Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief: Dali Haute Parfumerie - beendet

26 - 50 von 59
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen und ich freu mich auf die feinen "Dali-Exclusives"!
Das wird wahrscheinlich ein exzessives Dali-Wochenende.... Smile
Danke schon mal, liebe Serafina, dass ich mittesten darf! 

vor 2 Jahren

Das Dali-Wochenende ist beglückt beendet!
Der wunderbar patchoulige Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle war mein Favorit: Ganz wunderbar und fein-staubig-erdig ohne zu süß oder zu Indien-ladig zu sein.
Schön fand ich auch den sommerlichen Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie, der es trotz seiner Kaugummi-Orangenblüten-Tuberose schafft, nicht zu quietschig, sondern gerade wunderbar recht zu sein! 

Der Rest war auch gefällig, aber in deren Blumig- und/oder Süßigkeit nicht unbedingt mein Beuteschema!
Danke fürs Mitmachen dürfen! 
Das Paket reist später noch weiter zu Bladi11!

vor 2 Jahren

15.06. Ankunft.

Das kleine Paketchen ist heute bei mir eingetroffen & ich werde spätestens morgen mit dem Testen beginnen.

Ein ❤️-liches Dankeschön nochmal an Serafina für die Möglichkeit & ein Extra-Merci an LysdeKerk, für die Extra-Probe nach meinem Geschmack.

States erscheinen dann nach und nach.

22.06. Abreise.

Das kleine Paketchen macht sich heute auf den Weg zu Surame.

Für mich war 1 von 5 einigermaßen ein Treffer, die anderen 4 waren leider alle sehr enttäuschend. Oder, kurz:

Top 👍 Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle

Flop 👎 Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie 

Generell, sind alle Düfte dieser Reihe für mich klar feminin. Das Labeling Unisex, halte ich für einen Marketing-Move, da ich mir nicht vorstellen kann, welcher Mann diese Düfte tragen würde. Der Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle ist noch am Ehesten Unisex, alle anderen 4 für mich nichtmal ansatzweise.

Wie auch immer - Vielen Dank, dass ich Mittesten durfte.☺️

V.

Ankunft Surame 25.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Einen ganz lieben Dank an TheBladi für die schönen Extra-Pröbchen! 🤗

Abreise 02.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit Samstag unterwegs zu Sveglia21. Ganz lieben Dank noch einmal liebe Serafina, dass ich teilnehmen durfte. 🙏🏻
Ich fand die Düfte allesamt gut gemacht. Ein Kandidat für die Wunschliste war allerdings nicht dabei. 

Ankunft 09.07. vor 2 Jahren

Alles heil angekommen, mega riesen Dank für die Probe von meiner ML!! 

Fertig getestet vor 2 Jahren

Also, kurze Entschuldigung, dass es bei mir doch 6-7 Tage gedauert hat. Ich bin durch mit testen und habe 3 Favoriten:

Regard Scintillant de Mille BeautésRegard Scintillant de Mille Beautés endlich eine Rose, die mir super gut gefällt. "carnal, " mysteriös und elegant passt gut. Würde ich mir eine Abfüllung von besorgen. 

Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie riecht super gut, frisch, aber mit gut Körper. Ich denke an Wind vielleicht bei einem Road trip an einem Aussichtspunkt aussteigen und in die Ferne schauen und DAS in die Nase gewehrt bekommen. Träumchen. 

Fluidité du Temps ImaginaireFluidité du Temps Imaginaire auch hier Überraschung : Tuberose in angenehm. Die Mitspieler sind ganz nach meiner facon, deswegen vielleicht. Könnte ein Immergeher sein. 

Leider finde ich Calice de la Séduction ÉternelleCalice de la Séduction Éternelle ganz gar nicht gut. Das überrascht mich ziemlich, weil ich eigentlich gerne holzige Düfte mag. Hier ist irgendwie die Hand ausgerutscht, für mich stechen, garnicht gut ausgewogen. Hat am Anfang fast nach würzigem Klostein gerochen (für mich), ich war mega geschockt. Wird dann besser, aber reizt mich in negativer Weise. 

