Le Jardin de Mistinguet 2018

Le Jardin de Mistinguet von Olibere
Ein beliebtes Parfum von Olibere für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Garten von Mistinguet”.

Aquatisch

BergamotteBergamotte WassermeloneWassermelone ZitroneZitrone
MimoseMimose MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

PlutoPluto vor 12 Monaten
Maiglöckchen, frisch und grün, es bimmelt zart. Ist leicht geharzt und nur eben gesüßt. Pudriger Frühlingsbote mit Charme.
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Zu laut, zu schwer
Zu viel
Schade
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Für mich persönlich sind hier leider zu viele Maiglöckchen im Dauereinsatz. Sie bimmeln leise, aber beständig. Frühlingserwachen.
RhielRhiel vor 10 Monaten
Sehr präsente seifig-frische Mimose, die insgesamt recht unpudrig daherkommt; Maiglöckchen klingeln recht spät; sehr linear und fast fad*
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Maiglöckchen-Creme
Tonkabohnen schwirren
Moschuspuder ins Gesicht
Kunstamber um den Hals
Ich sehne mich nach mehr
Nach Natürlichkeit

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Midnight Spirit von Olibere Paradis Lointains von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin d'Amélie von Olibere Le Jardin de Madame Chan von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Dangerous Rose von Olibere Leather Attraction von Olibere