Forum durchsuchen

Alternative zu BVLGARI Man In Black EdP am liebsten Nische

Alternative zu BVLGARI Man In Black EdP am liebsten Nische vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

einen wunderschönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch!

Ich bin neu in dieser wohl-duftenden Umgebung und wage mich langsam in den Nischen-Sektor rein. Aus diesem Grund suche ich eine wirklich wirklich gute Alternative zu meinem derzeitigem lieblings Duft BVLGARI Man In Black Eau de Parfum mit einer ähnlichen DNA - am besten einen aus dem Nische-Sektor.

Dieser Duft sollte so gut sein, dass er mich packt und mich nie wieder los lässt 🤣💀☠️🤓🤓 sodass ich in dieser Community mit den wohl am besten duftenden Menschen verbleibe 😘

Ich bin schon total gespannt auf euere Vorschläge.

Viele Grüße.

vor 2 Jahren 1

Ich fand ja Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ähnlich. Habe die beiden aber nie gleichzeitig verglichen. Kann also auch sein, dass meine Erinnerung mich täuscht.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde den Duft mal antesten.

Gibt es eventuell noch weitere Vorschläge - ich bin für jede Inspiration dankbar.


viele Grüße 

vor 2 Jahren 1

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist Black CalamusBlack Calamus nicht identisch aber ähnlich. Ein sehr gehaltvoller Duft. 

vor 2 Jahren 1

Ahood Alenezi - The KingAhood Alenezi - The King könnte Dir vermutlich gefallen 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die beiden Vorschläge - beide sehen sehr interessant aus, werde versuchen beide an zu testen.

Wobei der Ahood Alenezi - The KingAhood Alenezi - The King schwer zu bekommen zu sein scheint.


Ich will mir was neues zu legen und bin fleißig am Testen - hab mich aber noch nicht entschieden und bin für eure Vorschläge dankbar.

vor 2 Jahren

Mein Freund trägt den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black  auch sehr gerne. Ich kann dir zwei seiner anderen Herbst/Winter Favoriten nennen (Achtung: keine Dupes!):

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  - pudrige, holzige und elegante Iris. Nicht so boozy wie der Bvlgari, aber ein ähnlich guter Alltagsduft.

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel  - mächtiger Orientale mit Leder / Labdanum. Strahlt Klasse und Festlichkeit aus. Nicht genauso alltagstauglich, aber einen Test mehr als wert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu BVLGARI Man In Black EdP am liebsten Nische
Gehe zu