Forum durchsuchen

Sommerduft Verlosung *Verlost*

1 - 25 von 27
Sommerduft Verlosung *Verlost* vor 2 Jahren 4

Ich verlose hier einen Flakon 

Acqua di Gioia (Eau Fraîche)Acqua di Gioia Eau Fraîche mit ca 40 ml Inhalt. 

Ein schöner Sommerduft der seiner großen Schwester in nichts nachsteht, ich finde ihn sogar angenehmer weil er nicht diese stechende Wasser/Lotus - Note hat ☺️

Wer den Flakon haben möchte trägt sich einfach mit fortlaufender Nummer ein. Die Verlosung endet am nächsten Sonntag den 20.2. um 20 Uhr. Den Versand innerhalb D übernehme ich ☺️

Zuletzt bearbeitet von BadKat am 20.02.2022, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nr1 vor 2 Jahren

Hey und danke Smile

2 vor 2 Jahren
Schöner spritziger Duft, genau das richtige für den Frühling 😊 vielen Dank!
Nr. 3 vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr über den Duft freuen. Danke für die Verlosung! 😊

vor 2 Jahren

Nr 4

Ich wäre sehr gerne dabei 🍀

Nummer 5 vor 2 Jahren

Schöne Aktion. Vielen Dank!!

Nummer 6 vor 2 Jahren

Ich nutze gerne die schöne Gelegenheit, vielen Dank!

Nr. 7 vor 2 Jahren

Ui, den mag ich! Da mache ich gerne mit. Ab in den Lostopf gehüpft 🍀

vor 2 Jahren

Nr 8

Ich liebe ja die "di Gioias", würde mich sehr über diesen Schatz freuen! Danke für die schöne Verlosung. 

vor 2 Jahren

Nr. 9

Hey, wie schön! 

Ich nehme gern an der Verlosung teil! 😍 

Liebe Grüße, Dini 

Nr. 10 vor 2 Jahren

Ich bin ziemlich neu hier..... und so neugierig auf Neues! 

Lg Erdem

vor 2 Jahren

Nr.11

Hab noch nie etwas gewonnen, deshalb versuche ich es auch mal. Möglicherweise gewinne ich ja einen tollen Sommerduft 😉😍🥂. LG Silke 

Nummer 12 vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen über diesen Duft da er schon seit längerem in meiner Wunschliste steht, dieser tolle Duft macht den Frühling/Sommer gleich erträglicher😊🌸

Liebe Grüße 

13 vor 2 Jahren

Ich versuche auch mein Glück 🍀, danke 😊

Los Nr. 14 vor 2 Jahren

Oh, da möchte ich sehr gerne mitmachen 🙋🏻‍♀️.
Vielen Dank für die Verlosung 🥰

Nr 15 vor 2 Jahren

Meine Mutter hat viele Jahre Aqua di Gioia getragen, daher erinnert er mich an sie. Ich habe richtig Lust auf diesen frischen Duft und würde gerne die noch frischere Version durch den kommenden Sommer tragen 😍

Nr 16 vor 2 Jahren

Oja der Duft ist sehr schön, habe den leider aus den Augen verloren. Würde mich sehr darüber freuen 🥰

Nr. 17 vor 2 Jahren

Jaaaa, endlich Sommer in der Nase 😉 danke für die schöne Verlosung, da bin ich gern dabei 🍀🍀🍀 und wünsche allen viel Glück

vor 2 Jahren

Nr. 18

Es gibt einige Mädels in meiner Familie, denen der Duft sicher gut stehen wird und die sich riesig freuen würden😲 💞

Mille grazie für die Verlosung  🤗

Nr. 19 vor 2 Jahren

Tolle Aktion, meine Freundin würde sich sehr darüber freuen Smile

Nummer 20 vor 2 Jahren

Die Duftnoten klingen wunderbar, der würde mir ganz bestimmt gefallen. Ich probiere deshalb auch mein Glück. Danke ☺️ 

vor 2 Jahren

Nr. 21

Der Duft klingt nach Sommer und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er meiner Frau gut steht.

Nr. 22 vor 2 Jahren

Liebe BadKat, 

leider musste ich vor ein paar Wochen meinen Acqua di Gioia (Eau de Toilette)Acqua di Gioia Eau de Toilette wegwerfen, weil er mir gekippt ist, daher kommt diese Verlosung natürlich wie gerufen! Ich versuche gerne mein Glück und bedanke mich! Ein schönes We Smile 

Los Nr. 23 vor 2 Jahren

Ich suche ja immer noch meinen Sommerduft 2022 und diesen hier kenne ich noch nicht, finde die Duftpyramide aber sehr interessant. Daher versuche ich hier gerne mal mein Glück und bedanke mich sehr für deine Großzügigkeit, diesen Flakon hier zu verlosen. Dir und allen Teilnehmern ein schönes Wochenende! 💐

Nr 24 vor 2 Jahren

Tolle Verlosung, vielen Dank für die chance

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerduft Verlosung *Verlost*
Gehe zu