Forum durchsuchen

dunkles, leicht süssliches parfüm

dunkles, leicht süssliches parfüm vor 2 Jahren

suche ein parfüm, was eher für nacht und wochenende geeignet wäre und in die seductive kategorie fallen würde. würde das parfüm mit den farben schwarz und karamell (aber sehr wenig, nicht zu süß) verbinden. preisrange ist eigentlich egal, comfort zone ist so 70-200€. 

vor 2 Jahren

Hierzu fallen mir folgende Düfte ein:

-Black CalamusBlack Calamus

-Fiore d'AmbraFiore d'Ambra

-BoccaneraBoccanera

-Dark DesireDark Desire

-Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

-Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

-Blessed BarakaBlessed Baraka

-"Raw Gold | Thomas de Monaco"

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

bzw.

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman 


Lass dich aber nicht von Wort „Woman“ abschrecken Wink

vor 2 Jahren

Ist das die gleiche Suche wie in Deinem anderen Thread, oder wo machst Du den Unterschied? 

vor 2 Jahren
Zod

Ist das die gleiche Suche wie in Deinem anderen Thread, oder wo machst Du den Unterschied? 

habe bemerkt, dass die im anderen thread vorgeschlagenen parfums nicht so sehr mir entsprechen, deshalb hier nochmal anders

vor 2 Jahren 1

Dann schreib doch am besten, warum die Dir nicht entsprechen. Dann kriegen wir noch bessere Einblicke, was Du suchst. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung dunkles, leicht süssliches parfüm
Gehe zu