Forum durchsuchen

Discovery Set Dries Van Noten - voll -

26 - 50 von 92
vor 2 Jahren

Wenn noch etwas bleibt, würde ich mich sehr gerne als Nachrücker eintragen lassen. LG Gabi 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben! Wie sieht's denn momentan aus, ist der Wanderbrief noch bei Mente oder bereits unterwegs?

vor 2 Jahren 1
Inedito

Hallo ihr Lieben! Wie sieht's denn momentan aus, ist der Wanderbrief noch bei Mente oder bereits unterwegs?

Hi, 

der Wanderbrief sollte aktuell unterwegs sein, Mente hatte mir vor 2 Tagen geschrieben dass er ihn losschickt.

LG Kathi

vor 2 Jahren

Entschuldigt die späte Antwort. Ich habe den Wanderbrief vor 2 Tagen als Maxibrief mit Prio bei der Post abgegeben. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich Kathi privat mitgeteilt. Smile 

Ankunft 23.05. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an Mente 😃

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi 

Versand 31.05.22 an QueenVic vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief geht morgen zusammen mit dem Terenzi WB auf Weiterreise zu QueenVic. Sendungsnummer an sie und mein Resümee hier im Thread folgen. Vielen Dank an Inedito für die schöne Testmöglichkeit der Dries van Noten Düfte!

Liebe Grüße,

Kathi 🌞

Ankunft 06.06. vor 2 Jahren

Hi,

ich habe das farbenfrohe Discovery Set heute, nach Rückkehr aus dem Pfingsturlaub, öffnen dürfen.

Vielen Dank an Kaathi85 für den Kombiversand mit dem TT WB und natürlich insbesondere für die schönen Beilagen.

Liebe Grüße,

Tina

Abflug 16.06. vor 2 Jahren

Der WB ist nun unterwegs zu Funkyfranzi.

Dieses hochwertige Discover Set ist vielfältig und hübsch anzusehen. Wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden müsste, wäre dies Santal GreenerySantal Greenery. Alles in allem, H&S einbezogen, glaube ich allerdings nicht, das das Preis-Leistungs Verhältnis ein besonders gutes ist.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße,

Tina

Ankunft 17.6. vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern an. Danke Tina, für die extra Beigabe🥰 freue mich aufs testen. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ich bin schon fertig mit testen, warte aber noch auf die Info, wer als nächstes testet, weil Deja gern tauschen mag.

am besten hat mir der Santal GreenerySantal Greenery gefallen🥰

in den Proben ist noch jeeeede Menge drin. Vielleicht wollen wir Nachrücker zulassen?

vor 2 Jahren

Wir haben gestern geschrieben, ich tausche mir Deja!

Hab dir meine Adresse frei gegeben, Funkyfranzi!

vor 2 Jahren

Oh da ist ja wirklich noch einiges drin. Wir haben ja alle zusammengelegt für das Set, daher die Frage in die Runde: was meint ihr, wie gehen wir weiter vor? Nachrücker zulassen, bis die Proben leer sind - für umme oder gegen eine Spende an Parfumo? Verlosen? Behalten? Was denkt ihr?

LG!

vor 2 Jahren

Falls Nachrückerinnen gesucht werden, stelle ich mich gern zur Verfügung   Wink    Gern auch mit einer Spende an Parfumo….

LG Rieke

vor 2 Jahren

Die Idee mit der Parfumospende finde ich klasse. So kommt es uns ja allen gemeinsam wieder zugute 😄👍🏻

vor 2 Jahren
Ich würde mich gern noch um einen Nachrückerplatz bewerben, Parfumospende geht natürlich klar!
vor 2 Jahren

Da würde ich mich gerne anschließen 

vor 2 Jahren

Nachrücker mit Parfumospende ist eine gute Idee. Von mir aus gern 😃

vor 2 Jahren

Auch ich habe immer noch Interesse 😀

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, die Liste ist aktualisiert. Somit kann der Dries noch etwas durch die Gegend wandern, ich denke, drei zusätzliche Plätze sind bestimmt auch noch drin. Wenn dann noch was in den Proben ist, wird wieder erweitert.

Das mit der Spende an Parfumo handhaben wir auf Vertrauensbasis, wir sind ja eine Community.

Viel Spaß weiterhin beim Testen!

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne noch teilnehmen. Spende geht natürlich klar:)

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne noch teilnehmen - Spende mache ich gerne, ist sowieso wieder an der Zeit 🙂

Liebe Grüße ☮️🍀

Abflug 29.6. vor 2 Jahren

Morgen reist der Brief weiter zu Amnesie

vor 2 Jahren

Dann mache ich sehr gerne noch die Schotten dicht, sofern bis zu mir noch was bleibt! Spende so oder so, eh klar.

vor 2 Jahren

Wunderbar, wir sind wieder komplett. Juhu!

vor 2 Jahren

Gestern kam der Brief bei mir an! Smile

26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set Dries Van Noten - voll -
Gehe zu