Forum durchsuchen

Grüner Tee Duft gesucht!

Grüner Tee Duft gesucht! vor 12 Jahren
ich bin auf der Suche nach einem Duft der sehr intensiv nach grünem Tee riecht,frisch und Zitronig ist.Er sollte so ähnlich wie "green tea" von Rituals sein. Habe schon so gut wie alles ausgetestet was grünen Tee beinhaltet aber leider noch nicht das richtige gefunden.

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben ? !!
vor 12 Jahren
Hier, von Annayake gab's doch den "Undo" oder wie der hieß. Der duftet so, wie du ihn haben möchtest.

OK, is' allerdings ein Herren-Parfum. Cool
vor 12 Jahren
Noch steht er zwar auf meiner Merkliste, aber anhand der Kommentare dürfte er deinem gewünschten Duft sehr nahe kommen: "Eau Parfumée au Thé Vert Extrême"
vor 12 Jahren
Noch steht er zwar auf meiner Merkliste, aber anhand der Kommentare dürfte er deinem gewünschten Duft sehr nahe kommen: "Eau Parfumée au Thé Vert Extrême:5c16fe62c7]

+1
Ich hab ihn, der ist gut!!!
vor 12 Jahren
Green Tea von Elizabeth Arden.
vor 12 Jahren
Demeter FL, Green Tea
vor 12 Jahren
Noch ne Stimme für "Green Tea" von "Arden"....genialer grüner Tee Duft, mein Liebling, wenn's brütend heiß ist...so schön zitronig...
vor 12 Jahren
Mit einem der vielen Green Tea's von Elizabeth Arden kannst du wirklich nichts falsch machen. Schön, wenn auch nicht so intensiv, ist auch der "Eau de Fleur de Thé" von Kenzo. Einfach mal testen!
vor 12 Jahren
"Thé Vert / Green Tea" oder "Thé Vert au Jasmin" von L'Occitane...kann man in guten Apotheken probeschnuppern und "Thé Vert" von Roger&Gallet
vor 12 Jahren
"Fraîcheur Végétale - Thé Vert" von Yves Rocher
vor 12 Jahren
Unterholz:
"Fraîcheur Végétale - Thé Vert" von Yves Rocher
Den und "Green Tea" von E. Arden hätte ich auch vorgeschlagen.
vor 12 Jahren
Bianca von Tocca duftet wunderbar nach grünem Tee Laughing
vor 12 Jahren
danke erstmal aber die meisten kenne ich schon ! ich brauche ein paar Geheimtipps Wink
vor 12 Jahren
Ob "Thé Pour un Été" von L´Artisan Parfumeur was sein könnte ?
Persönlich kenne ich den Duft aber nicht, wie grün das ist, kann ich deswegen nicht sagen. Bin aber selber aufmerksam geworden, möchte gern mal testen...
vor 12 Jahren
Unbedingt "Jade" !!! von Olivier Durbano

- ist aber sehr schwerer Grüner Tee. Krautig. Eher wie der Teebeutel von Grünem Tee nach dem Aufguss. Feucht, schwer.
vor 12 Jahren
"Style Pastels Tender Green" ist schöner, zitrischer Grüntee. Vielleicht etwas zu leicht. Aber nett.
vor 12 Jahren
Ich werfe noch die Tee Düfte von L'Occitane in die Runde.
vor 12 Jahren
Für mich nach wie vor der Té von Beth Terry. Leider gibt es ihn nicht mehr und ich geize mit meiner letzten Flasche. Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Teste doch mal "Vetiver Root / Green Tea / Cedarwood" von Korres.
Vielleicht ist der ja was für dich.

LG Moni
vor 12 Jahren
Bamboo Harmony - by Kilian

Find ich nen wunderschönen Teeduft
vor 12 Jahren
Esteban, "Esprit de Thé"
vor 12 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grüner Tee Duft gesucht!
Gehe zu