Forum durchsuchen

Maison Crivelli|Wanderbrief|voll

Maison Crivelli|Wanderbrief|voll vor 2 Jahren

Guten Abend, 

Ich suche 5 Teilnehmer, die mit mir Discovery Set von Maison Crivelli teilen möchten. 
Ich würde den Set  auf der offiziellen Seite bestellen. https://maisoncrivelli.com/en/...
Mit Versand entstehen kosten von 45,20€. Insgesamt sind 11 Düfte im Set. 
Ich übernehme 20€ und ihr dann die 25€, (je Teilnehmer 5€) 

Ich würde mich total freuen, dieses Haus mit euch kennenzulernen. 😊
herzliche Grüße 

P.S ich schlage die Testzeit von üblichen 2 Wochen vor.

Zuletzt bearbeitet von Aleksandra am 19.12.2021, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich mich gerne beteiligen und mitmachen:)

vor 2 Jahren

Da bin ich auch gern dabei. Mit dem Set hatte ich auch schon mal geliebäugelt😊

vor 2 Jahren

Hallo 🙂 ich würde mich auch sehr gerne daran beteiligen!

vor 2 Jahren

Ich mache auch gern mit! Lg!

vor 2 Jahren

Ich wollte auch schon länger mal die Düfte, insbesondere Iris MalikhânIris Malikhân probieren. Wäre auch mit dabei!

vor 2 Jahren

Wie schön. So eine nette Runde. 🌹 vielen Dank. 
Ich melde mich bei euch mit den Details zur Bezahlung und bestelle schon mal. 😉

vor 2 Jahren

Schön, dass du die Initiative ergriffen hast. Ich bin schon gespannt auf die Düfte 😊

Mich kannst du gern in der Reihenfolge etwas weiter hinten einordnen, ich erwarte in nächster Zeit noch ein paar andere Wanderbriefe 😉

vor 2 Jahren

Ich kann gerne den Anfang machen:)

vor 2 Jahren

Mir würde es eher am Anfang auch gefallen, aber gerne auch mittig oder wo noch Platz ist.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Mein im Zug durchgeführtes hochmodernes Losverfahren hat folgende Reihenfolge zur Folge: 


1.Inedito

2.Hildchen

3.Schalk

4.FunkyFranzi

5. FleckiBlecki

vor 2 Jahren 1

Unsere Proben sind heute gut angekommen. Ich bin von der Ästhetik der Präsentation begeistert. 🥰

vor 2 Jahren
Aleksandra

Unsere Proben sind heute gut angekommen. Ich bin von der Ästhetik der Präsentation begeistert. 🥰

Das ging ja schnell! Und das Discovery Set sieht wirklich super aus!

5.12.2021 vor 2 Jahren

Einen schönen zweiten Advent ❄️
Unseren Wanderbrief verschicke ich morgen an Inedito. 

vor 2 Jahren

Juhu, ich bin schon gespannt! Wünsche euch auch noch einen schönen restlichen Adventssonntag!

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute mit einem Umweg über einen Nachbarn bei mir angekommen!

Ich werde mich über das Wochenende durch die Düfte testen und sie nächste Woche weiterverschicken.

Danke dir Aleksandra auch für die tolle Zugabe!

LG

vor 2 Jahren

So ihr Lieben,

nach langem Schweigen nun ein Update: das Wanderpaket hat sich heute auf den Weg zu Hildchen63 gemacht (Sendungsnummer: 358365300615). Liebe Aleksandra, danke dir für die Organisation, ich habe mich gefreut, die Marke kennenlernen zu können.

Tatsächlich haben mir alle Düfte gut gefallen, keinen fand ich wirklich unschön. Besonders gefallen hat mir dabei Iris MalikhânIris Malikhân, Santal VolcaniqueSantal Volcanique und der Lys Soundsoberg. Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale hat mich stark an Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte denken lassen und Fleur DiamantineFleur Diamantine ist zum Ende hin sehr angenehm. Positiv überrascht hat mich am meisten der Auftakt von Papyrus MoléculairePapyrus Moléculaire, ich scheine nicht nur in der Küche Freude an Koriander zu haben.

Alles in allem gelungen!

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

vor 2 Jahren

Das Paket ist gestern bereits bei mir angekommen. Ich war aber gestern nicht zuhause und konnte es dann heute erst entgegen nehmen und posten.

Ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende am 27.12 versichert an Schalk.

Die meisten Düfte haben mir gut gefallen:)

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank Hildchen für die interessanten Duftbeigaben! Echt toll! Guten Rutsch euch!!

vor 2 Jahren 1

Hallo Das Paket ist jetzt unterwegs zu FunkyFranzi. Die Holzduefte fand ich ganz gut, aber untereinander auch sehr ähnlich. 
Liebe Grüße!!

Ankunft 12.1. vor 2 Jahren

Das Paket ist bei mit eingetroffen und ich freue mich auf das Testen.

Danke liebe Schalk für die Extras🥰

Abreise 20.1. vor 2 Jahren 1

Heute Nachmittag ziehen die Proben im Hermes Päckchen weiter zu FleckiBlacki😊

Das Testen war sehr interessant. Die Düfte haben einen einzigartigen Charakter und mitunter durchaus Wiedererkennungswert. Das meiste wäre mir aber zu speziell, um es selbst zu tragen. Mein Favorit war Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale. Den Duftcharakter fand ich richtig gut, leider ist er an mir nicht wirklich haltbar...

Vielen Dank nochmal für die Organisation🤗

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen und ich werde mitm Testen beginnen sobald meine Nase wieder funktionstüchtig ist🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maison Crivelli|Wanderbrief|voll
Gehe zu