Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief OLIBERE *beendet*

1 - 25 von 36
Kleiner Wanderbrief OLIBERE *beendet* vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

5 Herstellerproben von Olibere möchte ich gerne mit euch teilen. Füllstände sind so zwischen 1,5 und 2 ml, siehe Bild. 

Il Mio SegretoIl Mio Segreto 

Midnight SpiritMidnight Spirit 

BalinesqueBalinesque 

Paradis LointainsParadis Lointains 

Escapade à ByzanceEscapade à Byzance 

Schauen wir mal, ob eurerseits nochmals Interesse besteht, da es ja kürzlich schon ein oder zwei Wanderbriefe dieser Marke gab. Die Proben reichen schätzungsweise für 8 Teilnehmer plus evtl. 2 Nachrücker. 

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken. Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter versendet. 


Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Viel Spaß beim Schnuppern 😃

------

1. KerstinSchlu

2. Dragonfruit

3. Ohanami

4. Morgaina  

5. Schalk 

6. LysdeKerk 

7. Funkyfranzi 

8. Hermia 

Ggf. Nachrücker:

1. Liesa 

2. Tesla

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 25.12.2021, 21:38, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guten Morgen, 🙂😊

interessiert mich sehr.

Lg

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch interessieren, da ich die Marke noch nicht kenne.

vor 3 Jahren

Morgen Smile

ich würde hier auch gerne teilnehmen, die Duftnoten klingen schonmal interessant.

Lieben Dank vor 3 Jahren

Da ich die Marke nicht kenne, wäre ich sehr gerne dabei.

vor 3 Jahren

Toll, mich interessiert die Marke sehr. Ich kenne noch nichts von ihr, aber Herrn Duchauffours Düfte sind für mich zum Niederknien! Sehr gespannt, wäre gern dabei. Danke!

vor 3 Jahren

Guten Morgen ☕

Ich habe im Eingangspost eine Liste nach Meldung angelegt für unsere gemütliche kleine Runde. Interessierte Teilnehmer sind weiterhin willkommen 😊

Wenn ihr mit der Reihenfolge einverstanden seid, geht es morgen los und ich schicke den Brief an KerstinSchlu 💌

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Ich teste sehr gerne auch mit, wenn ich darf! Kenn noch nichts der Marke! Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei, liebe Kathi Smile

vor 3 Jahren

Da möchte ich auch gern testen -vielen Dank!😊

Angekommen vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

eben ist ein winzig kleiner, sehr süßer Briefumschlag angekommen. 😀

Vielen Dank.

Ich fang jetzt gleich an zu testen und bin total gespannt.

Könnte die nächste in der Liste, mir vielleicht schon mal die Adresse freischalten. 😇

Ganz viele liebe Grüße & einen schönen Tag

Abfahrt vor 3 Jahren

Hier kann es weitergehen, der Brief geht heute noch raus. 🙂

Spannend, Balinesque fand ich am interessantesten, finde die Marke gut gemacht und werde weiter danach schauen. 😊

😇🥰🙋

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank an KerstinSchlu für die beiden Extraproben und an Kaathi85 für die Gelegenheit, diese feinen Düfte kennen zu lernen. Ich habe schon mit dem Testen angefangen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute mit Prio auf den Weg zu Ohanami. Die Qualität hat mich sehr beeindruckt, auch wenn diesmal kein Kaufkandidat für mich dabei war. Il Mio SegretoIl Mio Segreto hat mir am besten gefallen, was vermutlich an den pudrigen Noten liegt Smile Ich würde liebend gerne die anderen Düfte der Marke kennen lernen und daher sind immerhin die beiden anderen Discovery Sets bei mir auf die Wunschliste gekommen. 

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile ich werde mich dann morgen ans testen machen!
Freue mich schon auf die Düfte 😊

vor 3 Jahren

Der Brief wurde heute an Morgaina übergeben. Die Düfte waren sehr interessant und vor allem ziemlich unterschiedlich! Am besten hat mir Escapade à ByzanceEscapade à Byzance gefallen, da der schön würzig, orientalisch und besonders ist. 

vor 3 Jahren
Ohanami

Der Brief wurde heute an Morgaina übergeben. Die Düfte waren sehr interessant und vor allem ziemlich unterschiedlich! Am besten hat mir Escapade à ByzanceEscapade à Byzance gefallen, da der schön würzig, orientalisch und besonders ist. 

Der gefällt mir auch am besten 😊

vor 3 Jahren

Hallo Kaathi!

Ich würde mich gern noch als Nachrücker einreihen, falls dann noch Testmaterial vorhanden ist Smile Liebe Grüße!

Erledigt 😊 vor 3 Jahren
Liesa

Hallo Kaathi!

Ich würde mich gern noch als Nachrücker einreihen, falls dann noch Testmaterial vorhanden ist Smile Liebe Grüße!

Hey Liesa, 

habe dich als erste Nachrückerin eingetragen. Vielleicht könnte Funkyfranzi oder Hermia eine kurze Info über die Füllstände geben, wenn der Brief sie erreicht 🤗

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Ich sage danke an die liebe Spenderin für die Testmöglichkeit und versende heute weiter an Schalk.

Am Besten gefielen mir Escapade à ByzanceEscapade à Byzance  und BalinesqueBalinesque 

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 17.11.2021, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das kleine Duftbriefchen ist wohlverpackt bei mir angekommen. Lg!

vor 2 Jahren

Ich schicke das Briefchen jetzt weiter. Danke für die Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist heil bei mir gelandet!
Mitternächtliche Grüße mit Midnight SpiritMidnight Spirit. ...an was erinnert der mich bloß? In den Duftzwillingen ist noch nichts benannt.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu FunkyFranzi! 

Vielen Dank, liebe Kaathi für den kleinen Markeneinblick! Am besten hat mir dann auch der besagte schöne oldschoolige Midnight SpiritMidnight Spirit gefallen!

Angekommen am 25.11. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist angekommen. Danke liebe Kathi für die Testmöglichkeit🥰 und danke an LysdeKerk für unseren kleinen Deal und das Extrapröbchen🥰

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief OLIBERE *beendet*
Gehe zu