Forum durchsuchen

CK One Shock Alternative

CK One Shock Alternative vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin schon längere Zeit ein rieeeesen Fan des CK One Shock. langsam bin ich aber an dem Punkt angelangt, dass mich die geringe Haltbarkeit ziemlich aufregt... 

Mir gefällt vor allem das süße, jedoch auch würzige an diesem Duft. 

Kennt jemand von euch einen Duft, der in eine ähnliche Richtung geht? Kann, aber muss nicht wahnsinnig viel teurer sein und kann auch gerne ein "unbekannter" sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

vor 3 Jahren

Schwer aber vielleicht wäre L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum einen Test wert?  

vor 3 Jahren

du könntest auch mit Molecule 01Molecule 01 oder Molecule 02Molecule 02  layern, also den Molecul Duft als Basisschicht und dann den CK One Shock for HimCK One Shock for Him drüber.

Das sollte die Haltbarkeit schon verlängern

vor 3 Jahren

Süß und würzig. Da fallen mir spontan Ultra MâleUltra Mâle und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ein

vor 3 Jahren

Vielleicht ist es noch nicht zu spät, aber ich bilde mir ein dass L'HommeL'Homme  ein wenig Ähnlichkeit hat 

vor 3 Jahren
Diesermike

Vielleicht ist es noch nicht zu spät, aber ich bilde mir ein dass L'HommeL'Homme  ein wenig Ähnlichkeit hat 

Finde ich absolut gar nicht! 

vor 3 Jahren
Claudegable

Süß und würzig. Da fallen mir spontan Ultra MâleUltra Mâle und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ein

Gute Vorschläge 👍

Ansonsten könntest du auch mal "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani" und oder Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme testen. Beides süß/würzige Parfums mit guter Haltbarkeit, auch wenn anders als dein CK One Shock for HimCK One Shock for Him

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung CK One Shock Alternative
Gehe zu