Forum durchsuchen

Wanderbrief MEMO Paris - beendet

1 - 25 von 73
Wanderbrief MEMO Paris - beendet vor 2 Jahren 14

Hallo liebe Duftbegeisterte,

ich sende einen Wanderbrief  mit 7 Herstellerproben von Memo Paris auf die Reise.

Es handelt sich um folgende Düfte:
"Les Echappées - Inlé (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
Eau de MemoEau de Memo 

TEILNEHMENDE:

1. Serenada - fügt "Art Land - Sintra | Memo Paris" und "Les Echappées - Retba | Memo Paris" hinzu   DANKE 

2. Sunnyiland 

3. Funkyfranzi "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  hinzugefügt 

4. Hildchen63 - "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris"  hinzugefügt 

5. SirLancelot

6. Saga

7. Scentlover6

8. Aukai

9. Surame

Nachrücker:

- JamySunshine
- Cynara17
- Kaathi85.

Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) sind verbindlich hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 27.05.2022, 09:02, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Monaco20, 

Memo will ich schon lange testen, bis jetzt kenn ich nur "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" , welchen ich grandios fand. Man hört ja recht viel gutes und ich würde daher gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. 

Toll, dass du der Community die Möglichkeit gibst. 

vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Monaco,

hier würde ich gerne mitmachen, ich hab seit ner Weile den Escales Extraordinaires - Kedu SesameEscales Extraordinaires - Kedu Sesame auf der Merkliste stehen und würde gerne generell mehr Düfte der Marke kennenlernen. Die sind ja auch mega gut bewertet, wow! 🤩

danke für die Möglichkeit und einen schönen Rest-Sonntag 😊
vor 2 Jahren

Guten Morgen Monaco 😊

Sehr gerne würde ich mich in diesen Wanderbrief einreihen, denn ich habe Leder für mich entdeckt und viele über diese Düfte schwärmen hören. 

Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen.

Liebe Grüße Sandra 

vor 2 Jahren

Hey,

Ich wäre absolut gerne dabei, da mir dir "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  schon so gut gefallen hat und ich sehr gerne weitere Düfte aus dem Haus testen möchte. 

Vielen Dank für die Möglichkeit und einen schönen Sonntag 

Smile

vor 2 Jahren

Liebe Monaco,

ich interessiere mich für die verschiedenen Leder Arten und habe diese Marke schon länger im Auge. Ich würde mich über eine Teilnahme am Brief freuen und sage danke für die Initiative. 

Liebe Grüße Aurea

vor 2 Jahren

Die Memo Düfte durfte ich bis jetzt noch nicht entdecken, aber nicht zuletzt wegen der hübschen Flakons ziehen sie mich magnetisch an… die unterschiedlichen Ledernoten haben mich immer interessiert Smile 

Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren

Da würde ich mich auch gerne durch testen, da ich keinen Duft der Reihe kenne, aber die Flakons sind sooo schön und auch von den Düften hört man immer einiges Gutes! 😊

vor 2 Jahren

Lieber Monaco 20, 

Eine Teilnahme bei diesen Wanderbrief wäre echt cool. Die Flakon sehen echt wunderschön aus und die Duftnoten von manchen klingen auch sehr schön. Würde sehr freuen teilnehmen zu dürfen Smile 

Lg Alva

vor 2 Jahren

Liebe Monaco20, 

Memo finde ich auch schon länger spannend und wäre sehr gerne dabei 😍 Ich hüpfe auch in den Lostopf. 

Danke für deinen tollen Wanderbrief und liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gerne mittesten! 😀 Von den Düften kenne ich nur "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und der ist klasse. Sollte das Los auf mich fallen, steuere ich gerne eine Probe von "Les Echappées - Granada | Memo Paris" bei.

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, Monaco20. 😊

vor 2 Jahren

Heyho,

ich hoffe so sehr, hier mitmachen zu dürfen (Lederduft-Liebhaber).

Habe den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" bereits getestet und dieser war der Wahnsinn.

Danke für die Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 09.01.2022, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Uhhh sehr coole aktion.

Kenne den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" schon und würde mich echt freuen andere m auch noch zu probieren weil mir der wirklich gut gefallen hat. 

LG Max Smile

vor 2 Jahren

Liebe Monaco20,

das ist eine feine Duftauswahl. Sehr gern bewerbe ich mich um ein Plätzchen. Sollte ich Glück haben, würde ich gern "Art Land - Sintra | Memo Paris" mit beisteuern. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Wow! Da wäre ich auch gerne dabei! 
"Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" hat mich so geflasht, dass ich die anderen Düfte auch unbedingt testen will. 

vor 2 Jahren

Schönen guten Morgen Monaco20,

ich kenne bislang nur "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  den ich absolut klasse finde.

Würde mich auch mal als "Gern-Teilnehmer" anstellen.

Beste Grüße. ☺️

V. 

vor 2 Jahren

Spannende Marke. Toll! Vielen Dank für diese Wanderinitiative! Ziehe gern ein Los.

vor 2 Jahren

Ich wäre gern dabei. Kann gerne, wenn ich über los einen Platz bekomme, paar Düfte aus meiner Sammlung beisteuern-Sintra und Retba.

Einen schönen Sonntag !!!

vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch gerne für diesen schönen Wanderbrief bewerben:)

vor 2 Jahren

Hey, da wäre ich auch gerne dabei. Kenne bisher nur "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und finde den Duft schon super. Wäre toll weitere Düfte kennenzulernen-

VG Max

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Aktion, liebe Monaco20. 🤗 Ich kenne von Memo bislang nur "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"  und "Art Land - Sintra | Memo Paris" . Beides sehr schöne Düfte, daher bin ich sehr neugierig auf die Anderen. Ich würde mich sehr freuen , wenn ich dabei sein dürfte. 😊

vor 2 Jahren

Was für ein interessanter Wanderbrief. Lederdüfte mag ich persönlich sehr gerne, aber vom MEMO kenne ich leider so gut wie nix, aber vielleicht ändert sich das. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen!

vor 2 Jahren

Danke für diesen tollen Wanderbrief. Ich finde die Marke auch sehr spannend und würde mich echt freuen, wenn ich mitmachen dürfte Smile

Viele Grüße Sia

vor 2 Jahren

Hier wäre ich auch super gerne dabei. Ich finde die Düfte in der Theorie super spannend aber habe bisher leider noch keinen testen können.

vlt klappt es ja Smile

vor 2 Jahren

Liebe M., 

Ich würde mich auch sehr freuen, die Düfte testen zu dürfen, gerne auf einem der hinteren Plätze.

1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MEMO Paris - beendet
Gehe zu