Forum durchsuchen

Wanderbrief Memo Nr. 3 *voll*

1 - 25 von 56
Wanderbrief Memo Nr. 3 *voll* vor 2 Jahren 5

22.02.2022

Hallo,

da bereits zwei Memowanderbriefe (danke für die Hinweise!) unterwegs sind, habe ich diesen hier als Nr. 3 gekennzeichnet.

Folgende Proben sind enthalten:

"Graines Vagabondes - Jannat (2018) | Memo Paris" 
"Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" 
"Graines Vagabondes - Ilha do Mel | Memo Paris" 
"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" 
"Art Land - Argentina | Memo Paris" 
"Art Land - Sintra | Memo Paris" 
"Art Land - Tiger's Nest | Memo Paris" 
"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 
"Graines Vagabondes - Tamarindo | Memo Paris" 
"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris"

Die Anmeldung läuft bis Dienstag 20 Uhr, es sollte für 8-10 Teilnehmer reichen. Eher für Freunde des süß-blumigen Genres.
Die Ankunft und der Versand werden hier gepostet. Testzeit 10 Tage.Der Versand erfolgt verantwortungsvoll, da die Tester aus Glas sind!
Die Teilnehmer wähle ich aus, keine Verlosung, kein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Zeder schickt eine Info zum Füllstand, dann schauen wir, wie es weitergehen kann.

LG, Iny

Teilnehmer:

Die Reihenfolge kann bis auf die ersten drei gerne nach separater Absprache getauscht werden, dann bitte kurze Info an mich. Bitte auch Info, falls ihr krankheits- oder urlaubsbedingt verhindert seid oder wenn es mal länger dauert.

1. Mente - gibt "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" dazu
2. Fer - gibt "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" dazu
3. Aleksandra - gibt "Les Echappées - Granada | Memo Paris"  dazu
4. Gingeralena
5. DaggiB
6. Deja
7. Zeder
8. Juliabroe - 🖐️ Versand
9. Mongia

ggf. Nachrücker
10. Leonie1711
11. MissPandalie
12. Apostik
13. TetyanaB

Zuletzt bearbeitet von Iny am 30.05.2022, 20:05, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Als Neuling in der Welt des Nischenparfums wäre ich gern mit von der Partie , gern steuere ich noch zwei Proben dazu zum Testen …

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Memo ist eine spannende Marke. Da mache ich gerne mit. DANKE ! ☺️

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

da auch ich bisher leider kein Glück bei der Teilnahme an einem MEMO WB hatte, versuche ich es hier erneut und bewerbe mich 😊

Ich glaube, es sind aktuell sogar schon 2 Memo Wanderbriefe im Umlauf, habe ich eben über die Forensuche gesehen. Von AUReA und Monaco20. 

Vielen Dank & liebe Grüße 

Kathi

vor 2 Jahren

Ein super spannender Wanderbrief! Ich konnte einmal Lalibela testen, dieser hat mich sehr neugierig auf die weiteren Memo Düfte gemacht. Ich würde mich sehr über die Chance freuen ein paar weitere Düfte der Marke zu entdecken 😊 

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

das ist ja ein Traumpaket 🥰 Sehr großzügig von dir, danke für die Möglichkeit. 🤗Ich habe ein paar Düfte getestet, die toll waren, und würde gerne an diesem tollen Duftpaket teilnehmen. Ich habe nur eine kleine Abfüllung von "Art Land - Sintra | Memo Paris" , die kann ich dazupacken.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Tetyana

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 21.02.2022, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Iny,

ich würde ebenfalls super gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Leider hatte ich beim letzten Wanderbrief kein Glück und würde mich freuen, wenn es diesmal klappt Smile. Ich könnte auch noch eine Abfüllung vom "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" beilegen-

Liebe Grüße
Clemens

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny, 

Eine schöne Auswahl ist das, ich würde auch gern teilnehmen. 
btw: das ist der Memo-Nummer 3, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe - einen hat Monaco20 gestartet und einen AUReA, glaube ich. 
Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück!

