Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 2 - beendet -

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute aufgemacht zu der Teilnehmerin Naani. 

Ich bedanke mich nochmals für die Möglichkeit der Teilnahme und wünsche fröhliches Weitertesten. 

Ankunft am 19.03.2022 vor 2 Jahren

Guten Abend in die Runde, ich habe den Wanderbrief am Samstag heil erhalten und beginne dann mit dem Testen. Das ist mein erster Brief und ich bin sehr gespannt auf die Düfte Smile Vielen Dank auch an dieser Stelle, dass ich hier mitmachen darf. Wenn ich fertig bin, schicke ich den Brief weiter an MattiK und schreibe hier nochmal. Einen schönen Abend euch allen!

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher schon Spaß mit dem Testen bzw. werdet ihn haben, wenn der Brief bei euch eintrifft.

MattiK kann leider nicht mehr teilnehmen, sodass alle dahinter einen Platz aufgerückt sind. Somit wäre noch ein Platz an zehnter Stelle frei. Wer es im ersten Durchlauf nicht auf die Teilnehmerliste geschafft hat, kann es nun erneut versuchen. Der oder die erste der Nachrücker, der/die auf diesen Post antwortet, kommt auf die Liste.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren
Inedito

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher schon Spaß mit dem Testen bzw. werdet ihn haben, wenn der Brief bei euch eintrifft.

MattiK kann leider nicht mehr teilnehmen, sodass alle dahinter einen Platz aufgerückt sind. Somit wäre noch ein Platz an zehnter Stelle frei. Wer es im ersten Durchlauf nicht auf die Teilnehmerliste geschafft hat, kann es nun erneut versuchen. Der oder die erste der Nachrücker, der/die auf diesen Post antwortet, kommt auf die Liste.

Liebe Grüße!

Da würde ich mich gern eintragen lassen Smile

vor 2 Jahren

So schnell kann's gehen! Wink

Danke für die fixe Antwort.

Ankunft 04.04. vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Zur Info - Black TieBlack Tie ist leider komplett ausgelaufen. Ich glaube ich habe eventuell noch eine kleine Abfüllung, die würde ich dann dazulegen.

Habt noch einen schönen Tag! 

vor 2 Jahren

Hallihallo,

ich wollte mich mal nach dem Stand des Wanderbriefs erkundigen, gibt es Neuigkeiten?

LG!

vor 2 Jahren

Ach herrje, Entschuldigung 🙈🙈 Den habe ich auf den Schrank gelegt wegen der Kinder und komplett aus den Augen verloren. Oh je, das tut mir total leid. Ich werde gleich noch zur Post gehen und ihn auf die Reise schicken, sofern ich die Adresse bekomme. Vielen Dank fürs nachhaken! 

Abreise 22.04. vor 2 Jahren 2

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Kaktus34. Vielen Dank lieber Inedito, dass ich dabei sein durfte. 
Den Black TieBlack Tie habe ich wieder aufgefüllt 😊

vor 2 Jahren

Ach, alles halb so wild, kein Problem. Wir haben alle ein Interesse an Düften und eine gewisse Leidenschaft, aber es gibt ja auch noch andere schöne und wichtige Dinge im Leben Wink

Danke dir auch ganz besonders fürs Auffüllen des Celine-Dufts! Das freut die nächsten sicherlich auch.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß allen anderen!

Ankunft 25.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Der Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Danke an Juliabroe auch von mir nochmal für das Wieder-Auffüllen vom Black Tie. Ich freue mich aufs Testen. 

Versand 09.05. vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Aukai gemacht. Danke nochmals für die Möglichkeit die Düfte zu testen und viel Spaß den übrigen Teilnehmern Smile

11.05. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️🍀

12.05. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

da ich einige Düfte schon kannte war ich recht schnell durch mit Testen. Der Wanderbrief befindet sich seit gestern auf der Weiterreise zu KoLeAl. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Black TieBlack Tie  lebt seit einer Weile immer in 10ml-Abfüllung bei mir. Toller Duft, für mich ein absoluter Suchtstoff. Allerdings eher für den Herbst / Winter (kältere Frühlingstage gehen wohl auch). Toll gemacht, große Liebe. HerodHerod  ist einer der Marlys, die mir richtig gut gefallen. Für meine Nase eher ein Herrenduft, aber ein verdammt guter - die Zimtnote ist toll getroffen. Divine VanilleDivine Vanille  war mir ebenfalls schon vorher bekannt, leider finde ich den nicht sooo göttlich. 

Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette  ist ein totaler Erinnerungsduft, für Herren ebenfalls ein Immergeher, mit dem man kaum was falsch machen kann. Obwohl er aus den 90er stammt, ist er nicht so opulent oder rasierwasser-aquatisch wie viele andere seine Art. Gefällig. 

HommeHomme  gefällt meiner Nase ebenfalls - frisch-würzig mit einer warmen, dezent verruchten Basis. Schöner Herrenduft, könnte was für meinen Bruder sein. 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum  habe ich herbeigesehnt. Ist ein schöner Irisduft, typisch pudrig mit dezentem Lipstick-Einschlag. Ist dem La Peau NueLa Peau Nue  sehr ähnlich, wirkt aber insgesamt runder, weicher, wärmer. Sehr gefällig, allerdings kein Must-Have für mich. 

Hermessence Brin de RéglisseHermessence Brin de Réglisse  gefiel mir auch, ein schöner, süßer Lavendel - angenehm frisch. Leider kaum haltbar, nach 2 Stunden rieche ich ihn nicht mehr. 

@Inedito: Vielen Dank, dass ich hier teilnehmen und mein Duftrepertoire wieder erweitern durfte 🙏🌸

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tollen Eindrücke! Smile

Wie viel ist denn noch so in den Abfüllungen enthalten? KoLeAl, magst du bei Ankunft des Briefs mal kurz ein Statusupdate bzgl. des Füllstands senden? Danke dir!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo allerseits, 

Der Brief ist angekommen und ich habe mich bei Aukai für die schön ausgewählte Beigabe zu bedanken ✨

@Inedito, die Füllstände hänge ich hier an. Die meisten Düfte reichen noch für weitere Teilnehmer aus, nur beim Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, HerodHerod und Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette wird es knapp. 

vor 2 Jahren
KoLeAl, vielen Dank für das Update!

Ich würde sagen, zwei Nachrückerplätze könnte man noch hinbekommen. Wer Lust hat, möge sich melden - nicht zwangsläufig nur die, die sich bereits in der ersten Runde beworben haben.

LG!
vor 2 Jahren

Moin, 

falls möglich, würde ich mich als Nachrücker bewerben.


LG😁

vor 2 Jahren

Ich wäre gerne eine Nachrückerin und würde die Düfte sehr gerne testen.

Lg🙂

vor 2 Jahren

Der Brief hat heute Mittag die Reise zu AntonK angetreten. 

Ich habe mich auf Anhieb wunderbar mit dem HommeHomme verstanden. Ich hatte nun eine längere Zeit lang keinen Duft mehr mit Wow-Effekt testen können, aber dieser durfte die Durststrecke beenden. Ein herrliches Spiel aus warmer pflaumenähnlicher Süße und Würzigkeit mit weinachtlich angehauchter Stimmung durch den Zimt 🥰. Sobald die kälteren Zeiten wieder beginnen, zieht bei mir wenigstens eine Abfüllung ein...

Danke dir, Inedito, dass ich teilnehmen durfte Smile

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich letzte Woche Samstag wohlbehalten erreicht. Sprich er geht dann am 04.06 an Zeder weiter😃

vor 2 Jahren 1

Heute ist der Brief weiter an Zeder gegangen. 

Es war ein sehr Interessanter Brief. Der Costume National - Homme war so wie ich finde das absolute Highlight.

Der Infusion d'Iris war auch verdammt Interessant. Der Divine Vanille wie erwartet sehr gut.

Es hat sehr viel Spaß gemacht die neue Düfte kennenzulernen und zu testen. 

Vielen dank an dich @Inedito, dass ich an an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte.🤝



vor 2 Jahren

Ankunft 07.06

Der Wanderbrief ist heute angekommen .

Lieber Inedito, danke für die schöne

Möglichkeit deine Düfte zu testen🤗

Ich werde Morgen ein Foto von den Füllständen machen. 

vor 2 Jahren

Hier sind die Aktuellen Füllstände.

vor 2 Jahren 2

Liebe Zeder,

vielen Dank für das Foto.

Ich würde sagen, der Wanderbrief hat seine letzte Station erreicht. Zeder kann mit den Resten jetzt nach Belieben verfahren, aufbrauchen, weiterverschenken, etc.

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Wanderbrief, vielleicht bald bis zum nächsten!

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Nr. 2 - beendet -
Gehe zu