Forum durchsuchen

Sergios Zitrone: Zitrische Xerjoffs auf Wanderschaft

51 - 64 von 64
Ankunft 09.07.22 vor 2 Jahren 1

Der Brief kam gestern bei mir an, bin schon eifrig am testen😀

VG Max

vor 2 Jahren

So, ich bin durch mit dem Wanderbrief. Hab mich auch in den Torino verliebt...was will man machen? Vorallem konnte ich endlich mal den Uden reichen, von dem immer alle reden. Also vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Ich kläre gerade noch, wer den Brief als nächstes bekommt und schreibe es dann nochmal hier rein.

VG Max

Weiter am 19.07.2022 vor 2 Jahren

So, also BeeB ist immer noch zu beschäftigt, daher geht er an Rieke mit folgender Nummer: A0 0433 506D 00 0000 0017

Es ist überall noch ordentlich was drin zum testen. Ein Sprüher ist tatsächlich sehr störrisch, hat hier aber schon jemand geschrieben.

VG Max

Ankunft 20.7. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Zum Öffnen komme ich leider erst am Wochenende; ich freue mich schon sehr darauf…

LG Rieke

Abflug 26.7. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin durch mit den Zitrönchen 🍋 und schicke sie morgen weiter an Inedito. Die Sendungsnummer teile ich ihm mit. 

Ganz lieben Dank an AnnaMariee für die Möglichkeit, diese mir bisher unbekannte Seite der zitrischen Xerjoff-Düfte kennenzulernen. 

Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass viele der Düfte für mich nicht tragbar sind, da ich eine stechende Note wahrnehme, die unerträglich ist und bei der sogar meine Augen zu tränen beginnen. Und dass bei einem Minisprüher!  Besonders, wenn ich direkt am Handgelenk schnuppere, ist das schlimm. Mit Abstand in der Duftwolke nimmt sie ab, verleidet mir aber immer noch den Duft. Und überlagert alle anderen Noten…. So hat es der "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" in meine Sammlung Alptraum-Düfte geschafft. Der war metallisch und so stechend, so daß ich ihn sofort abwaschen musste - was gar nicht einfach war….

Deshalb bei den Zitronen kein(e)  Kaufkandidat*in in Sicht; auch wenn mir meine Favoritin Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum gut gefallen hat. Die werde ich noch weiter testen; sie hat keine Störnote und ist nicht so laut und aufdringlich.

Von den Herrendüften fand ich die beiden Teufel, Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo  am besten. Schöne Barbershop-Düfte modern interpretiert. Vielleicht komme ich einfach mit der Casamorati Linie besser klar; den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum mag ich auch sehr gern.

Zum Füllstand:

In allen Proben ist noch mindestens ein Drittel drin; bei den meisten eher die Hälfte (siehe Foto). Das sollte noch für einige Nachrücker*innen reichen.

LG und einen schönen Abend Rieke

Ankunft: 27.07. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bin gespannt und freue mich, am Wochenende die Düfte zu testen.

Ganz vielen Dank auch an Rieke für die Beigaben!

LG!

Kleine Verzögerung vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich über das Wochenende ein kurzer Miniurlaub ergeben, daher bin ich noch nicht zum Testen der Düfte gekommen. Ich werde daher erst am Montag dazu kommen, den Wanderbrief weiterzuschicken. Bitte entschuldigt die Verzögerung 😥

LG!

Abreise: 08.08. vor 2 Jahren

Soo, nach einer kleinen Verzögerung ist der Brief seit heute unterwegs.

Vielen Dank an AnnaMariee für den tollen Wanderbrief! Ich glaube, ich mag Xerjoff!

Besonders gefallen haben mir Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" (eine Mischung aus The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette und Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette).

Die anderen waren aber auch recht nett.

Vielen Dank erneut und den anderen weiterhin viel Spaß!

Ankunft 11.08.2022 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank liebe AnnaMariee für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute per Prio an Bantikas verschickt. Vielen Dank liebe AnnaMariee, dass ich mittesten durfte 😊.

Von der Reihe gefällt mir der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" am besten, von dem ich schon einen Flakon habe. "Join The Club - Torino21 | XerJoff" landet auf der Wunschliste.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft am 18. August vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich bin total gespannt auf die Düfte!

Vielen Dank liebe AnnaMariee, dass ich dabei sein darf! 🤗

Und an Tetyana ganz lieben Dank für die tolle Zugabe! Vom dem Duft wollte ich mir immer schon eine Abfüllung besorgen. 🥰

Dann wünsche ich euch allen noch einen gemütlichen Abend und ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder.

Liebe Grüße

Katharina 

Abreise am 26. August vor 2 Jahren

Guten Abend ☺️,

morgen früh wandert das Paket weiter. Die Sendungsnummer lautet A0 044D 3777 00 0000 0011.

Vielen Dank AnnaMariee, dass ich mittesten durfte! Es waren wirklich schöne Düfte dabei!

Meine beiden Favoriten sind auch hier wieder der "Join The Club - Torino21 | XerJoff", aber auch der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum. Vom Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum hatte ich bereits eine Abfüllung und ich empfinde ihn einfach als super angenehm und unkompliziert. Vom "Join The Club - Torino21 | XerJoff" werde ich mir gerne noch eine Abfüllung besorgen. Vielleicht dann für den nächsten Frühling/ Sommer. Mein Mann war auch sehr angetan. Er saß etwas weiter weg, aber hat eben diesen Duft herausgerochen, obwohl ich auch gleichzeitig noch "Shooting Stars - Uden | XerJoff" am anderen Arm testete.

Ansonsten haben mir v.a. noch "XJ 1861 Decas | XerJoff" und "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  sehr gut gefallen, beide für mich irgendwie ein wenig außergewöhnlich, aber ich bin auch noch nicht so lange mit dabei. 😅

Die Füllstande sind noch ganz okay. Am wenigsten ist im "Join The Club - Torino21 | XerJoff" drin.

Aber der Sprüher vom 1986 ist leider wirklich etwas kaputt. Auch ich musste ziemlich lange drauf rum drücken... 

Dann wünsche ich allen weiteren noch viel Spaß beim Testen! Danke AnnaMariee für deine tolle Initiative, den Wanderbrief zu organisieren! 🤗

Einen schönen Abend euch allen!

Viele Grüße

Katharina

Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben

das Wanderpaket ist gestern gut bei mir angekommen. Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf und neue Düfte von Xerjoff testen kann 😀

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update über den Status des Briefs?

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sergios Zitrone: Zitrische Xerjoffs auf Wanderschaft
Gehe zu