Forum durchsuchen

Haltbarkeit PDM Pegasus

Haltbarkeit PDM Pegasus vor 3 Jahren

Hallo

Nach sehr langem hin und her habe ich mich für PDM Pegasus entschieden. 
Als ich gerade bestellen wollte ist mit auf mehreren Seiten aufgefallen, dass fast jeder Kommentar sich um die schlechte Haltbarkeit seit der Reformulierung dreht. Könnt ihr das bestätigen ? 

Bei meiner Abfüllung kann ich nicht sagen um welchen Batch es sich handelt.  Mir ist auf jeden Fall keiner schlechte  .    

Bei 200 Euro sollte ein Parfüm meiner Meinung nach mindesten 8 Stunden halten.

Danke für eure Hilfe

Patrick

vor 3 Jahren 1

Hi, habe eine batch aus 2019. Diese hält gut aber nicht so nuklear wie es manche hier beschreiben. Fand es gab jetzt aber nicht so nen großen Unterschied zu alten batches.

vor 3 Jahren 1

Bei Pegasus wäre ich vorsichtig. Ich hatte auch zuerst den Eindruck, dass er nicht halten würde. Allerdings neige ich bei dem sehr stark zur Ausblendung. Meiner war von 2019 und hielt gut. Hab bei PdM die Erfahrung gemacht, dass etwas Reifezeit hilft. 

vor 3 Jahren

Mein Pegasus ist von 2020 und die Sillage kann man ca 6-7 Stunden ganz deutlich wahrnehmen und die Haltbarkeit liegt bei ca. 10 Std. Danach immer noch hautnah wahrnehmbar... Ist auch abhängig davon wie warm/kalt es ist und wie oft man sprüht.

Für mich ist das absolut ausreichend. Satte 4-5 Sprüher und du hast genug Spaß für den Tag Smile 

MMn der beste Marly. 

LG 

O58

 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich werd ihn mir jetzt bestellen. 
kann gerne mal berichten was fernübermittle Erfahrung ich gemacht habe.

LG


P.s. Geile Community:-)

vor 3 Jahren

bei meiner Abfüllung von 2020 hält der Duft leider nur bestenfalls 4h.

riecht sehr gut, aber die Haltbarkeit war bei mir schlecht.

vor 3 Jahren

Hatte auch einen 2020er Flakon mit miserablen Attributen. Hoffe dass du mehr Glück mit deinem hast!

LG

vor 2 Jahren

Jemand vor kurzem  pegasus gekauft und kann was zur haltbarkeit berichten? Danke

vor 2 Jahren
A320

Jemand vor kurzem  pegasus gekauft und kann was zur haltbarkeit berichten? Danke

Die aktuellen Batches sind nicht besonders gut was die Performance angeht. Habe einen 2017er Batch der richtig gut hält und sogar einen aus 2013 (sogar gerade im Spuk erhältlich) dessen H+S überwältigend ist. Beim Herod ist das btw. das Selbe. Wobei ich da keinen aktuellen gerochen habe.

vor 2 Jahren

Ich hab am WE einen PdM Pegasus bei Brasty bestellt und einen Batch aus 02/2020 erhalten (008901). 

Ich hab den gerade mal auf meinen Arm gesprüht und der strahlt von Beginn jetzt schon sehr. Bin mal gespannt wie die Haltbarkeit letztendlich ist Smile 

vor 2 Jahren

Pegasus hält auf meiner Haut ca. 3 - 4 Stunden, fällt dann in sich zusammen und fängt an nach verbranntem Plastik zu stinken. Deshalb zieht mich wirklich gar nichts in das Synthetik Haus Marly.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich beleidige Marly damit nicht. Ich habe eine eMail vorliegen, in der mir bestätigt wurde, dass Marly Synthetik vermischt. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Marly.

Ich sage daher auch, dass man unbedingt immer auch auf Haut und Kleidung testen muss, bevor man einen Flakon kauft.

vor 2 Jahren

Ich wollte mir nach einer Abfüllung mit einem älteren Batch Pegasus holen. Aber im Laden war die H&S eine Katastrophe. Habe mir dann Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum geholt. Am Anfang etwas synthetischer, aber nach 15 min ist der IMO zu 95% gleich und er performed doppelt so gut, hält doppelt so lange und dieser Metall-Geruch ist nicht drin, der mich etwas störte. 

Kann dir es nur empfehlen, den mal für 20€ dir zu schnappen. Ich habe es nicht bereut. 

vor 2 Jahren

Mein Pegasus hat die Batch-Nummer 1120385. Was das jetzt für ein Jahrgang ist, da hab ich keine Ahnung. Jedenfalls ist die Haltbarkeit überrangend. Ich rieche das Parfüm noch Tage danach an meinen Klamotten. Meine Wahrnehmung entspricht ziemlich genau dem Abstimmungsergebniss der Community. Nicht persönlich nehmen: vlt. entspricht deine empfundene Haltbarkeit nicht deiner Mitmenschen? Kannst ja mal ein bisschen rumfragen, wie andere deinen Geruch wahrnehmen ohne etwas vorweg zu nehmen. Dann bekommst du meist ein ehrliches Feedback.

vor 2 Jahren

Wenn du Vanille und Metallische Note magst, dann bist du hier Richtig. Aber von meine Erfahrung die Haltbarkeit ist nicht so gut. Nach 3-4 Stunden ist Schluss und nur Hautnah wahrnehmbar. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit PDM Pegasus
Gehe zu