Forum durchsuchen

Wie viele Sprühstöße von Luis Vuitton Ombre Nomade sind gut?

Wie viele Sprühstöße von Luis Vuitton Ombre Nomade sind gut? vor 2 Jahren

Die Frage wird eigentlich schon im Titel gestellt. Vielen Danke für eure Hilfe Smile

vor 2 Jahren 1

Gut wofür!? Ich verstehe solche Fragen immer nicht! Aber...in geschlossenen Räumen eher weniger, als wenn du draußen unterwegs bist! 

vor 2 Jahren 3
Mäßigkeit ist die Vorratskammer des Genusses. Besonders bei diesem Duft.
vor 2 Jahren
Journey82

Gut wofür!? Ich verstehe solche Fragen immer nicht! Aber...in geschlossenen Räumen eher weniger, als wenn du draußen unterwegs bist! 

"gut" für geschlossenen Räumen, "gut" wenn man draußen unterwegs ist

vor 2 Jahren 2

drine reicht ein halber - 1 Sprüher

draußen kann man schon 2x Very Happy 

vor 2 Jahren
Vitjaas

drine reicht ein halber - 1 Sprüher

draußen kann man schon 2x Very Happy 

Wow! So stark ist der Saft? 😅

vor 2 Jahren 2

1x Sprühen reicht für Draußen / Drinnen und zwar locker einen vollen Tag. Feedback von Arbeitskollegen. 

vor 2 Jahren 3

Ich würde 5-6 bevorzugen um sicher zu gehen, dass man auf jeden Fall unangenehm auffällt Very Happy

vor 2 Jahren

Ganz ehrlich wenn jemand in deinen Umfeld den Duft nicht mag ist einer schon zuviel 😤.

Ich trage 3 drinnen oder draußen ist mir da vollkommen egal - so nehme ich ihn am angenehmsten wahr.

vor 2 Jahren 6

Mindestens 10. Don't be a sissy sprayer!

vor 2 Jahren 4

Ich kann nicht mehr Troll von echten Tipps unterscheiden..

vor 2 Jahren 4

Ich kann nicht mehr Troll von ernst gemeinten Fragen unterscheiden.

vor 2 Jahren 1

Ich sprühe jedes Parfum zwischen 6-15 mal. Bin noch NIE, weder mit Ombre NomadeOmbre Nomade noch mit MegamareMegamare , negativ aufegefallen Wink

vor 2 Jahren

Ich sprüh den eigentlich nie unter 20 Sprühern.

Wenn man draußen unterwegs ist auch gerne 30.

Ansonsten riecht man doch nix, der Ombre NomadeOmbre Nomade ist mega schwach.

vor 2 Jahren 3

Wie viele Sprühstöße? Alle.

vor 2 Jahren

Hahahah wat für ein Thread. 

Sprühe deine Hand ein und schätze selbst ab. Kann ja nicht so schwer sein. Man kann sich auch die Kommentare anschauen. 

vor 2 Jahren 2

😂

Ich wollte bloß nach der Erfahrung anderer hören. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Situation so außer Kontrolle geraten wäre!

Einer ist schon zu viel :-) vor 2 Jahren

Sorry, der musste sein 

vor 2 Jahren 1

Jetzt mal Scherz beiseite, wieviele Sprüher ok sind müsstest du einfach selber in bestimmten Situationen ausprobieren. Auf meiner Haut halten Düfte leider nicht lange, trage durchaus Düfte wie # Megamare oder Interlude ManInterlude Man mal mit 6 - 8 Spritzer...

vor 2 Jahren
AcquaFrisch

Jetzt mal Scherz beiseite, wieviele Sprüher ok sind müsstest du einfach selber in bestimmten Situationen ausprobieren. Auf meiner Haut halten Düfte leider nicht lange, trage durchaus Düfte wie # Megamare oder Interlude ManInterlude Man mal mit 6 - 8 Spritzer...

Anzeige ist raus. Das ist beim Megamare Körperverletzung.

vor 2 Jahren 3

Flasche an der Tischkante oben aufschlagen und alles über den Kopf gießen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie viele Sprühstöße von Luis Vuitton Ombre Nomade sind gut?
Gehe zu