Forum durchsuchen

Verlose ca. 30 Abfüllungen und Herstellerproben *beendet*

1 - 25 von 42
Verlose ca. 30 Abfüllungen und Herstellerproben *beendet* vor 2 Jahren 4

Hallo liebe Parfum@s,

ich habe die Tage mal wieder meine Schublade aufgeräumt und gemerkt, dass sich ziemlich viele kleine Abfüllungen und Herstellerproben bei mir angesammelt haben, die weiterziehen dürfen. Ergo möchte ich hier jemanden finden, der oder die Interesse an der Abnahme meiner Schatzkiste hat. 😁 Eine einheitliche Richtung der Duftproben gibt es nicht, vieles geht schon so in die Richtung süß/blumig/feminin, so einige Designer sind dabei, es finden sich jedoch auch Sachen wie Dior Homme ParfumDior Homme Parfum und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" darin. Die Probensammlung ist also super, um herumzuprobieren, habe ich ebenfalls so gemacht. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf eine vollständige Aufzählung der von mir zu verlosenden Düfte verzichte.

Alle, für die das oben umrissene Überraschungspaket spannend klingt, können sich sehr gerne bis zum 28. Juni um 19:00 Uhr mit ansteigenden Losnummern hier eintragen, ich gebe nach Ablauf der Frist dann den Glückspilz bekannt. Der Versand geht auf mich.

Viele Grüße

Ephelide

Zuletzt bearbeitet von Ephelide am 28.06.2022, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 1 vor 2 Jahren

Überraschungen sind immer gut 🥰 ich muss auch mal wieder aussortieren.. 🥲 wird mal wieder Zeit für eine Verlosung Smile

Danke dir für die Chance und einen schönen Sonntag noch Smile

Nummer 2 vor 2 Jahren

Da mache ich sehr gern mit!

Lieben Dank für deine Großzügigkeit und die tolle Verlosung. 🌸☀️

Nr3 vor 2 Jahren

... so langsam hab ich auch einiges inn meiner Schatzkiste, die weiterziehen darf! Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte - denn ob Niche, Designer oder Drogeriedüfte: man sollte erst mal schnuppern und dann urteilen =) Hab mir gestern ein Backup zu Spirit of Blooming DelightSpirit of Blooming Delight  geholt, ich mag die Cartier DNA sehr gerne darin - con Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum  (hab eine kleine Probe hier, werde mir danach aber eine größere besorgen). Lieben Dank für die Verlosung, lg Andrea

vor 2 Jahren

Nr 4

Da ich sehr gerne teste, versuche ich gerne mein Glück:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 2 Jahren

Nummer 5

Vielen lieben Dank für die nette Aktion!

Ich bin gerne mit dabei 🙋‍♀️

Nummer 6 vor 2 Jahren

Ohhh wie toll, den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" wollte ich dringend testen und wüsste nicht wo.

Daher trage ich mich gerne hier ein 🙂 lieben Dank für die Gelegenheit

Nr. 7 vor 2 Jahren

Oh spannend, danke für die schönen Verlosung 💕

Ich versuche mein Glück 🍀

Nr 8 vor 2 Jahren 1

Vorab : ob ich gezogen werde oder nicht - es ist eine echt nette Aktion um Düfte mal kennen zu lernen ( Vorallem für neue parfum morgen User ) . Bin schon gespannt wer der Gewinner wird .

LG Smile

Nr.9 vor 2 Jahren

Oh wie schön! 😍 

Da mache ich gerne mit! Meine Duftkenntnisse haben nämlich noch einen großen Horizont vor sich 😅

LG

Nr.10 vor 2 Jahren

Bin auch gerne für Überraschungen zu habe . Vielen Dank für die Chance an deiner  Verlosung teilzunehmen. Allen einen schönen Abend.

no. 11 vor 2 Jahren

da wäre ich gerne dabei, vielen dank dafür!

Nr. 12 vor 2 Jahren
Danke für die Möglichkeit ! Nehme gerne dran teil. LG Smile
Nr. 13 vor 2 Jahren

Danke für die großzügige Verlosung.

Nr. 14 vor 2 Jahren

Da mach ich sehr gern mit! Danke für die Verlosung Smile 

15 vor 2 Jahren

Alleine für den Malibu lohnt sich das 😄 danke für die Verlosung!

vor 2 Jahren

Nr 16

Danke für die Verlosung.

Lasse mich gern

Überraschen😅👍🏻

die 17 vor 2 Jahren

hey, danke für deine schöne Verlosung, da bin ich gern mit im Lostopf, denn zu Überraschungen sage ich nicht nein 😊

Liebe Grüße 

Nr. 18 vor 2 Jahren

Hey vielen Dank für die Möglichkeit, da versuche ich mal mein Glück um meiner Schwester endlich mal zu einem Parfüm Kauf zu überzeugen😄

Ne. 19 vor 2 Jahren

Bunte Mischung klingt super, da mache ich sehr gern mit - Lieben Dank 😊🙏🏼💕

Nr. 20 vor 2 Jahren

Wow, klingt echt verlockend Very Happy

Vielen Dank für die Möglichkeit 

Nr. 21 vor 2 Jahren

Hallo liebe Ephelide,

ich habe nur "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" gelesen und musste mich für die Verlosung melden, der steht schon lange auf meiner Liste! Danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße 

Kristiswater Smile

Nr. 22 vor 2 Jahren

Besten Dank für die Verlosung. Mit etwas Glück bekomme ich eine Überraschung 😅. Allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner viel Spaß beim schnüffeln 

Nr 23 vor 2 Jahren

Find ich eine spannende Idee sowas mal als Überraschungspaket anzubieten und deshalb versuche ich mein Glück 😊

Nr 24 vor 2 Jahren

Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose ca. 30 Abfüllungen und Herstellerproben *beendet*
Gehe zu