Forum durchsuchen

Welches Parfüm auf Festival ?

Welches Parfüm auf Festival ? vor 2 Jahren

Hello, 

ich plane gerade meinen Trip zu Rock am Ring und frage mich natürlich auch, welches Parfüm/e ich mitnehmen soll.

Welche Richtung passt generell am besten auf Festivals, und falls sich jemand Mühe machen möchte, welches aus meiner Sammlung bzw. dem Ordner "getestet"( meine Proben ) passt am besten ?

Ich danke euch

vor 2 Jahren 1

Ich denke wenn es um Festivals geht, brauchst du vor allem eines: Performance.

Wenn ich davon ausgehen darf, dass du auch noch anders riechen möchtest als die meisten dort (Sauvage wird sicherlich jemand haben), dann wäre meine Empfehlung dein Erba Pura. Sehr lauter Duft, lebensfroh, informell.

vor 2 Jahren 1

Auf ein Rock/Metal Festival passt meiner Meinung nach was schroffes. Die Kleidung ist überwiegend schwarz und oft werden Lederkutten, Lederstiefel, Nietenarmbänder usw. getragen. Da würde ein ledriger oder holziger Duft gut passen.

Wenn du auffallen möchtest, dann folgende:

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum alternativ "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" (Leder mit Himbeere)

Ombre NomadeOmbre Nomade (Oud mit Himbeere, extrem potent)

Etwas zurückhaltender:

- Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum alternativ Cambodian OudCambodian Oud (würzig holziger Duft)

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum (frischer Oud Duft)

Frisch und gefällig:

Sur la RouteSur la Route (ledrige Zitrone)

HacivatHacivat (erdige Ananas, ähnlich zu Aventus)

vor 2 Jahren 1

Als Frau plädiere ich für etwas, das frisch und sauber riecht, gerne großzügig aufgetragen 😄. Schweiß, Muff und Biermief gibt's dort umsonst an jeder Ecke (man merkt, ich war schon mal da 😁).

Aus deiner Sammlung beispielsweise Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette .

Viel Spaß!

vor 2 Jahren
Michi01

Auf ein Rock/Metal Festival passt meiner Meinung nach was schroffes. Die Kleidung ist überwiegend schwarz und oft werden Lederkutten, Lederstiefel, Nietenarmbänder usw. getragen. Da würde ein ledriger oder holziger Duft gut passen.

Wenn du auffallen möchtest, dann folgende:

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum alternativ "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" (Leder mit Himbeere)

Ombre NomadeOmbre Nomade (Oud mit Himbeere, extrem potent)

Etwas zurückhaltender:

- Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum alternativ Cambodian OudCambodian Oud (würzig holziger Duft)

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum (frischer Oud Duft)

Frisch und gefällig:

Sur la RouteSur la Route (ledrige Zitrone)

HacivatHacivat (erdige Ananas, ähnlich zu Aventus)

Puuh "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" finde ich eigentlich viel zu schön. Aber ich verstehe den Vibe ja. Oud Wood hat leider auch eine zu schlechte Performance

vor 2 Jahren 1

Ich würde den "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" tragen.

Der ist schön würzig, ändert den Duftverlauf öfters und hält mindestens 8 Stunden Headbangen durch🤟

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfüm auf Festival ?
Gehe zu