Forum durchsuchen

Wanderbrief Linari *beendet*

Wanderbrief Linari *beendet* vor 2 Jahren 1

Gerne möchte ich ein Linari-Sampleset auf Parfumo-Wanderschaft schicken. Die 11 Proben mit noch ca. 1 von 1,2 ml dürften für 6 Tester reichen. Ich belasse die Proben in der schicken Original-Box inkl. Infoheft. Am Ende wandert alles zurück zu mir.

Sollten sich bis morgen, Mittwoch, 16.02., 20 Uhr mehr als 6 Interessenten melden, lasse ich das Los entscheiden. 

Bitte beachtet folgende Bedingungen:

◽max. 14 Test-Tage 

◽Weiterversand mit Nachfolger abstimmen

◽Ankunft und Versand hier posten

◽Proben und Infoheft werden in der Original-Schatulle belassen

◽Die Proben wandern am Ende zu mir zurück

Eine kleine Aufmerksamkeit für den Nachfolger ist immer gern gesehen, aber natürlich kein Muss. 😉

1. MissPandalie 

2. Funkyfranzi

3. JulieFä91 setzt aus

4. Yannick89 

5. Kristiswater 

6. BaSinga 

7. BonneOdeur Welcome back! Smile

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 10.05.2022, 19:18, insgesamt 13-mal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 2 Jahren

Huhu, 

die sehen toll aus, ich würde mich freuen, wenn ich mitschnüffeln darf! 

Liebe Grüße und vielen Dank! 

Nr.2 vor 2 Jahren

Wäre sehr gerne dabei, auch wenn die Flakons mich überhaupt nicht ansprechen.

Hoffe, dass sie nicht zu feminin sind.

Los Nr.3 vor 2 Jahren

hallo  BonneOdeur, 

was für ein tolles Set! würde sehr gerne mitmachen, da viele duftnoten enthalten sind die mich besonders ansprechen! 

LG

Los Nr. 4 vor 2 Jahren

Liebe BonneOdeur,

oh das klingt nach einem super spannenden Set, da würde ich sehr gerne teilnehmen Smile 

Vielen Dank & liebe Grüße 🌺

Kathi

Los Nr. 5 vor 2 Jahren

Würde mich auch sehr freuen mich durchschnuppern zu können Smile Habe bisher noch keinen davon getestet, die klingen aber echt spannend! Danke liebe BonneOdeur! 

Los Nr 6 vor 2 Jahren

Ich habe mich gerade Mal durch die Duft Beschreibungen gelesen und da wäre ich auch wirklich sehr gern dabei. Die Klingen super. Und ich finde die Flakons eigentlich schon ziemlich nice...auch wenn die ja hier nicht getestet werden ^^ lg

Nr 7 vor 2 Jahren

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Die Düfte lesen sich wirklich vielversprechend. Bei den meisten kann ich mir aufgrund der vielen Noten jedoch nur ungefähr vorstellen, wie sie duften. Sehr spannend auf jedem Fall. Danke für die Möglichkeit 🤗

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen ! Linari kenne ich noch nicht so gut ! Würde mich freuen ! Lg

vor 2 Jahren 1

Der Zufallsgenerator hat entschieden. 😊

Ich erfasse die Teilnehmer im Eingangsthread und versende das Set nächste Woche an den Ersten in der Reihe.

Falls ihr die Reihenfolge tauschen möchtet, sprecht euch gerne untereinander ab und teilt es mir dann mit.

Es tut mir leid, dass nicht alle zum Zuge kommen können, dazu sind die Proben leider zu knapp befüllt. 

Versand: 24.2. vor 2 Jahren

Ich hab euch nicht vergessen. 😉 Morgen machen sich die Proben auf den Weg zu MissPandalie. 

Viel Spaß beim Schnuppern!

Ankunft 28.2. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief hat mich heute heil erreicht und ich freue mich sehr aufs Testen! Alleine die Verpackung der Proben macht schon richtig Lust darauf, sieht echt klasse aus 😊

Liebe Grüße und danke, dass ich dabei sein darf ❤

Abflug 14.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief tritt heute seine Weiterreise zu Funkyfranzi an. Ich hatte viel Freude beim Testen Smile Am besten gefallen hat mir der Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume, aber auf die Wunschliste hat er es leider dennoch nicht geschafft. Ich wünsche allen anderen viel Freude beim Durchschnuppern und bedanke mich nochmal bei BonneOdeur für ihre Großzügigkeit, die Düfte mit uns zu teilen und auch die kleinen Beigaben für mich Smile

Habt einen guten Start in die Woche Smile

Ankunft 17.3. vor 2 Jahren

Des Sample Set ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Die Umverpackung aus Blech sieht echt schick aus. Am Wochenende wird fleißig getestet. Danke an MissPandalie für das Extrapröbchen🥰

LG Franzi

Abflug 25.3. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und versende morgen an Yannick89, da JulieFä91 erstmal aussetzen möchte.

Die Düfte mochte ich sehr gern. Sie sind nicht sonderlich innovativ oder neuartig. Die meisten Duftcharaktere wirkten irgendwie vertraut. Und doch sind sie sehr gefällig gemacht, sodass ich die meisten wirklich tragen würde.

Drago NeroDrago Nero gefiel mir am wenigsten, gefolgt von Fuoco InfernaleFuoco Infernale und Stella CadenteStella Cadente.

Sehr gefallen haben mir Capelli d'OroCapelli d'Oro, Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume und Acqua SantaAcqua Santa.

Danke, dass ich diese gefällige Marke entdecken durfte 🤗

LG Franzi

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

die Duftpost ist heute bei uns eingetroffen. Wir freuen uns aufs testen und melden uns, wenn wir durch sind. LG und allen eine schöne Woche

Ankunft 13.04. vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief ist heute bei mir eingetrudelt. Smile Ich freue mich aufs testen. 

LG

Abflug 21.04 vor 2 Jahren

Soo ich bin nun fertig mit testen, vielen dank dass ich teilnehmen durfte! 

Der Brief ging heute auch schon raus an BaSinga.

Am besten gefallen haben mir Acqua SantaAcqua Santa  Porta del CieloPorta del Cielo und Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume 

Danach kam für mich Capelli d'OroCapelli d'OroVista Sul MareVista Sul Mare und Drago NeroDrago Nero 

Die restlichen waren auch nicht schlecht aber haben mir persönlich nicht so ganz zugesagt.

Liebe Grüße

Ankunft 26.04. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.

Ich mache mich mal ans Testen! 😄

Versand 05.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu BonneOdeur.

Leider konnte ich die Originalproben nur bedingt testen. Deshalb dieses Mal keine ausführlichen Statements. Sorry!

Zusätzlich haben mir die Proben fast ausnahmslos nicht gefallen. Wirkten für mich sehr altbacken, herb und zu unausgewogen.

Dieser WB verdeutlichte mir, was ich nicht mag. Auch eine Lektion.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!

Ankunft: 10.05. vor 2 Jahren 1

Die Proben haben heute den Weg zu mir zurück gefunden. 😊

Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Linari *beendet*
Gehe zu