Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

326 - 350 von 754

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1574
Nein
14% 285
Wer ist dieser Jeremy?
6% 127
Stimmen insgesamt: 1986
vor 2 Jahren
Zerotonin

Eh kaum gesehen, aber seit er negative Rezensionen über seine eigenen Düfte auf Parfumo löschen lassen will ganz für mich gestorben: Aaron Terence Hughes.

Ui, sowas kann der?

vor 2 Jahren 1
KJV
Zerotonin

Eh kaum gesehen, aber seit er negative Rezensionen über seine eigenen Düfte auf Parfumo löschen lassen will ganz für mich gestorben: Aaron Terence Hughes.

Ui, sowas kann der?

Nee, zum Glück nicht, wollte er aber : https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1
Zerotonin
KJV
Zerotonin

Eh kaum gesehen, aber seit er negative Rezensionen über seine eigenen Düfte auf Parfumo löschen lassen will ganz für mich gestorben: Aaron Terence Hughes.

Ui, sowas kann der?

Nee, zum Glück nicht, wollte er aber : https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich ärgere mich gerade zünftig… der gute nimmt ja selbst auch nicht gerade ein Blatt vor den Mund, wenn ihm was nicht gefällt… mochte seinen Kanal eigentlich recht gerne - seine Düfte konnten mich jedoch durchs Band nicht begeistern und kann deshalb den Hype nicht nachvollziehen… mir ist gerade die Lust vergangen, nochmal was von ihm zu gucken…


danke für die Info!

englischsprachige und deutschsprachige vor 2 Jahren 1

ich schaue gerne deutschsprachige Parfum-Youtuber, wie beispielsweise: Kai Porten, Angelina Patchouli oder auch Marc Gebauer.

Besser finde ich jedoch sogar die englischsprachigen: gent scents, chaos fragrances oder school of scents.

Die Zweitgenannten bringen Content über teure (Designer-, Luxus- und Nischenparfums) aber auch über billige (Klons und Designer).

vor 2 Jahren 2

Die besten meiner Meinung nach sind The Fragrance Apprentice und Justin Copeland


Danach kommt GentScents, Fragmental und School of Scent

vor 2 Jahren 1

Kann jemand zufällig einen guten französischsprachigen Parfum-Youtuber/In empfehlen? Dufthobby und Sprachentraining verbinden wäre mal was Feines 😊

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Kann jemand zufällig einen guten französischsprachigen Parfum-Youtuber/In empfehlen? Dufthobby und Sprachentraining verbinden wäre mal was Feines 😊

Ich schaue mir gerne die Videos von „Des Paons Dansent Cent Heures“ an. Marion, die diesen Channel betreibt, konzentriert sich eher auf Nischenparfums und macht dies auf eine sehr sympathische, charmante Art. 

Justin Copeland 👍🏻 vor 2 Jahren
EvbPARADISE

Die besten meiner Meinung nach sind The Fragrance Apprentice und Justin Copeland


Danach kommt GentScents, Fragmental und School of Scent

Über Justin Copeland bin ich auch gestolpert und genieße mittlerweile seine Videos und Einschätzung. Sonst schaue ich noch Chaos Fragrance, Eau de Fragrance, Fragrance Dwag, Kai Porten, Lenis Scents, Angelina Patchouli, Minoka Cioch und the perfume Guy. Alles nur um Anregungen zu bekommen oder wenn ich etwas suche schaue ich mir vorrangig Videos von denen an. Aber gefühlt gibt es nur noch wenig echte die noch nicht beeinflusst sind... 

vor 2 Jahren 7

Meine absolute Referenz beim Thema Nischenparfums ist Sebastian von "The Perfume Guy". Sein channel hieß früher "smelling great fragrance reviews". Ich finde seine Duftexpertise wirklich unglaublich toll und auf youtube quasi einzigartig. 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Kann jemand zufällig einen guten französischsprachigen Parfum-Youtuber/In empfehlen? Dufthobby und Sprachentraining verbinden wäre mal was Feines 😊

Such mal nach Clémence te parle de Parfum 🙂 Sie hat ihre ganz eigene Art, aber ich schaue sie gern

Überrascht vor 2 Jahren

Also: Habe mir gerade ein Video von Kai Porten mit diesem Duftbunker abgesehen - und war wirklich überrascht: Sehr sympathischer, angenehmer Zeitgenosse, der Duftbunker. Meine Meinung 😉

Scent Jay vor 2 Jahren 1

Neben einigen üblichen Verdächtigen, die hier auch schon mehrfach genannt wurden, mochte ich zuletzt die Videos von Scent Jay (vom Podcast „Parfüm fürs Ohr“). Kompakte Vorstellungen in guter Ton- und Bildqualität sympathisch vorgetragen. 👌

vor 2 Jahren 14

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

vor 2 Jahren 4
GoodGirl93

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

Nein bist du nicht. Ich ertrage sie einfach nicht. Wollte ihr letzt nochmal eine Chance geben - es geht nicht. Ja, künstlich, affektiert, mir persönlich absolut unsympathisch. Und sie sagt dauernd so inhaltslose Floskeln wie "ich hab das für dich getestet/ausprobiert/vorbereitet/whatever" Urgs! 😆

Am sympathischsten sind mir... Ich würde sagen Eau de Anni, Delicious Delights und Jus de Rose. 

vor 2 Jahren 4
GoodGirl93

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

Am Anfang fand ich sie recht ok, da hat sie wirklich ihre eigene Düfte vorgestellt. Inzwischen wirkt es so als ob sie nur eine Verkaufsshow für ihre sponsorierten Flakons ihrer "Parfumshoppartner" macht und zufällig alles in dem Shop mit Rabatten verlinkt hat. 