Den Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main finde ich gut, bin nicht so der Gourmand-Liebhaber aber für einen solchen bestimmt was feines. 

Vielen vielen Dank für die orga und das Testen lassen. War echt was für mich dabei! 

LG, s

18.07. Abflug zu Janula vor 2 Jahren

Paket ist auf dem Weg! Viel Spaß damit! 

Angekommen vor 2 Jahren

Danke - jetzt wird getestet. Erster Eindruck: nicht so meine Richtung- aber an einem Tag mit 36 Grad Hitze vielleicht nicht ganz aussagekräftig. 

Dali und ich vor 2 Jahren

Kommen nicht zusammen- es mag am Wetter liegen- die Düfte blumig und ich kann sie nicht auseinander halten- warum kommen sie mir alle penetrant vor. 
Aber die Flakons sind der Hit. Päckchen
geht weiter zu Serenada.

Eine schöne Sommerzeit für Euch

janula

vor 2 Jahren

Paket ist bei mir( schon seit vorgestern). Vielen lieben Dank für diese Testmöglichkeit

vor 2 Jahren

Es ist Platz fuer 2 Nachruecker!

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, klingt echt spannend

vor 2 Jahren
Liebe Serafina , schön wäre es,  diese Düfte kennenzulernen. Danke für das Testangebot Smile
04/08 Ankunft vor 2 Jahren 1

Hey, der Brief kam vorhin an. Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich es weitersende:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten an. Danke liebe Serafina für das Bereitstellen des Discovery Sets. Ich freue mich aufs Testen. 

vor 2 Jahren
Es ist Platz fuer 2 weitere Nachruecker!
vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Ich würde sehr gern nachrücken.

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist weitergezogen zu Rieke. Mein Favorit der Dali Haute Düfte ist der Mélodie du Cygne de la MainMélodie du Cygne de la Main 

gewesen. 

Vielen lieben Dank an Serafina für diese edele Testgelegenheit 🤍

Ankunft 18.8. vor 2 Jahren

Und schon gestern angekommen!

#Serafina Vielen Dank, dass ich noch nachrücken und diese spannenden Düfte kennenlernen kann.
#Monaco20 Ganz lieben Dank für die zauberhafte Probe von meiner ML

Abflug demnächst vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem Testen dieser edlen Düfte des Meisters Alberto Morillas. Ganz herzlichen Dank an Serafina, dass ich hier noch nachrücken und dieses außergewöhnliche Dufthaus kennenlernen durfte.

Die Düfte sind jetzt Abreise fertig. Die Füllstände sind unterschiedlich, aber für 2 Nachrücker*innen reichen die Reste bestimmt noch.

Mein Fazit:

Alle fünf Düfte sind harmonisch und hochwertig komponiert. Selbst schwierige Duftnoten wie die Tuberose sind ausgewogen eingebaut. Sehr gefällig und edel gemacht. Mit einer Ausnahme für mich eindeutig feminin. Und die Flakons sind ein Traum.

Meine Favorit*in ist Voyage Onirique du Papillon de VieVoyage Onirique du Papillon de Vie , ein eleganter Weißblüher-Duft. Die Blüten schweben auf einer weichen und cremigen Haut-Moschus-Wolke mit Holz dahin. Sinnlich, edel, harmonisch und nie zu viel. Bei den Preisen ist vielleicht mal eine Abfüllung drin….

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten. 
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. LG Rieke

Noch frei? vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben. Ich würde mich auch gern anstellen, wenn noch ein Nachrückerplatz frei wäre...

Re: Noch frei? vor 2 Jahren
JanaVZ83

Hallo ihr Lieben. Ich würde mich auch gern anstellen, wenn noch ein Nachrückerplatz frei wäre...

Du bist eingetragen!

Abflug 23.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu JanaVZ83. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. LG Rieke

Angekommen vor 2 Jahren

Wow, allein die Packung sieht ja schon vielversprechend aus! Ich bin gespannt

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief: Dali Haute Parfumerie - beendet
Gehe zu