Forum durchsuchen

Masterclass Van Cleef & Arpels am 20.07

1 - 25 von 82
Masterclass Van Cleef & Arpels am 20.07 vor 2 Jahren 10

Flaconi Bietet in Kooperation mit Van Cleef & Arpels eine 30-minütige Masterclass an. Die Teilnahme ist kostenlos, doch man soll/kann ein Discovery Set für 19€ bestellen welches Folgendes beinhaltet: 

1x Voucher im Wert von 19€ für den Van Cleef & Arpels Duft deiner Wahl

1x VAN CLEEF & ARPELS Bois Doré Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Neroli Amara Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Orchidée Vanille Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Patchouli Blanc Eau de Parfum Sample 2ml

1x hochwertiges Discovery Set mit 3 weiteren Düften á 7,5ml

Originaltext von Flaconi:

Mit dieser ca. 30-minütigen Masterclass tauchst du ein in die Duftwelt der französischen Luxusmarke Van Cleef & Arpels, deren Erfolgsgeschichte in 1906 als Pariser Juwelierhaus und Familienbetrieb der Eheleute Alfred Van Cleef und Estelle Arpels begann. 70 Jahre später kreierte die Brand ihre erste Duftkomposition.

Die wichtigste Ideenquelle der außergewöhnlichen Kreationen aus dem Hause Van Cleef & Arpels? Die Vielfalt der Natur. Das gilt auch für die neueste Collection Extraordinaire der Haute Parfumerie, die von der Schmuckkollektion “Les Jardins” und den prachtvollsten Gärten der Welt inspiriert ist.

Vielleicht hat jemand von euch ja Interesse.

vor 2 Jahren

Danke für den Hinweis!

vor 2 Jahren

Hab mich mal angemeldet, da ich die Marke sehr interessant finde. 👋

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Hinweis!  👍

vor 2 Jahren

Lieben Dank!!!

vor 2 Jahren

Klasse, vielen Dank für den Tipp! Habe mich mal für die Mittags-Session angemeldet 🤩

vor 2 Jahren 1

Ich bin auch schon stark am überlegen, danke für den Tipp... 

Aber weißt jemand von euch, welche Düfte hier dabei sind?

1x hochwertiges Discovery Set mit 3 weiteren Düften á 7,5ml

Hab das Internet gefühlt auf links gedreht – bei einem anderen Versandshop gibt's die bei einer Van Cleef & Arpels-Bestellung auch mit dazu, jedoch auch ohne Angabe des Inhalts der ominösen Drei... Ist jemand mehr Sherlock?

vor 2 Jahren 1

Auf eBay wird ein Set in der Art verkauft, ein oudset. Leider ist das Foto der Rückseite dort sehr unscharf. Ob es aber mehrere Sets dieser Art gibt, weiß ich natürlich nicht.

vor 2 Jahren 2
LysdeKerk

Aber weißt jemand von euch, welche Düfte hier dabei sind?

1x hochwertiges Discovery Set mit 3 weiteren Düften á 7,5ml

Hab das Internet gefühlt auf links gedreht – bei einem anderen Versandshop gibt's die bei einer Van Cleef & Arpels-Bestellung auch mit dazu, jedoch auch ohne Angabe des Inhalts der ominösen Drei... Ist jemand mehr Sherlock?

Ich habe auch Mal im Netz gesucht und dieses Set auf einer Malaysischen Website gefunden, welches Ambre Imperial, Moonlight Patchouli und Gardenia Petale enthält. Die Farben der Parfums sind ziemlich ähnlich zu jenen vom Flaconi Bild, aber das kann auch nur Zufall sein. Also wieder nur Vermutungen...

vor 2 Jahren

Cooli, hab mich auch für die mittagssession angemeldet. Freu mich einfach von Profis etwas über die Marke zu erfahren. 😊. Dazu noch die paar Proben, super. 

