Forum durchsuchen

Düfte, wenn mir Xerjoff Dama Bianca gefällt

Düfte, wenn mir Xerjoff Dama Bianca gefällt vor 2 Jahren

Liebe Duftliebenden,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im vergangenen Jahr den Dama Bianca von Xerjoff für mich entdeckt und er ist mein absoluter Lieblingsduft: Tatsächlich liebe ich den Drydown. Das Opening ist mir persönlich etwas zu damenhaft, ich kann es nicht beschreiben aber nach ca. 30 min entwickelt er sich zu diesem wundervollen hautnahen weichen süßen Vanilleduft.

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr einen Duft, der in die Richtung des Drydowns des Xerjoff Dama Bianca geht? 

Liebste Grüße und ein schönes 2022

Eure Luisa

vor 2 Jahren

Den "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"  mag ich auch sehr gerne, der Duft erinnert mich an "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (den ich auch sehr mag). Ich denke, ein Test würde sich lohnen Smile

vor 2 Jahren 1

vielleicht solltest du IshraqIshraq testen?

vor 2 Jahren

Ich mag den Drydown von "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" auch sehr gerne, mich erinnert er sehr an Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 (nicht von der Kokosnuss im Namen irritieren lassen, ist meiner Meinung nach kaum wahrnehmbar) 😊

vor 2 Jahren

+1 für IshraqIshraq

und ich würde mal den Irissime NoirIrissime Noir testen, meiner Meinung nach die Winterversion von "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" und IshraqIshraq - warmer Vanillepudding.

Ausserdem Fève DélicieuseFève Délicieuse oder Privé N°6

Tonka MuskTonka Musk hat einen wunderbar vanilligen Drydown und auch Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut - dafür sollte man allerdings auch Kastanie mögen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte, wenn mir Xerjoff Dama Bianca gefällt
Gehe zu