Forum durchsuchen

Verlosung Schatztruhe *BEENDET*

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung sehr gerne 

bin ich dabei.

vor 2 Jahren

Los Nr 26

Ich möchte gerne mein Glück versuchen, der Duft ist in meiner Merkliste und Proben teste ich auch sehr gerne:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!!

vor 2 Jahren

Nr.27

Das ist eine tolle Aktion. Ich mache gerne mit vielleicht habe ich ja Glück.

Nr 28 vor 2 Jahren

Da würde sich meine Freundin bestimmt freuen. Tolle, tolle Aktion! Smile 

Nr 29 vor 2 Jahren

Ich schreibe einfach - ich möchte all diese Düfte riechen!

Ich bin gerne dabei!

Nr. 30 vor 2 Jahren

Wow, tolle Aktion!

Über die Sachen würde sich meine Nichte sicherlich sehr freuen.

Beste Grüße 

vor 2 Jahren

Nr.  31

Ich mache auch sehr gerne mit. 

Dankeschön für die schöne Aktion.

Nr. 32 vor 2 Jahren


Den Duft kenne ich noch gar nicht, der klingt aber wirklich toll 😍 ich als Liebhaberin von pudrigen süßen Düften würde mich riesig darüber freuen 😊Auch in deiner Schatzkiste sind viele mir unbekannte Düfte

Vielen Dank für die großartige Aktion 🙂

 

Nr 33 vor 2 Jahren

Hallo, gerne würde ich zu allerersten mal an einer Verlosung teilnehmen und bedanke mich schon mal im Voraus für  

Die Möglichkeit ! 🙏🏼

Nr. 34 vor 2 Jahren

Wundervolle Aktion. Vielen Dank. 

Würde auch gerne mein Glück versuchen. 🤗

Nummer 35 vor 2 Jahren

Hallo Sternenklar, vielen Dank für die tolle Verlosung!

Die Schatzkiste finde ich sehr interessant, da sind noch einige unerschnupperte Düfte für mich dabei Wink

Liebe Grüße

Nr. 36 vor 2 Jahren

Was für eine wundervolle Verlosung, vielen Dank! Smile ich habe meinen Account hier zwar schon etwas länger, so richtig aktiv bin ich jedoch erst seit ein paar Wochen. Ich bin so tief in die Duftwelt eingetaucht, lese viel nach und bin auf der Suche nach den passenden Düften für mich. Dabei habe ich bisher festgestellt, dass ich keine Duftrichtung so richtig bevorzuge, ein Duft muss mich einfach verzaubern. Daher wäre die Schatztruhe eine tolle Möglichkeit noch mehr zu testen und so neue, tolle Düfte zu entdecken! 

Nummer 37 vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar,

was für eine schöne Aktion! Ich bin noch nicht lange dabei und fange gerade erst an. Ich habe schon einiges gesoukt, aber nur Düfte die mich besonders ansprechen. So zieht sicher die ein oder andere Entdeckung an einem vorbei und deswegen würde ich mich sehr über Deine große Schatztruhe zum testen freuen. Vielen Dank vorab und noch einen schönen Abend 😊

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 12.01.2022, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
No 38 vor 2 Jahren

Das ist wirklich mal eine Schatzkiste 😍 Ich bin auch noch nicht so lange in der Duftwelt unterwegs und würde mich sehr freuen, wenn ich mich mal durch eine so tolle Sammlung durchschnuppern könnte. Ich nehme sehr gerne an deiner schönen Verlosung teil und drücke alle Daumen!!o

Zuletzt bearbeitet von AnahitaBer am 12.01.2022, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 39 vor 2 Jahren

Ich versuche auch mein Glück 🍀,tolle Aktion von dir.

Es ist immer so aufregend, wenn man Düfte testen kann….

Ich drücke allen Die Daumen.🍀😊

Nr. 40 vor 2 Jahren

Hallo, die Düfte klingen alle super, hab mal kurz in den Ordner reingeschaut Smile  Danke für die Möglichkeit, ich liebe es Neues zu testen! Viel Glück an alle Smile

vor 2 Jahren

Nr. 41

Wow was für eine tolle Aktion

Ich würde auch sehr gerne dabei sein da ich noch nicht so lange bei Parfumo bin und gerne neue Düfte testen würde.

Nr. 42 vor 2 Jahren

Tolle Verlosung. Ich würde den Gewinn an meine Freundin weiterverschenken.

Viel Glück auch an alle anderen!

Nr. 43 vor 2 Jahren

Hallo Sternenklar,

dachte für die schöne Verlosung.

Das Le Parfum d'Été Poudré wollte ich schon länger Mal testen, das wäre schön Grund genug gewesen mein Glück zu versuchen aber nachdem ich auch noch in deiner Schatztruhe gestöbert habe bin ich hin und weg.

Ich schmeiß mal hoffnungsvoll mein Los mit rein 🥰

Nr. 44 vor 2 Jahren

Super! Interessante Düfte ganz nach meinem Geschmack 😃 Bin auch mit dabei!

vor 2 Jahren

Super tolle Aktion! Smile

Ich bin erst seit Anfang des Jahres in der Duftwelt unterwegs und mein Geldbeutel weint schon. Very Happy 

Deshalb würde ich mich sehr über diese Verlosung und neue Düfte zum Testen freuen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Smile

vor 2 Jahren

Eine super tolle Aktion, gerne versuche ich auch mein Glück und nehme teil Smile

Los 46 vor 2 Jahren

Oh was für eine schöne Aktion! Smile 

Nr. 47 vor 2 Jahren

Tolle Aktion Smile

48 vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar,

danke für die schöne Initiative.

Ich würde mich über diesen Schatz sehr freuen, weil ich süß liebe. 

Außerdem hätte ich sehr gerne mehr Pröbchen, um bei Wanderbriefen für die Nächste auch was beizulegen. 

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 13.01.2022, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Schatztruhe *BEENDET*
Gehe zu