Forum durchsuchen

Limette-Kokos x Sommerfeeling

Limette-Kokos x Sommerfeeling vor 2 Jahren

Servus Liebe Duftliebhaber,
ich hatte mir vor kurzem eine Abfüllung vom - Malibù - Party In The Bay - bestellt, das Opening ist genau das, was ich suche, leider verfliegt das bei mir sehr schnell, zumindest nehme ich das nur ca. 20-30min wahr.

Kennt jemand einen Duft, der die ganze Zeit nach dem Opening des genannten Parfums riecht?
Also diese Limette-Kokos Kombination, die fasziniert mich total und erinnert mich einfach total an Urlaub, Sonnencreme und Cocktail am Meer.

Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp hat.

LG
Tobias

vor 2 Jahren 1

Vielleicht magst Du mal Still Life in RioStill Life in Rio testen (Yuzu mit leicht Kokos) oder White MaderaWhite Madera (zitrisch-vanillig mit Kokos).

vor 2 Jahren 1
EmergeR

Vielleicht magst Du mal Still Life in RioStill Life in Rio testen (Yuzu mit leicht Kokos) oder White MaderaWhite Madera (zitrisch-vanillig mit Kokos).

Danke, werde ich mir mal anschauen.

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Pacific LimePacific Lime ? 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

+1 Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Die beiden Düfte riechen für mich ähnlich

vor 2 Jahren

Vielleicht mal GorseGorse testen, könnte auch eine Alternative sein. 

Es ist kein Kokos angegeben, hat aber definitiv ne Kokosnote.

vor 2 Jahren

Danke euch, ich hab mir die mal alle notiert und werde sie die Tage mal Testen gehen.

vor 2 Jahren

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water , gestern als Abfüllung erhalten, der HAMMER

vor 2 Jahren

Vielleicht "Ozone | Aaron Terence Hughes" ?

vor 2 Jahren
Stv23

Vielleicht "Ozone | Aaron Terence Hughes" ?

der hört sich gut an, danke dir

vor 2 Jahren

+1 Virgin Island WaterVirgin Island Water 

und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc der ist ein bisschen frischer und zitrischer als sein großer Bruder

lg (:

vor 2 Jahren

Juice House - Coconut + LimeJuice House - Coconut + Lime 

Kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob der unisex ist, ich glaube aber schon. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Limette-Kokos x Sommerfeeling
Gehe zu