Forum durchsuchen

Welche Parfüme würdet ihr einstellen?

Welche Parfüme würdet ihr einstellen? vor 2 Jahren

Wenn ihr die Macht hätte, beliebig viele Parfüme für immer vom Markt zu nehmen, welche wären dies?

Ich würde die gesamte Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette Reihe einstellen.

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette


No Limit$No Limit$ 

vor 2 Jahren 8

Warum sollte man das tun? Um sich bei vielen Menschen unbeliebt zu machen?

Re: Welche Parfüme würdet ihr einstellen? vor 2 Jahren 1
EvbPARADISE

Wenn ihr die Macht hätte, beliebig viele Parfüme für immer vom Markt zu nehmen, welche wären dies?

Ich würde die gesamte Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette Reihe einstellen.

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette


No Limit$No Limit$ 

Mit Ausnahme des No Limits würde sowas auch nur jemand machen, der von der Marktwirtschaft keine Ahnung hat Very Happy

vor 2 Jahren 8

Warum sollte ich mit dieser Einschränkung des Angebots anderen vorschreiben, was sie gut zu finden haben?

vor 2 Jahren 3

Außerdem regeln Angebot und Nachfrage den Markt. Düfte, die nicht gekauft werden, verschwinden sowieso irgendwann von selbst. 

vor 2 Jahren 2

in die andere Richtung würde die Frage finde ich mehr Sinn ergeben. 

Aber Düte einstellen, nur damit sie "vom Markt verschwinden", um damit der persönlichen Antipathie gerecht zu werden finde ich dann doch falsch.

Soll ja jeder kaufen und tragen können was er möchte und wie Sinioerkel schon schreibt, verschwinden die Düfte, die sich nicht verkaufen sowieso irgendwann von selbst.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Das Pendant zum  "Welchen eingestellten Duft würdest du dir zurück wünschen" Thread. 

Hier wie dort antworte ich mit: Keinen einzigen. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Seid ihr auf Partys auch so amüsant? 😅🤔

Jeder soll tragen was er mag, und das sag ich auch jedem, aber das ist hier eine "Was wäre wenn...?" Frage, die jeder für sich aus Spaß beantworten kann, fernab der Realität. Aber das scheint wohl nicht sooo zu klappen, wie ich sehe


thread kann begraben oder gelöscht werden, danke

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welche Parfüme würdet ihr einstellen?
Gehe zu