Forum durchsuchen

Verlosung Nische bis 27. August beendet

26 - 50 von 50
No. 25 vor 2 Jahren

Wahnsinnig tolle Düfte... ich war so lange raus und habe so gut wie keinen Nischendüfte bisher testen dürfen.

Nr. 26! vor 2 Jahren

Tolle Verlosung, ich nehme gerne teil!

No 27 vor 2 Jahren

Wow, cool! Das klingt Spannend! Super großzügig, dafür schonmal danke! Kenne keinen der Düfte, aber besonders "out of bed" Klingt interessant Very Happy

28 vor 2 Jahren

Tolle Verlosung. Ich bin gerne dabei.

Nr 29 vor 2 Jahren

İm Bereich Nischen Düfte bin ich noch Neuling.Da bin ich sehr gerne dabei 😋

Nr. 30 vor 2 Jahren

Wow ,vielen Dank für die tolle Verlosung!😊 Ich bin erst seit ein paar Wochen auf Parfumo unterwegs und konnte bis jetzt kaum Nischenparfüm testen. Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße 

Los 31 vor 2 Jahren

da mache ich gerne mit, da ich mich noch durch die nischenwelt schnuppern möchte 

Nummer 32 vor 2 Jahren

Da sind ja einige interessante Düfte dabei.😊

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Nr. 33 vor 2 Jahren

Die Düfte sind sehr interessant und alle noch unbekannt, bin auch gerne dabei. Smile

Nr. 34 vor 2 Jahren

Ich bin nicht neu hier, habe aber leider keine Nischendüfte.

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr.35 vor 2 Jahren

Wow, ich bin auch gerne dabei.

Nr. 36 vor 2 Jahren

Super Aktion. Da bin ich gerne dabei!

No 37 vor 2 Jahren

Liebe Jana, 


vielen Dank für die wunderbare Verlosung! Ich bin recht neu in der Nischenszene umd hier bei Parfumo und habe jetzt angefangen, von einigen Nischen-Brands (Xerjoff, MFK) so Probier-Sets zu bestellen. 

Die Marken, die du verlost, sind mir größtenteils unbekannt — was es aber noch interessanter macht. 

Ich würde mich in jedem Fall sehr über die Möglichkeit freuen, parallel so viele neue Brands und Düfte kennenzulernen . 😊

Liebe Grüße

Niklas

Nr. 38 vor 2 Jahren

Meine Freundin MUSS unbedingt eine ‚Nischerin“ werden 😄🙏

Nr 39 vor 2 Jahren

Da bin ich gespannt. Nische reizt mich immer mehr. Sind die Düfte wirklich besser und schöner? Ich versuche mein Glück und werfe mich auch in den Lostopf.

Teilnahmewunsch. vor 2 Jahren

Ich möchte bitte auch dabei sein 😊. Danke für das Angebot! 

Nr. 41 vor 2 Jahren

Da bin ich gerne dabei. Seit gut einem Monat hier.

Nr. 42 vor 2 Jahren

Hallo und vielen Dank für die nette Aktion.

Gerne würde ich diese Düfte testen.

Liebe Grüße

Jiri

vor 2 Jahren

Wow toll! Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Nr. 44 vor 2 Jahren

Super tolle Verlosung. Ich komme selten dazu an Nischendüften zu schnuppern. Würde mich freuen, wenn es klappt 😍

Nr. 45 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl 🙂 Bisher habe ich fast keine Nischendüfte testen können und springe daher auch in den Lostopf. Liebe Grüße

no.46 vor 2 Jahren

jetzt aber schnell...

zum einen teste ich unglaublich gerne und zum anderen brauche ich immer nachschub für meine wanderbriefe, deshalb bin ich gerne dabei, danke!

Nr. 47 vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch noch einreihen.

Da sind tolle Düfte dabei, die ich kennenlernen möchte.

Nr. 48 vor 2 Jahren
Wow super Gewinnspiel.

Würde mich auch als "Nischen Neuling"
bezeichnen. Habe zwar "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und Green Irish TweedGreen Irish Tweed als Flakon, sowie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" als Abfüllung. Aber ich bin erst an der Oberfläche ☺️

LG
Flo
Der Gewinner ist vor 2 Jahren 1

siehe Foto Smile 

bitte schalte mir Deine Adresse frei, dann geht die Post am Montag auf Reisen. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und vielleicht bis zum nächsten Mal. 
Euch allen einen schönen Sonntag 

Jana

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Nische bis 27. August beendet
Gehe zu