Schade, wollte sie doch weiterhin so wie am Anfang verfolgen, aber wirkt halt nicht authentisch wenn immer die neusten Trends verkauft werden.

vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

Ich zitiere mal etwas abgeändert meinen eigenen Post aus dem anderen "YouTube-Thread":

Angelina Patchouli hat mich leider nicht überzeugt, nach ein paar Videos war es mir zu lagweilig: sie kam mir nicht immer authentisch vor und irgendwie anstrengend, da bemüht energisch-forsch-gut gelaunt.

Bei deutschsprachigen Youtubern mag ich LeniScents für ihre Fähigkeit über Düfte plastisch und inspirierend zu erzählen. Außerdem Jenni Eve (meist sehr treffende Duftbeschreibungen und Duftvergleiche) , Eau de Anni (witzig und beschwingt, obwohl nicht immer mein Duftgeschmack) und Flaconesse (angenehm ruhig und symphatisch).

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 22.04.2022, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
Florecilla
GoodGirl93

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

Ich zitiere mal etwas abgeändert meinen eigenen Post aus dem anderen "YouTube-Thread":

Angelina Patchouli hat mich leider nicht überzeugt, nach ein paar Videos war es mir zu lagweilig: sie kam mir nicht immer authentisch vor und irgendwie anstrengend, da bemüht energisch-forsch-gut gelaunt.

Bei deutschsprachigen Youtubern mag ich LeniScents für ihre Fähigkeit über Düfte plastisch und inspirierend zu erzählen. Außerdem Jenni Eve (meist sehr treffende Duftbeschreibungen und Duftvergleiche) , Eau de Anni (witzig und beschwingt, obwohl nicht immer mein Duftgeschmack) und Flaconesse (angenehm ruhig und symphatisch).

Geht mir mittlerweile genauso, am Anfang mochte ich sie, jetzt geht sie mir langsam auf den Keks 🍪. Also bleiben mir die oben genannten 😉.

vor 2 Jahren 4

Fragrance Dawg 💪💪

vor 2 Jahren 1

Ich mag momentan Scentastic total gerne.

vor 2 Jahren

Ich schaue ja gerne schönen Frauen beim reden zu - Jus de Rose, Demi Rawling, Monika Cioch

Bei den Kerlen schaue ich gerne TroyD247Mall, da ich seine Aussagen in der Regel ganz treffend finde und er echt sympatisch ist. Ansonsten, schaue ich gerne auch mal Cubaknow und Equality Fragrances.

Wenn ich mal Langeweile haben und es mir vorgeschlagen wird.

Da ich in der Regel nur nach dem bestimmten Duft suche, und mir da egal ist, wer ihn beschreibt. Ich möchte ja nur die Düfteindrücke verschiedener Personen kennenlernen.

vor 2 Jahren 4

Ich mag auch Maria Collett. Vorallem diese beiden Videos. ACHTUNG: HUMOR!!

vor 2 Jahren 2

Ich schaue mir momentan sehr gern Anne Lauren an. Ich finde sie authentisch und mir liegen ihre Beschreibungen. Und irgendwie ist sie 'ne coole Socke. 😉😎

Angelina Patchouli vor 2 Jahren 10
GoodGirl93

Bin ich die einzige die Angelina Patchouli nicht mag?

Ich finde sie einfach total künstlich....wie sie spricht... , ich kann da einfach nicht zuhören 😶‍🌫️🙄

Ich finde sie grauenvoll, ehrlich gesagt von allen, die ich kenne, die schlechteste. Auf mich wirkt das wie billigstes Shopping TV. Würde ich eine Dauerwerbesendung anschauen wollen, könnte ich das jederzeit tun. Will ich aber nicht, weshalb ich bei ihr immer gleich weiterklicke, wenn eines ihrer Videos auftaucht. Zudem auch noch total humorbefreit, dann dieser alberne Name...ich glaube ich höre lieber auf, ich fange an mich reinzusteigern 😄.

vor 2 Jahren

Der junge Mann hier ist auch recht sympathisch. Sehe ihn gerne.

vor 2 Jahren 3

Wie viele andere wahrscheinlich auch, bin ich erstmals auf Jeremy gestoßen und dadurch dann auch auf andere kleinere YouTuber. Ich muss aber sagen, dass mich diese Parfumreviews so nach einem Jahr dann doch mehr und mehr gelangweilt haben.
Deshalb habe ich mich jetzt mal auf Parfumo angemeldet und schaue mal, was hier so geht. 👍

326 - 350 von 754
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu