Forum durchsuchen

Authentischer Jasmintee

Authentischer Jasmintee vor 2 Jahren 1

Ich liebe den zarten, bittersüssen Duft von Jasmintee und suche ein entsprechendes Parfum. Viele Düfte listen Jasmintee zwar als Komponente, aber einen reinen, authentischen Teeduft habe ich noch nicht gefunden. Der Jasmin sollte zart und nicht muffig sein. Zitrusnoten sollten ebenfalls fehlen. Wer hat Ideen?

vor 2 Jahren

Der kürzlich angeteste CortileCortile hat mich doch sehr an Jasmintee erinnert. Vielleicht wäre er einen Test wert....

vor 2 Jahren
SirLancelot

Der kürzlich angeteste CortileCortile hat mich doch sehr an Jasmintee erinnert. Vielleicht wäre er einen Test wert....

Da sind ja einige andere Duftnoten aufgelistet. Wie dominant sind die? Insbesondere die Bergamotte.

vor 2 Jahren

Die waren eher Beiwerk, aber sind wahrnehmbar. Zu dem Duft wurden bereits auch einige Statements verfasst, diese würde ich - um ein besseres Bild vom Duft zu bekommen - zusätzlich lesen. Am Ende muss natürlich die eigene Nase entscheiden.

vor 2 Jahren

VanithéVanithé hat eine schöne Jasmintee Note. Ich glauben aber, der ist schwer zu kriegen. Habe den neulich hier in Souk gekauft

vor 2 Jahren 1

Der authentischste Jasmintee ist meiner Meinung nach Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été , die zitrischen Noten sind auch nur ganz kurz am Anfang, danach bleibt nur noch entspannender, zarter Jasmintee. Manche finden den muffig, ich aber nicht, müsstest du mal selber testen.

vor 2 Jahren

Dem fehlt eine etwas bittere Komponente und er ist allenfalls dezent teeartig, aber der Jasmin ist recht deutlich und nicht indolisch: Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong  

vor 2 Jahren

+1 für Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été 

vor 2 Jahren

Hallo Smile

Vielleicht könnte auch den Jasmin d'EauJasmin d'Eau ein Kandidat sein? Die andere Parfums machen mir sehr neugierig, leider kenne ich sie nicht.

vor 2 Jahren

I Am Coming HomeI Am Coming Home kann ich da sehr empfehlen. 

Für mich hauptsächlich Jasmin im Tee, Zitrusnoten halten sich trotz Listung absolut zurück bzw. sind nicht erriechbar. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischer Jasmintee
Gehe zu