Forum durchsuchen

Suche einen Duft

Suche einen Duft vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

ich suche einen besonderen Herren- oder Unisexduft, der holzig, frisch, grün, krautig, blumig, süß, gourmandig, pudrig und cremig riecht.

VG

vor 3 Jahren

Teste doch mal Tauers L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses , der könnte passen. 

Er ist kein Gourmand, aber alles andere passt. Haltbarkeit und Sillage sind außergewöhnlich gut.

vor 3 Jahren

Hm, das klingt schon ein bisschen nach der eierlegenden Wollmilchsau 🤔

Vielleicht Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ? Der ist

- grün

- frisch

- leicht süsslich-gourmandig-cremig

- Und wenn leicht seifig im Mittelteil auch als pudrig durchgeht... 😜

Nur Blumiges kann ich nicht wahrnehmen.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Eure Vorschläge, hören sich sehr interessant an.

vor 3 Jahren

Z.B. frisch und gourmandig lassen sich schwer bis gar nicht zusammenbringen und Du wirst nicht viele Vorschläge für alles zusammen bekommen.

Vielleicht nennst Du die 3-4 wichtigsten, dann gibt es bestimmt viel mehr Vorschläge.

vor 3 Jahren

Also die wichtigsten Dufttypen, sind für mich: Holzig, frisch, grün, süß, blumig und pudrig. Der Duft von Andy Tauer, die mir, die nette @Melisande vorgeschlagen hat, hört sich interessant an.

vor 3 Jahren

Kommt natürlich auf dein Budget an aber ich denke da zB an

VirideViride

Absinth (Extrait de Parfum)Absinth Extrait de Parfum 

"Oud Stars - Fars | XerJoff"

Royal OudRoyal Oud 

und +1 für den L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses 

vor 3 Jahren

Yerbamate von Villoresi deckt da so ziemlich alles ab.

vor 3 Jahren

Danke nochmal für Eure tollen Vorschläge aber der interessanteste Kandidat für mich, ist der von Andy Tauer. 😁

vor 3 Jahren

Bleecker StreetBleecker Street  ist zumindest irgendwie leicht holzig, grün, frisch, fruchtig und etwas süß.

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum  ist ebenfalls nur leicht süß und das blumige fehlt, aber was näheres fällt mir nicht ein. 6 Bereiche sind immer noch wahnsinnig viel. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft
Gehe zu