Forum durchsuchen

Sharingbrief FRANCESCA BIANCHI *voll*

26 - 38 von 38
Huhu! vor 2 Jahren

Der Sharingbrief macht sich nun schon bald auf die Reise zu Dragonfruit (A0 028A EA1F 00 0000 0C59 - Abflug 02.03.2022) .

Leider konnte ich die Düfte nicht wirklich ausgiebig testen, da sie mir alle viel zu schwer und intensiv sind.

Aber ich bin froh, dass ich die Francesca Bianchi Düfte mal unter die Nase bekommen habe! 

Vielen lieben Dank also für die Möglichkeit!🤗🌺🌞

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke, Mia777 fürs Weiterleiten und die schönen und süßen Beigaben.

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Ephelide gemacht.
Die Düfte waren eigen, und haben mich ein bisschen an die Düfte von Hiram Green erinnert. Viele der Düfte waren mir zu animalisch, schwer und komplex, jedoch nicht synthetisch, aber Angel's DustAngel's Dust hat mir gefallen. Ich freue mich, dass ich die Düfte kennen lernen konnte.
vor 2 Jahren

Und heute kam er bei mir an. Ich bin gespannt! Schnuppern vorhin an den Zerstäubern ließ erahnen, dass ich es mit für mich ungewohnten Düften zu tun habe.  

vor 2 Jahren 1

Der Brief ging gestern weiter an Hildchen63. 🙂 Danke für die Testgelegenheit. Mein Fazit ist positiv: Ja, die Düfte sind schon anders, doch viele haben mir gefallen. Nur einen fand ich schlimm, Under My SkinUnder My Skin war das. Meine Lieblinge waren Sticky FingersSticky FingersThe Black KnightThe Black Knight, The Dark SideThe Dark Side. Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water fand ich vom Konzept her klasse und unglaublich spannend, selbst würde ich den wohl nicht tragen. Und mir gefällt die Ledernote, die ich bei den Düften mehrfach gerochen habe und die gerade auch noch als Basis von The Lover's TaleThe Lover's Tale an meinem linken Handgelenk klebt. 

Insgesamt sind die Düfte mit einer interessanten Handschrift gemacht! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen, wurde aber leider nicht mit Prio versendet!!!

vor 2 Jahren
Hildchen63

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen, wurde aber leider nicht mit Prio versendet!!!

Oh, das tut mir leid, das ist mir entgangen. Vor dem Hintergrund, dass der Versand exakt einen Tag gedauert hat, hat's ja zum Glück aber keine Verzögerung durch den Nicht-Prio-Versand gegeben. 🙂

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh mit Prio Versand an Serenada!

Die Düfte haben mir zum Teil gefallen, aber zum Teil leider auch nicht.

vor 2 Jahren
Hildchen63

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh mit Prio Versand an Serenada!

Die Düfte haben mir zum Teil gefallen, aber zum Teil leider auch nicht.

Vielen lieben Dank, 

Proben sind angekommen.

Liebe Grüße 

Nachrücker? vor 2 Jahren 1

Seid ihr einverstanden, wenn wir den Brief noch die anderen testen lassen oder soll ich versuchen ihn gegen was anderes zu tauschen und uns testen lassen? Das wird wahrscheinlich nicht alle Interessen vereinen können... 

vor 2 Jahren

Liebe Leonata, Du hast von Anfang an geschrieben, dass die Proben am Ende zurück zu Dir kommen (ist nicht immer am Anfang festgelegt) und daher darfst Du auch ohne uns entscheiden. Als Teilnehmer habe ich natürlich mehr davon, wenn wir uns damit einen neuen Wanderbrief ertauschen, eine geniale Idee 😀

Auf jeden Fall sage ich danke, dass ich teilnehmen durfte, um diese außergewöhnlichen Düfte kennen zu lernen. ❤️

vor 2 Jahren

Ich lasse es an mich zurück kommen und versuche für uns alle zu tauschen. Bitte die Benachrichtigungen nicht abschalten. Allen schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Das mit dem Tauschen ist eine tolle Idee. Danke dir, liebe LeoNata ☺️

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief FRANCESCA BIANCHI *voll*
Gehe zu