer Zimt spendet etwas Wärme. Das ist gekonnt, berührt mich aber kaum.
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Rose, Pfeffer und orientalische Gewürze
Dazu ein Hauch Patch und ein Hauch Animalik
Warm,würzig,dunkel und weich.
Wird pudrig im Verlauf.
TalulziusTalulzius vor 4 Monaten
Könnte ein mystisch-würziger Rosenduft sein, welcher einen in den Bann zieht!
Resultat ist ein unharmonischer, stechender Strauch!
MonMedusaMonMedusa vor 3 Jahren
Rose und Patchouli, hier eher grün und mit unsüßen Gewürzen, etwas Animalik im Hintergrund. Gut tragbar, not so dangerous

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Midnight Spirit von Olibere Paradis Lointains von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de Mistinguet von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin d'Amélie von Olibere Le Jardin de Madame Chan von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Leather Attraction von Olibere