Cyphr

Cyphr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
CyphrCyphr Ausversehen in die Nischenwelt gefallen... vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Präsentes Leder. Ein scharfes grünes Opening mit einer leicht fruchtigen Note. Jasmin und Weihrauch begleiten mich fortan. *_* Fresh!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein gemütlicher Nachmittag im Sessel. Draußen ist es schon dunkel. Ich genieße einen warmen Earl Grey und kuschel mich in meine Decke ein.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kriechen durch den Wald. Intensive harzige Eindrücke und auf dem Boden liegt eine vereinzelte Limettenschale. Interessantes Erlebnis.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schönes edles schokoladiges Desert. Der Löffel will nicht mehr aus der Hand gelassen werden bis das Schälchen leer ist. Nachschlag Garantie!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Mhm lecker Marzipan... urgh Tabak übertüncht alles. Zum Schluss bleibt ein Tonka-Gewürz Mix
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein süßer Traum. Erinnert mich an eine längst vergessene Nascherei. Die Datteln sind sehr lecker.
1 Antwort
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein süßer Kaugummi. Nicht schlecht. Würde ihn aber ungern länger riechen, weil er bei mir Kopfschmerzen auslöst.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetisches Selbstbewusstsein fürs kleine Geld, dass einem schnell auf den Keks gehen kann.
4 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch aus der Dusche. Die Kopfnoten brauchen einen Moment bis man sie zuordnen kann. Dann lässt er schon nach. Ein charakterloser K...
0 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die Kirsche krieg ich nur kurz zu Gesicht. Sie lässt mich einsam allein.
Doch Ihr Duft von Leder und Oud bleibt mir noch länger anheim.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen