Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Duftpaket

*beendet* Verschenke Duftpaket vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich einen Duftpaket verschenken, bestehend aus:

Lovely BlossomLovely Blossom 

Cotton T-ShirtCotton T-Shirt 

Folie de FigueFolie de Figue 

Am Donnersteg, 7.07. um 21 Uhr wird der Gewinner gewählt.

Liebe Grüße🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 07.07.2022, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Nelle, ich würde gerne dieses spannende Trio testen! Und schon wieder gehe ich bestimmt als Pechvogel raus, aber der Optimist in mir sagt: "Versuche es doch wenigstens!" 

🌞🤗

vor 2 Jahren

Huhu liebe Nele,

die Düfte haben wunderbare Duftnoten! 😍 Besonders der Cotton T-ShirtCotton T-Shirt hört sich toll an! Bin schon lange auf der Suche nach einem richtig sauberen Duft den man aber als Parfüm tragen kann 😊🙏💕 Aber auch die anderen Zwei machen mich neugierig 😍🍀

Ganz liebe Grüße und schönen Sommer 🍀💕😊🎉

No3 oder Fairyca =) vor 2 Jahren

... Verlosungen - an denen man teilnimmt und mit Spannung jedes mal auf den Brieumschlag guckt: is was drin? Was ist drin? - Oftmals geht man "leer" aus, aber hey - ich habe schon soviele schöne neue Düfte kennenglernt (zumindest in der Theorie) und meine Merkliste wächst jeden Tag! Also nicht verzagen, weitermitmachen und dann klappert das auch schon! =))

So auch hier - ein Duft mit Lorbeer in der Pyramide! Ich habe keine Ahung wie ich das auslegen soll, aber ich mag Lorbeer in meinem Essen 🙃

Vielen lieben Dank für die Verlosung dieser schönen Düfte, ich kenne keinen davon und würde mich freuen testen zu dürfen. (Seufz, hört sich auch immer gleich an - aber ich meine es wirklich so) Und auch hier gilt: was meiner Nase nicht wirklich gefällt, wandert in die WeitergebZauberTruhe (in Wirklichkeit ein oller rosa Karton, der wohl schon einige Male um die Welt geflogen ist - aber als Schatztruhe eignet er sich hervorragend)

liebe Grüße, Daumen sind allen gedrückt

Andrea

Ein Geschenk für meine Freundin vor 2 Jahren

Hallo Nelle, ich mache auch gerne mit. Meine Freundin würde sich sicherlich riesig freuen Very Happy

Daher werfe ich einfach mal meinen Hut in den Ring Very Happy

Viele Grüße

vor 2 Jahren

Hey🐞 ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Flakons sehen ja mal sehr schön aus 😍 

VG

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne an deiner Aktion teilnehmen, erst mal vielen Dank! 🥰 

Der Cotton T-ShirtCotton T-Shirt interessiert mich sehr!! 
Einen schönen Rest-Abend an alle. Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Chance, ich würde das Paket mit meiner Mama teilen.

vor 2 Jahren

Liebe Nelle,

danke für diese schöne Verlosung 💕 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum macht mich sehr neugierig. Bei Lovely BlossomLovely Blossom spricht mich die Aprikose sehr an, ich bin durch Pure Gold von Montale auf den Geschmack gekommen. Ich versuche mein Glück 🍀 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

vor 2 Jahren
Oh das klingt ja toll,  besonders Warm cotton interessiert mich brennend🤗. Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße IsaSparkles
vor 2 Jahren

Hallo! Da mache ich doch gerne mit, bei so tollen Duftschätzen, vielleicht hab ich ja Glück ☘️🍀

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Liebe Nele,

woooow, wie schön ist bitte der Flakon mit den Blumen? Ich würde mich riesig freuen 💜

vor 2 Jahren
Ich bin gerne dabei!
Danke für die Verlosung!
vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin ist gewählt und wird gleich benachrichtigt.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Bis bald.

Liebe Grüße🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Duftpaket
Gehe zu