Forum durchsuchen

Alternative zu MFK Amyris Homme

Alternative zu MFK Amyris Homme vor 2 Jahren

Servus, 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für den Frühling. Mein daily ist zurzeit Amyris Homme von MFK. Der neue soll in eine ähnliche Richtung gehen.. schon etwas Mainstream, frisch-süß, was vielen gefällt und das ein oder andere Kompliment einfährt. 

Trotzdem gerne Nische mit einer guten Haltbarkeit den nicht jeder zweite trägt. 

Hat jemand einen passenden Duft an dem ich mich in den nächsten Monaten satt riechen kann? 

Vielen Dank für eure Vorschläge!

vor 2 Jahren

Bei frisch-süß fällt mir grad nur der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ein.

vor 2 Jahren

Nicht unbedingt süß, wäre jetzt aber das erste, was mir in Richtung Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette in den Sinn kommen würde im gehobenen Segment: L'ImmensitéL'Immensité 

Einen Test ist der definitiv mal Wert. Top für den Frühling und schöner Allrounder. 

vor 2 Jahren

Könntest mal den HartleyHartley versuchen, denke er könnte dir gefallen.

vor 2 Jahren

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" würde ich mir an deiner stelle mal anschauen Smile

vor 2 Jahren
Zvoonkaa

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" würde ich mir an deiner stelle mal anschauen Smile

Die haben so überhaupt nichts miteinander gemein. 

vor 2 Jahren 1
Schallhoerer
Zvoonkaa

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" würde ich mir an deiner stelle mal anschauen Smile

Die haben so überhaupt nichts miteinander gemein. 

Hat auch keiner behauptet ? 

der Thread Ersteller sucht was Frisch-süßes und wie ich finde ist er easy to like .

Passt doch.

vor 2 Jahren

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  oder Aventus CologneAventus Cologne 

oder um bei mfk zu bleiben... masculin Plurielmasculin Pluriel 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu MFK Amyris Homme
Gehe zu