Paradis Lointains 2015

Paradis Lointains von Olibere
Paradis Lointains ist ein Parfum von Olibere für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

PassionsfruchtPassionsfrucht rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte KurkumaKurkuma WacholderWacholder
TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang BienenwachsBienenwachs GardenieGardenie GewürznelkeGewürznelke ozonische Notenozonische Noten
SandelholzSandelholz VanilleVanille HonigHonig MoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Gepfefferte Passionsfrucht
Dazu Wacholder und exotischer Ylang
Angenehm würzig, süß, fruchtig und exotisch
Schön im Spätsommer.
Leise Melancholie-Seufzer
Welt weit weg
Ich bleibe
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Exotisch, aber weder schwer noch schwülstig. Tuberose und Ylang-Ylang zum Niederknien.
Tuberose und Ylang Ylang, wenn auch nicht so süß, wie zu befürchten. Mir sehr angenehm. Daneben Honig und würzig-fruchtige Akzente.
ScimitarScimitar vor 8 Jahren
Ylang-Ylang in seiner schönsten Form! Leicht und doch präsent, exotisch und doch alltagstauglich, Geheimtipp für den etwas anderen Feenduft..

Beliebt von Olibere

Balinesque von Olibere Escapade à Byzance von Olibere Midnight Spirit von Olibere Il Mio Segreto von Olibere Le Jardin de Mistinguet von Olibere Le Jardin de la Reine von Olibere Savannah's Heart von Olibere Le Jardin d'Amélie von Olibere Le Jardin de Madame Chan von Olibere Chemical Love von Olibere L'Étoile Noire von Olibere Dangerous Rose von Olibere Leather Attraction von Olibere