Habe ein paar Memo Düfte getestet, aber die meisten aus diesem Wanderbrief noch nicht.

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit und ich würde mich freuen, wenn es klappt!

vor 2 Jahren

hallo Iny, 

wie großzügig von dir diese proben zur verfügung zu stellen! 

würde sehr gerne testen! der winter palace steht schon so lange auf meiner liste😍

lg 

vor 2 Jahren

Moin, 

Ich würde mich freuen mitzumachen. Ich kann gerne "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" für den Wanderbrief abfüllen. 
liebe Grüße Aleksandra 

vor 2 Jahren

Hey da wäre ich sehr gerne dabei. habe noch keinen dieser düfte getestet. kann gerne eine african leather abfüllung dazulegen 

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

ich würde liebend gerne in diesen Memo Wanderbrief teilnehmen , den ich süße Düfte  sehr gerne mag. 

ich könnte (wenn gewünscht und unabhängig davon, ob ich ausgewählt werde oder nicht) "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris"  frisch abfüllen und beisteuern Smile

ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde und ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße an Dich und an alle , 

vielen Dank für dir Orga dieser mega Wanderbrief.

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 20.02.2022, 13:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Iny,
es würde mich sehr freuen, Parfüms dieser Marke testen zu dürfen, daher bewerbe mich ebenfalls!
Ich habe vor einiger Zeit mal "im Vorbeigehen" zwei Düfte aufgesprüht, welche mir im weiteren Verlauf richtig gut gefielen, dummerweise hatte ich mir damals die Namen nicht notiert, es könnten Jannat und vom Flakon her Winter Palace gewesen sein. Leider kann ich keine passenden Proben beisteuern.
Lieben Gruß 😊

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

Erstmal vielen Dank für das großzügige Teilen der Proben mit der Community! Da auch ich bisher bei den anderen beiden Memo Wanderbriefen kein Glück hatte, würde ich mich riesig über eine Teilnahme freuen. 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Iny,

sehr gerne würde ich die schönen Düfte testen 😊

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

Erstmal danke für die schöne Aktion. 🙏🏻 Ich hoffe es gilt aller guten Dinge sind 3. Ich hatte nämlich leider bei den letzten beiden Memo Wanderbriefen auch kein Glück. Ich würde mich also sehr freuen, wenn es diesmal klappt und ich mitmachen darf. 😊

vor 2 Jahren
Liebe Iny, ich kann gerne von "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und von "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" (eine Abfüllung ist neu bei mir eingezogen) eine Probe abfüllen. Einige der Düfte kenne ich noch nicht und bin neugierig darauf, da ich Memo sehr mag.
vor 2 Jahren

Liebe Iny Ich wuerde diese Marke gern naeher kennenlernen und mich freuen, dabei sein zu können! danke Dir für den tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei! Hab allerdings leider selber keine Memo düfte. 

vor 2 Jahren
Liebe Iny,
danke für die tolle Möglichkeit! Da wäre ich gern dabei, die 2 Düfte die ich von der Marke bisher testen konnte, haben Lust auf mehr gemacht:)
vor 2 Jahren

Oh, da wäre schön, wenn ich ich auch mitmachen könnte. Memo Düfte kenne ich bisher nur zwei...

vor 2 Jahren

Die Düfte interessieren mich sehr und ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf Smile 

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei. "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" konnte ich schon mal probeschnuppern und war total begeistert von dem großartigen Verlauf und den authentischen Duftnoten. Ich bin gespannt, was die anderen Düfte Spannendes bereithalten

vor 2 Jahren

Hi, hier wurde ich auch gerne mitmachen und mich einmal durchtesten, die Düfte kenne ich gar nicht. LG, Yannick 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Memo Nr. 3 *voll*
Gehe zu