Forum durchsuchen

Kinetic Perfumes Sharingbrief voll

1 - 25 von 38
Kinetic Perfumes Sharingbrief voll vor 2 Jahren

Parallel zu meinem New Notes Sharingbrief würde ich auch gerne einen zu Kinetic Perfumes starten.

Enthalten sind auch 6 Düfte à 2ml

SillageSillage 

KayuKayu 

VerdigrisVerdigris 

UnrealUnreal 

AuraAura 

L'UnaL'Una 

Das Samplekit kostet 35€ inkl. Versand

https://kineticperfumes.com/de...

Minute 6:30 reden die beiden darüber 

Teilnehmen dürfen 10 Leute (inkl. mir). Da es ein Sharingbrief ist: first Come First Serve
Wären also pro Teilnehmer 3,50€ + den Versand zum nächsten. Gekauft wird das Kit wenn sich 10 Teilnehmer gefunden haben =).

Testzeitraum 10 Tage.

Den Karton bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten. Falls jemand die 10 Tage Testzeit überzieht muss das auch hier gepostet werden.

Freue mich über Statements und Reviews zu den Düften, ist aber keine Pflicht.

Teilnehmer:

Kathi85 💶 -testet-

Epigo 💶

Basinga 💶

Sajo 💶

Aukai 💶

MadeInChina 💶

DaisyRaisy7 💶

Thurasai 💶

Tornadofeuer 💶

zum Schluss geht das Kit wieder an mich zurück


 

Zuletzt bearbeitet von Maiji24 am 02.06.2022, 21:46, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hi Maiji24, 

ich bin dabei. Von diesem Haus kenne ich bisher nichts und die Düfte lesen sich sehr spannend! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Hallo Maiji,

so wie Kathi geht es mir auch. Ich würd mich freuen daran teilzunehmen 😊

Lieben Gruß,

Epigo

vor 2 Jahren

Habe das Video auch bei Kai gesehen. Du warst ja eh wahrscheinlich beim Livestream dabei.

Würde sehr gerne auch teilnehmen.

vor 2 Jahren

Bin auch dabei Smile

vor 2 Jahren

Oh, das ist eine schöne Idee. Ich wäre auch gerne dabei! 

Liebe Grüße und gute Nacht! 

vor 2 Jahren

Hört sich gut an, gerne dabei 👌

vor 2 Jahren
Klingt sehr nice, wär auch gern dabei die gut verpackte Frische zu entdecken Very Happy
vor 2 Jahren

Noch 2 dann hätten wirs =)

vor 2 Jahren

Bin auch gern dabei! 😊

vor 2 Jahren

Dann machen wir auch mit und somit sollte die Runde dann voll sein. 😊 Die Düfte lesen sich sehr interessant - besonders die zitrischen Noten finden wir sehr ansprechend.

so das Set ist bestellt =) vor 2 Jahren

🔥🤌🤌

vor 2 Jahren

So das Set kam heute an, ich mach mich mal ans Testen Smile

Ankunft 02.06. bei Kathi vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

die edle Discovery Box hat mich heute gut erreicht. Freue mich aufs Testen!

LG & schönen Abend,

Kathi Smile

vor 2 Jahren 1

Top Smile viel Spaß damit 

Versand 13.06.22 an Epigo vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der schöne Kinetic Brief ist nun fertig getestet und geht im Laufe des heutigen Tages auf die Weiterreise. Vielen Dank an Maiji für die Orga und Testmöglichkeit!

Am besten gefallen haben mir UnrealUnreal, SillageSillage und VerdigrisVerdigris .

Viele Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam schon letzte Woche bei mir an. Leider hatte ich Corona und ich kann noch nicht wieder ganz riechen. Wäre es in Ordnung, wenn der Brief bei mir noch etwas verweilt, bis ich wieder schnuppern kann? Entschuldigung für die verspätete Meldung.

vor 2 Jahren

So lange es nur n paar Tage sind ist das ok Smile gute Besserung dir 

vor 2 Jahren

Wie sieht’s aus @epigo?

Nachrückerplatz? vor 2 Jahren

Hallo,

kann man sich hier noch anschließen? Habe jetzt erst von dieser interessanten Marke erfahren. Ich kann mich auch gerne noch finanziell beteiligen. Vielleicht ist ja am Schluss noch etwas übrig für weitere Tester, Würde mich sehr freuen.

VG Max

vor 2 Jahren

wir schauen mal wie es am Ende mit dem Füllstand aussieht @Maxi85

vor 2 Jahren

Ich habe die Düfte heute an BaSinga weitergeschickt. Leichte Unterschiede kann ich heute erriechen, aber alle Parfüme (unabhängig von dem WB) teilen sich immer noch unangenehmene Komponente. Tut mir leid für die Verzögerung. Mögen die Düfte euch Freude bereiten.

vor 2 Jahren

Is ja ne recht zähe Nummer bei lediglich 6 Proben. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Zwischenstand: vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief wurde unversichert an mich versendet.

Bin machtlos und kann nur warten und hoffen...

vor 2 Jahren

Hallo, anstatt den Wanderbrieg als Groß- oder Maxibrief plus Prio abzuschicken, habe ich es teurer als unversichertes Paket mit 4,79€ statt 5,49€ abgeschickt. Seit Corona bin ich leider etwas durcheinander und noch vergesslicher als vorher. Ich hatte ja schon den Brief selber vergessen, dass ich den hier hatte. Normalerweise hätte ich das natürlich versichert oder mit Prio geschickt, denn die 0,70€ sind ja wirklich kein Haufen Geld. Es tut mir leid für alle, die sich daran beteiligt haben 😔 und ich hoffe, es wird eine akzeptable Lösung für alle gefunden. Bei meiner Poststelle habe ich das bekanntgegeben. Die Sticker kleben manchmal nicht richtig drauf. Ich vermute, dass der abgegangen sein könnte.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kinetic Perfumes Sharingbrief voll
Gehe zu