Forum durchsuchen

Parfümgeschenk für meine Mutter (Richtung Alien)

Parfümgeschenk für meine Mutter (Richtung Alien) vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumos, ich suche heute bei euch Rat im Bezug auf ein Duftgeschenk für meine Mutter. Sie ist anfang 50 und ihr Signaturduft ist "Alien (Eau de Parfum)". Vom preislichen soll es im Designerbereich bleiben, Duftzwillinge (Dupes) sind auch erwünscht. Sie mochte auch einen der YSL Black Opium Reihe, jedoch weiß ich nicht mehr um welchen es sich hierbei handelte.

Weitere Düfte in Ihrer Sammlung:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)

Lady Million (Eau de Parfum)

Bella Blanca von Oscar de la Renta

Freue mich über eure Vorschläge Smile

vor 2 Jahren 3

Ich würde Dir jetzt Le Parfum LumièreLe Parfum Lumière empfehlen. Er hat Ähnlichkeit mit Alien und eine sonnige, feminine Ausstrahlung. Später wird er etwas cremig. 

Alien Ist auch einer der Lieblingsdüfte meiner Mutter. Ich hatte ihr den Saab zum Testen gegeben und sie war total begeistert, so dass ein Flakon einziehen musste.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.12.2021, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Wenn sie den Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum so schön findet und sogar Dupes okay wären, versuch doch mal den Alien FusionAlien Fusion. Ich finde ihn super schön und ähnlich zum normalen Alien, aber dennoch hat der was eigenes besonderes Smile

vor 2 Jahren 2

Noch eine Stimme für Alien FusionAlien Fusion , ein wenig würziger und leiser wie das Original, hat aber auch eine sehr schöne Amber-Basis!

Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense könnte ihr auch gefallen, ich finde den sehr viel haltbarer und außergewöhnlicher durch die Absinth-Note wie das normale Black Opium.

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ist sicher auch eine Testung wert. Ein Duft mit Charakter!

Bin gespannt, welcher Duft es werden wird.😉 

vor 2 Jahren 1

Ich kenne einen super Alien- Freak, ich habe ihr Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum gezeigt und sie hat sich sofort in den Duft verliebt

vor 2 Jahren 1

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist zwar nicht alienlike, aber ein absolut gelungener Duft - von daher: +1

"Alien Goddess | Mugler" ist zwar auch eher unalienhaft, aber ich finde den sehr, sehr schön. Eine ziemlich andere, cremige Alienvariation. Ansonsten, wenn deine Mama die Mugler-DNA so mag: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle 

finde ich auch gelungen. Ersterer ist ein ähnliches "Brett" wie Alien was Haltbarkeit und Sillage angeht. 

vor 2 Jahren 1

Alchimiste - Jasmin DivaAlchimiste - Jasmin Diva wird noch als ähnlich bezeichnet, gibt es bei Parfumdreams

oder Mon AmourMon Amour gibt es bei dm, Rossmann, Amazon

vor 2 Jahren
Lilau

Noch eine Stimme für Alien FusionAlien Fusion , ein wenig würziger und leiser wie das Original, hat aber auch eine sehr schöne Amber-Basis!

Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense könnte ihr auch gefallen, ich finde den sehr viel haltbarer und außergewöhnlicher durch die Absinth-Note wie das normale Black Opium.

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ist sicher auch eine Testung wert. Ein Duft mit Charakter!

Bin gespannt, welcher Duft es werden wird.😉 

Vielen Dank an alle für die vielen Vorschläge, ich werde mich wohl zwischen Dior Addict (2014) (Eau de Parfum und Libre (Eau de Parfum Intense) entscheiden

vor 2 Jahren 1

Hm, also wenn ihr Alien gefällt wird ihr bestimmt auch von Armani Privé der Rouge Malachite gefallen. Hat auf jeden Fall Alien Vibes, riecht aber etwas edler, dezenter. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfümgeschenk für meine Mutter (Richtung Alien)
Gehe zu