Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

476 - 500 von 2333
vor 12 Jahren
gar keins Exclamation
vor 12 Jahren
Ganz unbescheiden JAR - Golconda und Diamond Waters
Die beiden werden wohl leider ein Dauer-Wunschtraum bleiben...
vor 12 Jahren
Ich wünsche mir nur, dass meine Sammlung kleiner wird und die ewige Suche nach dem "Traumduft" endlich aufhört... Laughing

Na gut..."Tonka Imperiale" Rolling Eyes
vor 12 Jahren
"Private Collection Amber Ylang Ylang" von Estée Lauder.
Zuletzt bearbeitet von Sensual am 01.07.2012, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Lalique Le Parfum
vor 12 Jahren
"Sycomore"
vor 12 Jahren
Ich würde mir Trayee von Neela Vermeire kaufen....
Habe mir dieses Jahr Bombay Bling! von ihr gegönnt, echt verrückt, hab es aber keine Sekunde bereut!!
vor 12 Jahren
Immer noch "Flower by Kenzo Le Parfum" sowie "Flowerbomb"... haaaach...
vor 12 Jahren
Ich habe heute eine Abfüllung von "Cuir Beluga" erhalten Shocked
Ich weiß, die 10 ml reichen nicht - ich will einen GROSSEN Flakon. Also erstmal sparen... oder/und Bestand reduzieren.
Oder noch eine Abfüllung organisieren...
vor 12 Jahren
Kann es kaum erwarten "Wonderstruck Enchanted" zu besitzen Very Happy
vor 12 Jahren
"Maharanih" von Parfums de Nicolaï Smile
vor 12 Jahren
Bei mir sind es eigentlich 2 Düfte, "Black Oud" von LM Parfums und "Opus IV" von Amouage. Sind beide auf meiner Wunschliste und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, wenn jemand daher käme und sagen würde: "Eins davon schenke ich dir jetzt". Wink
vor 12 Jahren
"Bath" von Bobbi Brown(und finde es leider nirgendwo mehr Crying or Very sad ) und "APOM pour femme" Smile
vor 12 Jahren
"Flowerbomb extrême" von Viktor und Rolf.
vor 12 Jahren
Hach, ich hätt so gerne das Betrothal EdP von Grossmith oder von Caron Accord 119. Schmachtender Seufzer.....
vor 12 Jahren
Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten "By Night White" von Profumi del Forte. Wahrscheinlich hätte ich mir schon längst einen Flakon gekauft, aber mir kamen einfach zu oft andere Düfte in die Quere, von denen ich mir dann Abfüllungen zugelegt habe. Laughing
vor 12 Jahren
Ich habe heute mal so richtig das "Ô de l'Orangerie" getestet - und hatte sofort Urlaubs- und Freibadassoziationen. Echt. Riecht total nach Freibad. Ist toll, will ich haben.
vor 12 Jahren
"Beige", aber erst kommt eine Abfüllung her und wenn die aufgebraucht ist, eine Full Size
vor 12 Jahren
"Joop! Homme Wild" von Joop! Exclamation
vor 12 Jahren
Nun noch "Flowerbomb" oder aber "Flowerbomb La Vie en Rose (2011)"
Hmmmmmmmmmmmmmmppf, ich kann mich nicht entscheiden ... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Nisie:
Nun noch "Flowerbomb" oder aber "Flowerbomb La Vie en Rose (2011)"
Hmmmmmmmmmmmmmmppf, ich kann mich nicht entscheiden ... Rolling Eyes

kauf beide. Smile
vor 12 Jahren
"Mito" als Parfum Smile
und endlich einen Lavendelduft (der fehlt noch in meiner Sammlung)
vor 12 Jahren
Exhale:
Nisie:
Nun noch "Flowerbomb" oder aber "Flowerbomb La Vie en Rose (2011)"
Hmmmmmmmmmmmmmmppf, ich kann mich nicht entscheiden ... Rolling Eyes

kauf beide. Smile

Dazu muss ich erstmal bissl was im Lotto gewinnen Very Happy
Ich bin gespannt auf... vor 12 Jahren
das Parfüm von Lady Gaga. Fame soll das ganze heißen. Kommt aber leider erst im September raus. Aslo muss ich noch ein bisschen warten. http://www.parfum-online.info/lady-gaga%C2%B4s -eigenes-parfum-fame/
vor 12 Jahren
Ich muss mich korrigieren. Mehr noch als die beiden Aliens wünsche ich mir momentan Love, the Key to Life. Aber den scheint es in Deutschland gerade leider nicht zu geben. Muss ich wohl warten, bis ALzD ihn wieder vorrätig hat. Oder mir By Night White bestellen. Confused
476 - 500 von 2333
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu