Forum durchsuchen

Kleine Sommerwanderung - BEENDET -

26 - 48 von 48
vor 3 Jahren

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief. Er ist nun auf dem Weg zu Comed.

Ich wünsche einen schönen Sommer Smile

vor 3 Jahren

Ist angekommen! Vielen Dank für die Chance. Schon ganz sommerlich hier drin! Leider nicht draussen. 😬

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Chance. Am Besten hat mir "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gefallen! Das Paket ist an Simon14x geschickt.

vor 3 Jahren

Danke an Comed, das Päckchen war super schnell da. Fand den Blood Orange und Pacific Rock Moss sehr interessant. Auch der 44 Knots ist ein Highlight, aber würde den nicht unbedingt im Sommer/ an warmen Tagen tragen wollen. 

Morgen gehen die Proben an Nouglin weiter.

Vielen Dank für die tolle Aktion ! Bin positiv überrascht von meiner ersten Teilnahme an einem Wanderpaket

vor 3 Jahren

Hey, das Paket kam bereits Donnerstag an, ich hatte nur verschludert zu schreiben. Sorry dafür!

vor 3 Jahren

Und nochmal mit kleiner Verzögerung: der Brief ging am Samstag bereits weiter zu Gingeralena 

Vielen Dank noch einmal für die Testmöglichkeit! Der xerjoff gefiel mir wohl am Besten!

vor 3 Jahren

Der Duftbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich bei diesen sehr herbstlichen Temperaturen wenigstens ein bisschen Sommer für die Nase zu erleben 🙂

vor 3 Jahren

Der Umschlag  hat sich heute auf den Weg zu Magn3tkopf gemacht.

Ich fand meinen ersten Wanderbrief ganz toll, die Düfte waren super gut ausgewählt und aufeinander abgestimmt und es hat wirklich Spaß gemacht, sich durchzutesten. Der Name Sommerwanderung war mehr als passend und ich habe einige Schätzchen entdecken können. Insofern nochmal ein großes Danke an Inedito für diese tolle Idee 😊

vor 3 Jahren

Hallo,

die Duftproben sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank!

vor 3 Jahren

Kurze Erinnerung: die ursprünglich angedachte Testzeit ist ja nun seit einer Woche überschritten.

Ist der Brief bereits unterwegs?

vor 3 Jahren

Magn3tkopf wird den Brief an mich schicken, aber ich kann mich erst Donnerstagabend melden, dass er angekommen ist. Ich werde aber spätestens am Wochenende weiter schicken. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen!

vor 3 Jahren

Dieser Wanderbrief hat mir viel Spaß gemacht - wahrscheinlich sind es die Duftnoten, die gute Laune machen. Pacific Rock MossPacific Rock Moss fand ich am salzigsten. Afternoon SwimAfternoon Swim hat mir am besten gefallen - irgendwie sind da viele warme und freundliche Noten drin - auch Orange. Der Xerjoff war schon fast leer und ich habe daher sehr sparsam getestet. Es sollte noch für die nächsten reichen. Von Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum war ich nicht so beeindruckt, wie ich erwartet hatte. Der Wanderbrief macht sich morgen mit Duftgruß auf den Weg zu DaggiB.

vor 3 Jahren

Lieber Inedito, der Brief ist heute bei mir angekommen & ich freue mich total auf die Düfte! 😍
Ein dickes Dankeschön auch an Dragonfruit für deine schöne Überraschung! 😘

vor 3 Jahren

Moin, hier kommt ein kurzer Zwischenstand: MarthaW hat mir mitgeteilt, dass sie gerne aussetzen würde und daher habe ich mich mit Fer in Verbindung gesetzt. Ich denke, dass die Düfte morgen, spätestens Montag weiterwandern werden...
Ich melde mich nochmal & wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende 🌞

vor 3 Jahren

Falls nach Fer noch was drin ist, würde ich mich über einen Nachzüglerplatz freuen😊

vor 3 Jahren

Dann würde ich sagen, dass MaKr übernimmt und Fer am besten kurze Rückmeldung gibt, wie viel noch drin ist.

Oki doki vor 3 Jahren

Ich melde mich so bald den Wanderbrief ankommt, und berichte den Wasserstand.

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

So, der Brief ist seit eben auf dem Weg zu Fer. Ich habe den Proben einen etwas weniger zerrupften Umschlag verpasst. Zum Wasserstand: im 40 Knots sind nur noch ein paar Tröpfchen, die anderen Düfte haben unterschiedliche Füllstände und könnten je nach Testintensität geschätzt noch 3-5 (?) Interessierte glücklich machen…

Indedito, du hast da echt eine tolle hochwertige Auswahl zusammengestellt!
Keinen der Düfte würde ich von der Kante stoßen, mein Herz gewonnen haben aber nur zwei.
Afternoon Swim ist schön fruchtig und auf der Wunschliste gelandet (für den Fall dass ich im Lotto gewinne), da stört einfach nix!
Beim 40 Knots erinnert mich zwar nichts an Sommer oder Meer, aber das ist ein wunderbarer warm-würziger Duft!
Meine hohen Erwartungen an Sel Marin wurden leider nicht erfüllt, weil ich die Iod-Note als zu dominant empfinde. Das erinnert mich an die Air-Flow-Zahnreinigung und den Geruch des Salzwassers…
Blood Oranges startet phantastisch, doch der Moschus vertreibt mir zu fix die traumhafte Fruchtnote. Pacific Rock Moss hat mich irritiert, der ist Bonbon-quietschig und ich erkenne die gelisteten Duftnoten kaum. Und auch der Costa Azzurra kommt anfangs eher schräg rüber, bevor er angenehm ausklingt.

Herzlichen Dank an dich für den kleinen Ausflug in die Welt der Nischendüfte & liebe Grüße!

Brief ist da! vor 3 Jahren

Halli hallo ihr lieben,

den Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, und ich freue mich sehr die schöne Düfte testen tu können.

Wie DaggiB schon geschrieben hat , von alle Düfte ist noch was da für bestimmt 4 Personen, ausser von 40 knots ( ich glaube nach 1 übliche Sprühstoße, kann noch 1 Person noch Testen und dann wird alle alle)

Vielen Dank lieber Inedito für die Möglichkeit! 
liebe Grüße an alle Fer
 

Status: Versendet vor 3 Jahren

Liebe Leute,

den Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu MaKr.

Gefallen haben mir alle, Ich werde von 40 Knots auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen, ich fand den echt schön und aussergewöhnlich Frisch.

 Blood OrangesBlood Oranges  fande ich sehr schön , aber in meine Haut , hat nicht lange gehalten.

 Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum  hat mir auch sehr gut gefallen , ich würde ihn gerne riechen nun es passt aber leider nicht zu mir…aber toll ist er auf jeden Fall.

Ich bedanke mich bei Inedito für die tolle Möglichkeit diese Düfte testen zu können und wünsche MaKr viel Spaß beim Testen!

Liebe Gruße an alle,

Fer

vor 3 Jahren

Gerade angekommen, lieben Dank auch an Fer für die Extraprobe 

vor 3 Jahren

Na dann hat der Wanderbrief die letzte Station erreicht. Die Reste können gerne behalten oder verlost werden.

Danke an alle!

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleine Sommerwanderung - BEENDET -
Gehe zu