Danke für den Tipp!

vor 2 Jahren
KoLeAl

Ich habe auch Mal im Netz gesucht und dieses Set auf einer Malaysischen Website gefunden, welches Ambre Imperial, Moonlight Patchouli und Gardenia Petale enthält. Die Farben der Parfums sind ziemlich ähnlich zu jenen vom Flaconi Bild, aber das kann auch nur Zufall sein. Also wieder nur Vermutungen...

Super, danke fürs Recherchieren, lieber KoLeAl! Ich weiß noch nicht, ob ichs mich traue Wink
Ich hatte zwischenzeitlich auch noch ein Ebay-Set gefunden, da wärs "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels", "Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels" und "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels".
Und ein weiteres (aus UAE) mit "Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels", "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", was aber dem Sinn " mit 3 weiteren Düften " ja irgendwie zuwider liefe.

Wenn jemand die Mysterybox schon hat: Hier ist jemand sehr neugierig Wink

vor 2 Jahren 1

Danke für den Tipp. Die Marke mochte ich ja auch schon immer sehr gerne. 

Ich hab auch nochmal recherchiert; ist aber echt schwierig etwas herauszufinden über die Hidden Box.                                                                          In einem dänischen Onlineshop war ein größeres Foto und es war auch aufgelistet, welche drin sind. Auf der Box dort stand ´Collection Extraordinaire´ und es waren 3 x 7,5 ml drin:

Ambre Imperial 7,5 ml

Moonlight Patchouli 7,5 ml

Precious Oud 7,5 ml

Also quasi das, was ihr auch schon herausgefunden hattet. Ob das jetzt tatsächlich die gleiche Box ist oder ob da jedes Mal was anderes reinkommt.....keine Ahnung.......also auch nur eine Möglichkeit:-(

Bin gespannt.

vor 2 Jahren 5

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Duftbox heute bekommen.

es sind je 7,5 ml von

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren 1
Nelle

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Duftbox heute bekommen.

es sind je 7,5 ml von

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

Danke für die Info! Ich freue mich, "Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels" kenne ich und mag ich nicht besonders..

vor 2 Jahren

Mein Paket ist auch da! Sehr hübsch und wertig verpackt. 😊 Ich freue mich, rettet mir den Tag!

vor 2 Jahren

Mein Paket ist auch angekommen!“)

vor 2 Jahren

Ich hab mich auch angemeldet in der Mittags-Session, mußte aber bisher noch gar nix käuflich erwerben. 

Kommt da die Aufforderung dazu erst später oder hab ich vllt irgendein Schlupfloch gefunden?

Hab auf jeden Fall schon die Bestätigung für die Anmeldung bekommen🤔😎😜

LG🌸

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Ich hab mich auch angemeldet in der Mittags-Session, mußte aber bisher noch gar nix käuflich erwerben. 

Kommt da die Aufforderung dazu erst später oder hab ich vllt irgendein Schlupfloch gefunden?

Hab auf jeden Fall schon die Bestätigung für die Anmeldung bekommen🤔😎😜

LG🌸

die Duftbox kannst du hier bestellen:)

https://www.flaconi.de/parfum/...

Update 14.07.22: der Link funktioniert heute nicht.

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 14.07.2022, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Olfaktoria

Ich hab mich auch angemeldet in der Mittags-Session, mußte aber bisher noch gar nix käuflich erwerben. 

Kommt da die Aufforderung dazu erst später oder hab ich vllt irgendein Schlupfloch gefunden?

Hab auf jeden Fall schon die Bestätigung für die Anmeldung bekommen🤔😎😜

LG🌸

Es ist nicht notwendig die Duftbox zu kaufen, um an der Masterclass teilzunehmen. 

vor 2 Jahren
Moturimi
Olfaktoria

Ich hab mich auch angemeldet in der Mittags-Session, mußte aber bisher noch gar nix käuflich erwerben. 

Kommt da die Aufforderung dazu erst später oder hab ich vllt irgendein Schlupfloch gefunden?

Hab auf jeden Fall schon die Bestätigung für die Anmeldung bekommen🤔😎😜

LG🌸

Es ist nicht notwendig die Duftbox zu kaufen, um an der Masterclass teilzunehmen. 

