Forum durchsuchen

Sommerabend Duft für Männer

Sommerabend Duft für Männer vor 2 Jahren

Hey suche einen Duft für einen Sommerabend in der Stadt, er sollte nicht so weichgespült sein, darf gern ein scharfe Note haben und etwas „Gefährlich“ wirken 

Eine gute H/S wäre wichtig und eine gewisse Einzigartigkeit.

vor 2 Jahren 1

Möglicherweise KalanKalan  ? Smile 

vor 2 Jahren 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Erfrischend anders! Gin Tonic Vibes! Sooo schön! Gute H+S!

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" Maskulin, anziehend! Seifige Tonkabohne mit nem Schuss Brandy!  

vor 2 Jahren 1

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" schon getestet? 😃

vor 2 Jahren

Ja hab den elysium von roja 

vor 2 Jahren 1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

der kommt richtig gut bei hohen temperaturen. h/s sind überragend, einzigartig ist er und er bringt komplimente. auch wenn du danach nicht gefragt hast. Wink

vor 2 Jahren 1

Ich trage da gerne AtramentalAtramental, denke der kommt deiner Beschreibung auch nahe.

vor 2 Jahren 1

Die Beaufort-Düfte könnten einen Test für Dich wert sein: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1
Ads89

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

der kommt richtig gut bei hohen temperaturen. h/s sind überragend, einzigartig ist er und er bringt komplimente. auch wenn du danach nicht gefragt hast. Wink

Schön dass ich nicht der einzige bin der den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" auch im Sommer sieht *Daumen hoch*

ansonsten mag ich für Sommerabende ultragerne

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique  

vor 2 Jahren 1

Ich denke an MegamareMegamare  oder "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerabend Duft für Männer
Gehe zu