Forum durchsuchen

Wanderbrief "Tanz in den Frühling" *beendet*

51 - 58 von 58
Abflug 12.8. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Bluehyacinth. Das Testen der Freshies hat jetzt bei 30 Grad gut gepasst und mir viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank an Gingeralena.

Meine Favoritin dieser spannenden Duftauswahl ist  Velvet OrchidVelvet Orchid , von dem ich schon kürzlich im Birkholz Paket ganz begeistert war. Und, ich hab’s befürchtet, natürlich habe ich auch bei den Jo Malones eine Favoritin gefunden, und das ist Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial . Ein luftig-leichtes Wölkchen von zarter leicht süßer Holunderblüte, die reife Stachelbeeren trifft. Spritzig, aber warm, seidig + cremig - den werde ich jagen….

Ein Flop war für mich Eau FraîcheEau Fraîche , der war stechend und synthetisch und hat es in meine Alptraum-Düfte Sammlung geschafft….

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben. Zum Füllstand: In allen Proben ist noch genug für die gelisteten Nachrückerinnen drin außer bei Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum , der kam schon leer bei mir an.

LG Rieke

Ankunft 13.08. vor 2 Jahren

So, heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen! 

Schönes Wochenende euch Smile

Liebe Grüße 

Abreise 29.08 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

heute hat sich die Duftpost wieder auf den Weg gemacht! Kleine Planänderung: die Post geht nun zuerst an Tati98 und anschließend an Evelynxt (Sendungsverfolgung werde ich Tati98 noch per PN zukommen lassen)

Der Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum war leider schon komplett leer, sodass ich ihn wieder etwas aufgefüllt habe. 
Irgendwo auf der Reise muss der English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne außerdem gekippt sein, daher habe ich eine frische Herstellerprobe des Parfums dazugelegt zum Vergleich. 

Alles in allem eine sehr tolle Auswahl an Düften! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Testmöglichkeit Smile

Besonders gut gefallen hat mir vor allem der Especially Escada Delicate NotesEspecially Escada Delicate Notes. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Aber ich konnte nicht aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern. 

Enttäuscht war ich hingegen von Lilac PathLilac Path. Den hatte ich im Geschäft schon einmal getestet und war ganz hin und weg. Dementsprechend groß waren dann natürlich die Erwartungen. Am Ende war er mir aber leider doch etwas zu eindimensional. 

Allen anderen noch viel Spaß beim Testen! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist am 31.08. eingetrudelt, ich freue mich sehr aufs Testen 🤩

vor 2 Jahren

Hallo, ist der Wanderbrief denn schon auf dem Weg zur letzten Testerin? Smile

vor 2 Jahren

Hallo! 
Sorry für die späte Rückmeldung und leichte Verzögerung - habe den Brief sowie den Code zur Sendungsverfolgung heute morgen an Evelynxt rausgeschickt 😇

Nochmals vielen lieben Dank für diese Möglichkeit! 

Meine Highlights & Lowlights schicke ich mal die Tage rein:)

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle! 

Ankunft 19.09 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute bei mir an, vielen Dank:)

vor 2 Jahren

Super, dann würde ich den Wanderbrief an dieser Stelle beenden und du kannst die Reste gern behalten Smile

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Tanz in den Frühling" *beendet*
Gehe zu