Forum durchsuchen

Hochzeit im Frühling als Gast (männlich)

Hochzeit im Frühling als Gast (männlich) vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach tollen Düften, die man als Mann zu einer Hochzeit tragen kann - als Gast.

Diesen Frühling - die erste schon kommendes Wochenende - stehen einige Hochzeiten an. Die meisten finden indoor statt. Aus diesen Grund sollte es vielleicht kein zu auffallender Duft sein - aber riechen sollte man ihn. 😁

Ich freue mich auf Eure Anregungen - gerne Nische! Smile

Vielen Dank! 

LG Newlife

vor 2 Jahren 1

Habe den Turathi (Blue)Turathi (Blue)  entdeckt. Was für ein Auftritt, einfach zum Niederknien. Für Sommerabende und Partys einfach perfekt 😍. 

vor 2 Jahren 1

Von deinen Abfüllungen her wäre mMn, das nötige bereits dabei.

Meine Wahl würde auf Ambre NuitAmbre Nuit fallen. Der Duft ist echt was besonderes und die Silage ist auch genau in diesem Sweet Spot um auch in Innenräumen nicht aufdringlich zu werden oder die Show zu stehlen. 

Alternativ kannst du auch die Crowdpleaser ImaginationImagination oder Afternoon SwimAfternoon Swim (von dem ich persönlich ein riesen Fan bin) nehmen.

vor 2 Jahren 1

Wie ich sehe hast du reflection man,,, der wäre halt gemein da du dann auffällig  besser duftest als der Bräutigam. 

Sonst von deinen abfüllungen Amyris homme, ganz klar ! der passt schön in das szenario, und ist der frühling tag duft mit einen tollen quali, 

auch sedley würde auch gehn wäre mir aber zu dezent. 

amyris ! 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank Euch! Smile

dann wird es wohl Ambre NuitAmbre Nuit oder Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum werden - es soll am Wochenende bis zu 22 Grad warm werden. Ich hoffe, dass die dann nicht zu stark sind Smile

Turathi (Blue)Turathi (Blue) klingt sehr interessant. Hab ich mal auf die Merkliste gesetzt! Allerdings wohl schwer erhältlich!

LG Newlife

vor 2 Jahren

Keine großen Überraschungen, aber ich musste mich letztens auch zu einer Hochzeit entscheiden und zwar zwischen diesen:

Reflection ManReflection Man 

Ambre NuitAmbre Nuit (gab es zum Abendprogramm)

LiebeLiebe (gab es morgens bis zum späten Nachmittag)

Re: Hochzeit im Frühling als Gast (männlich) vor 2 Jahren 1
Newlife

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach tollen Düften, die man als Mann zu einer Hochzeit tragen kann - als Gast.

Diesen Frühling - die erste schon kommendes Wochenende - stehen einige Hochzeiten an. Die meisten finden indoor statt. Aus diesen Grund sollte es vielleicht kein zu auffallender Duft sein - aber riechen sollte man ihn. 😁

Ich freue mich auf Eure Anregungen - gerne Nische! Smile

Vielen Dank! 

LG Newlife

Meine Wahl würde auf Reflection ManReflection Man oder Rosso PompeiRosso Pompei fallen sehr saubere und gleichzeitig sehr auffällige Düfte mit guter Sillage

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeit im Frühling als Gast (männlich)
Gehe zu