Ja, genau, ist wohl keine Pflicht. Theoretisch ist es sinnvoll, die Düfte dabei zu haben, wenn es losgeht, daher habe ich die Duftbox bestellt.

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 13.07.2022, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Florecilla
Moturimi
Olfaktoria

Ich hab mich auch angemeldet in der Mittags-Session, mußte aber bisher noch gar nix käuflich erwerben. 

Kommt da die Aufforderung dazu erst später oder hab ich vllt irgendein Schlupfloch gefunden?

Hab auf jeden Fall schon die Bestätigung für die Anmeldung bekommen🤔😎😜

LG🌸

Es ist nicht notwendig die Duftbox zu kaufen, um an der Masterclass teilzunehmen. 

Ja, genau, ist wohl keine Pflicht. Teheoretisch ist es sinnvoll, die Düfte dabei zu haben, wenn es losgeht, daher habe ich die Duftbox bestellt.

Ich finde der Kauf der Duftbox lohnt sich, wenn man die Düfte nicht kennt. Der Preis ist auch sehr gut.

vor 2 Jahren 1

Alles klar. Danke für eure Antworten🤗

ich hatte es erst so verstanden,dass man sich kostenlos anmelden kann, weil man auf jeden Fall die Duftbox kaufen soll/muß.

Ja, macht sicher mehr Sinn, sie zu kaufen, damit man sicher weiß/testen kann, um welche Düfte es geht. 

LG🌸

vor 2 Jahren

Ach super, danke für die Meldungen zum Inhalt!!!  Ich glaube, ich bestelle und mache die Abendklasse mit Smile

vor 2 Jahren 1
Irini29

Mein Paket ist auch da! Sehr hübsch und wertig verpackt. 😊 Ich freue mich, rettet mir den Tag!

Heute habe ich meins abgeholt, juhu!🙃 Genau, wunderschön verpackt, in einer edlen Box.

Alle 7 Duftproben sind dabei (4 in separaten Schächtelchen und 3 in einer größeren Schachtel)👍

Re: Masterclass Van Cleef & Arpels am 20.07 vor 2 Jahren
KoLeAl

Flaconi Bietet in Kooperation mit Van Cleef & Arpels eine 30-minütige Masterclass an. Die Teilnahme ist kostenlos, doch man soll/kann ein Discovery Set für 19€ bestellen welches Folgendes beinhaltet: 

1x Voucher im Wert von 19€ für den Van Cleef & Arpels Duft deiner Wahl

1x VAN CLEEF & ARPELS Bois Doré Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Neroli Amara Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Orchidée Vanille Eau de Parfum Sample 2ml

1x VAN CLEEF & ARPELS Patchouli Blanc Eau de Parfum Sample 2ml

1x hochwertiges Discovery Set mit 3 weiteren Düften á 7,5ml

Originaltext von Flaconi:

Mit dieser ca. 30-minütigen Masterclass tauchst du ein in die Duftwelt der französischen Luxusmarke Van Cleef & Arpels, deren Erfolgsgeschichte in 1906 als Pariser Juwelierhaus und Familienbetrieb der Eheleute Alfred Van Cleef und Estelle Arpels begann. 70 Jahre später kreierte die Brand ihre erste Duftkomposition.

Die wichtigste Ideenquelle der außergewöhnlichen Kreationen aus dem Hause Van Cleef & Arpels? Die Vielfalt der Natur. Das gilt auch für die neueste Collection Extraordinaire der Haute Parfumerie, die von der Schmuckkollektion “Les Jardins” und den prachtvollsten Gärten der Welt inspiriert ist.

Vielleicht hat jemand von euch ja Interesse.

Vielen Dank für die Info! Ich habe mich angemeldet und wollte auch die Box bestellen aber plötzlich funktioniert der Link nicht mehr. Sad Geht es einigen von euch auch so?

1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Masterclass Van Cleef & Arpels am 20.07
Gehe zu